Vom Himmel gefallen

62 3 0
                                    

Von dem Ast aus kann ich sie gut beobachten. Einer der beiden hat nur noch einen Arm und eine selbstgemachte Prothese als Hand Ersatz die gleichzeitig als Waffe dient. Der andere trägt eine Armbrust und ein Messer bei sich. „Sie waren uns nichts schuldig Merle" sagt der Armbrustschütze zu dem anderen. „Oh dann hilfst du ihnen also aus lauter Herzensgüte?" spottet der andere. Der Mann mit den braunen Haaren dreht sich um. „Die hatten ein Baby!" erinnert er ihn. Merle schaut ihn an „Ach ansonsten hättest du sie den Beißern überlassen?" Neugierig lausche ich weiter. „Verdammt ich wollte dich damals holen, du warst nicht mehr da! Ich hab dir auch nicht deine Hand abgesägt. Das warst du! Du bist selber schuld an allem Merle. Du hattest es provoziert." Man was ist denn bei den beiden los? Sie stehen nun direkt unter mir. Merle geht ein wenig um her und lacht auf. „Weißt du was ich komisch finde? Du und Sheriff Rick ihr zwei seit jetzt so richtig?", demonstrative verkreuzt er seinen Zeige-und Mittelfinger mit einander „Ich wette mit dir das du ihm nie erzählt hast das wir vorhatten das Lager auszurauben mh?" Der mit der Armbrust ergreift das Wort „Weil es nicht passiert ist." Merle lacht „Ja weil ich nicht da war um dir zu helfen." Nun wurde der Redneck sauer und kam dem anderen Typen näher. „Und als wir Kinder warn mh? WER hat da wen verlassen?!" So langsam verschärft sich die Situation. „WAS ? Hab ich deshalb meine Hand verloren?" schreit jetzt Merle. „NEIN weil du ein blödes Stück Scheiße bist!" wirft ihm der andere vor. Das hat gesessen. Merle wird wütend „ACH JA?!" Er will ihn gerade packen als ich mein Gleichgewicht verliere und zu Boden stürze. Ich falle auf den harten Waldboden. Mein Rücken hat den Sturz gefangen. Einen Moment bekomme ich keine Luft mehr. „Shit" bringe ich gepresst heraus. Die beiden Männer haben ihre Waffen auf mich gerichtet. „Wo kam die denn her?" fragt der Typ mit der Armbrust. Als ich wieder Luft bekomme setzte ich mich auf. Ich halte meinen rechten Knöchel fest, bitte lass ihn nicht verstaucht sein. „Ich bin vom Himmel gefallen. Was für eine blöde Frage" fauche ich wütend. Merle lacht spottend „Was hältst du davon wenn wir uns diesen vorlauten Engel teilen?" Habe ich mich gerade verhört ?! Man mir tut alles höllisch weh. „Man Merle kannst du es nicht einfach mal lassen?" fragte der Kerl neben ihm. Dieser verdreht genervt die Augen „Guck sie dir doch an Brüderchen! Als ob du nicht auch schon dran gedacht hast." Brüderchen?! So gehen Geschwister mit einander um? Hecktisch schaue ich mich nach meiner Tasche um in der meine Waffe liegt. Wieso habe ich sie überhaupt am Baum liegen gelassen. Zum Glück habe ich noch mein Messer an meinem Oberschenkelholster. Mir sind die Typen wirklich nicht geheuer. „Daryl wenn sie wollte hätte sie sich schon längst verpisst" meckert nun Merle. „Hey ich bin hier und kann euch hören!" erinnere ich sie während ich versuche mich auf zu richten. Daryl zielt sofort wieder mit seiner Armbrust auf mich. Genervt zupfe ich Blätter aus meinem widerspenstigem Haar. Ich lasse mich nicht beirren und humple zu dem Baum wo meine Sachen liegen. Vor Schmerz beiße ich die Zähne zusammen um mir meine schwäche nicht anmerken zu lassen. „Wo willst du denn hin Schätzchen?" fragt mich Merle dreckig grinsen. „Irgendwo hin wo du hormongesteuerter Neandertaler nicht bist" sage ich gerade heraus und greife zu meiner Tasche die ich mir auch gleich über die Schulter werfe. „Werd nicht frech Miststück" keift er mich an. „Merle lass sie endlich in ruhe verdammt!" herrscht ihn sein kleiner Bruder an. Nun schaut er zu mir „Was ist mit deinem Fuß?"


Survive the LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt