"W-Was?" ich schaue ihn verwundert, während er mich durch den Flur in Richtung Probenraum schiebt.
"Du gehörst mir"wiederholt er und lächelt mich an. Ein leichter Rotschimmer legt sich auf meine Wangen.
"Warum ich?"frage ich irritiert. Er bleibt stehen und lässt mich in seine Arme laufen.
"ich hab dich endlich gefunden. Ich lasse dich doch jetzt nicht wieder gehen"er grinst mich an. "Lass uns nach der Probe zu mir wir können dann bei uns chillen."schlägt er vor. ich nicke und sehe ihn so an als habe er etwas vergessen.
"Ja, (F/N) kann auch kommen." er grinst immer noch. Schließlich gebe ich mich zufrieden. Er lässt mich wieder los und wir gehen in den Proberaum. Drinnen stehen schon alle inklusive (F/N) Jungkook steht dicht hinter ihr und hält ihre Handgelenke fest. Fragend sehe ich die Beiden an.
"Er zeigt mir die Schritte von War of Hormone."erklärt sie und lächelt. Sie wendet sich wieder Jungkook zu, der auch sofort wieder anfängt ihre Hände zu bewegen. Namjoon und ich sehen uns an und kichern kurz.
"Lasst uns anfangen!" grinst Jin. Jungkook lässt (F/N) los und sagt das sie sich vor den spiegel setzen soll.
"Setz dich zu ihr"meint Namjoon liebevoll und küsst mich auf die Wange. Schlagartig springe ich einen Schritt nach hinten.
"Doch nicht hier!"meine ich aufgeregt und mein gesicht gleicht dem einer überreifen Tomate. Namjoon grinst schelmisch. Ich setze mich neben (F/N) die mich zwar mit einer hochgezogenen Augenbraue ansieht, jedoch hat sie gleichzeitig ein breites grinsen im gesicht.
"Was geht denn bei euch zweien?"grinst sie.
"Ich hab keine Ahnung"antworte ich mit einem seufzen. Die musik startet...Boy in Luv.
"Wie du hast keine Ahung?"fragt (F/N) sichtlich irritiert.
"Naja...ich meine wir haben... uns schon geküsst und so" lächele ich schüchtern.
"Was?! Oh mein Gott!"lacht sie.
"Aber ich weiß nicht ob wir zusammen sind oder so." Grinse ich mittlerweile.
"Oh mein Gott"fangirlt sie.
"Wir wollen nachher noch in die WG du kommst mit oder?"frage ich nach. Sie nickt jetzt fange ich an zu grinsen.
"Und was läuft bei dir und Jungkookie?" meine ich.
"Äh...also...Wir haben morgen ein Date..."lächelt sie.
"Echt?! Du musst mir alles erzählen danach meine ich." grinse ich sie an. Wieder nickt sie.Nun wende ich meinen Blick zu den Jungs und bemerke das Rapmonster mich die ganze Zeit anschaut. Das Lied geht schließlich zu ende und es startet Miss Right, wobei Namjoon mich umso mehr ansieht. Ich lächele kurz und irgendwie gerät Namjoon dadurch aus dem Konzept und stolpert zwei schritte zurück. Alle sehen ihn etwas irritiert an aber machen wie gewohnt weiter.
Nachdem die Probe ein Ende gefunden hat gehen wir In die BTS-WG. Namjoon und ich sind in seinem Zimmer.
"kannst du mir mal eben die Taschentücher geben? die sind in der obersten Schublade von meinem Schreibtisch." meint Namjoon gelassen. Ich schlendere zu seinem Schreibtisch und ziehe die Schublade auf. Mein Mund steht offen. Darin befinden sich Fan-Briefe, aber nicht irgendwelche von irgendwem sondern meine, die ich vor drei Jahren an ihn geschrieben hatte.
"Was ist das?"tue ich unwissend und nehme die ca. 8 Briefe heraus.
"Ach das, das sind Briefe von einem Mädchen aus Deutschland, die sie mir mal vor drei Jahren geschrieben hat." sagt er.
"Behältst du alle Fan-Briefe?"frage ich nach. Er schüttelt den Kopf.
"nur die die mich berühren, vor allem die von ihr, sie hat mir so liebe sachen geschrieben."schwärmt er. Ich grinse.
"Leider hat sie nach einiger Zeit nicht mehr geschrieben."meint er und zieht einen Schmollmund.Mein grinsen wird noch breiter. Ich gehen mit diesen Briefen zu dem Sofa wo auch Namjoon drauf sitzt und lasse mich neben ihn fallen.
"Warum grinst du so?" fragt er. ich lege die Briefe auf den Tisch und stehe ohne ein wort auf. Ich hole meine Tasche die an der Tür stand und gehe dann zurück zum sofa.
"Was machst du?" fragt Namjoon. Ich gebe ihm noch immer keine Antwort. Schweigend hole ich einen kleinen Ordner heraus und lege ihn auf den Tisch.
"Mach auf"weise ich ihn an. Namjoon nimmt zögernd den Ordner. Er sieht mich an und lächelt bevor er seinen Blick wieder auf den Ordner senkt und ihn öffnet. Er bekommt das selbe Briefpapier zu gesicht was auch für die Briefe verwendet wurde.
"Ihr habt das selbe Briefpapier?"fragt er. Ich schlage mit meiner flachen Hand gegen meine Stirn.
"Ich dachte du hast einen IQ von 148?! Streng dein Gehirn an!"lache ich. Seine augen weiten sich.
"Bist du etwa?"er deutet auf das Papier. "Meine Brieffreundin?...der ich nie antworten konnte aber die trotzdem nie aufgehört hat mir Briefe zu schreiben?"
ich nicke. "Überrascht? Ich hab doch gesagt ich komme um euch zu treffen." Namjoons Augen leuchten regelrecht. Plötzlich fällt er mir um den Hals.
"Dankeschön!" lacht er. Überrascht umarme ich ihn zurück. "Du weißt gar nicht wie glücklich ich war als du mir immer geschrieben hast!"
"Ich fühle mich geschmeichelt"grinse ich. Er setzt sich zurück und sieht mich an.
"Geschmeichelt oder Gestreichelt?" lacht er, wobei ich mal wieder seine Grübchen zu sehen bekomme.
"Geschmeichelt"kichere ich.
"Schade, Gestreichelt wäre mir lieber." lacht er. Ich sehe ihn leicht irritiert an und fange dann aber auch an zu lachen.
"(Y/N)..."meint er auf einmal ernst. "Ich muss dir was sagen."
"Was denn?"meine ich und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Ich mag dich"sagt er.
"Ich mag dich auch." sage ich.
"Nein, du verstehst mich da glaube ich etwas falsch. Ich mag dich wirklich sehr!" antwortet er. Ich werde rot. "Hat er mir gerade ein Liebes geständnis gemacht?" frage ich mich.
"Jetzt wo ich weiß das du die Briefe geschrieben hast wird mir alles Klar, das Mädchen, dass ich persönlich kennen lernen wollte um nicht nur daten von ihr zu haben die ich keinem Bild zuordnen kann steht direkt vor mir." sagt er und lächelt.
"I-Ich mag d-dich auch...schon seitdem ich die Briefe geschrieben habe." sage ich kleinlaut.
"D-darf ich dich was fragen?" fragt er. ich nicke.
"Willst du meine Freundin sein? Ich weiss ich bin nicht perfekt aber..."meint er und beißt sich verlegen auf die Lippe. völlig fassungslos sehe ich ihn an.
"Ja"meine ich lächelnd und grinse. Man sieht die Erleichterung in seinen Augen. Er nähert sich meinem Gesicht und streicht mir sanft über die wange, bevor er seine Lippen auf meine Legt. Ein gefühl das sich anfühlt als wäre ich auf wolke 7 breitet sich in mir aus. Als er sich wieder von mir löst flüstert er leise:
"Danke" und drückt seine Lippen erneut auf meine. Dieses mal mehr Leidenschaftlich und mit mehr zärtlichkeit. Seine Hand streicht herunter zu meiner und verharkt seine Finger mit meinen. Er küsst sich herunter zu meinem Hals und gibt mir sanft einen Kuss auf den Hals, bevor er sich wieder richtig hinsetzt.
"Komm wir sollten zu den anderen."meint er und steht auf ohne seine Hand von meiner zu lösen.
____TO BE CONTINUED______
____________________________________________________________________________________ Annyeong-haseo meine Lieben ich hoffe euch hat der 6.Teil meiner Fanfiction gefallen ich würde mich tierisch über eine positive Bewertung und einen Kommentar freuen.
DU LIEST GERADE
A Dream came true //Book 1//
FanficDies ist eine RapMonster x Reader story. 2 Mädchen aus Deutschland fliegen nach Korea, geheime BTS fans. Sie bekommen die gelegenheit sie wirklich kennen zu lernen und sich anzufreunden, RapMonster verliebt sich in "Dich". Jedoch kommt es zu Proble...