Komische Pute

66 3 0
                                    

Daryl

Als ich merke das die Frau humpelt wurde ich stutzig. „Was ist mit deinem Fuß?" frage ich sie. „Nichts, nichts dem geht's prima" versucht sie mir glauben zu machen. Da ich nicht so egoistisch sein will wie mein Bruder und sie nicht einfach im Wald sitzen lassen kann beuge ich mich zu ihr herunter. Sie weicht zurück und schenkt mir einen bösen Blick. „Jetzt komm mal wieder runter ich will nur deinen Knöchel angucken!" brumme ich genervt. „Lass mich! Der ist wie neu!" mault sie. Merle kommt auf mich zu und legt seine Hand auf meine Schulter „Na los lass uns endlich weiter gehen." Doch ich schüttle sie nur ab und stehe auf. „Du solltest mit kommen. Wir haben eine Gruppe hier in der Nähe die können dir helfen" schlage ich ihr vor. Allerdings hält sie nicht viel von meinem Vorschlag „Ich komm doch nicht einfach mit euch mit. Wer weiß vielleicht sind da nur solche wie ihr." So langsam geht sie mir wirklich auf die Nerven. „Mir ist das vollkommen egal ob du mit kommst oder nicht. Dachte es wäre besser weil du humpelnd nicht weit kommen wirst. Aber wenn du es für klüger hältst dich gleich fressen zu lassen ist das dein Problem" mache ich ihr klar. Mein Bruder bricht in schallendes Gelächter aus. „Du willst wirklich diese komische Pute mit nehmen? Was hast du vor? Sie zum Onkel Doktor bringen?" fragt er mich mit sarkastischen Ton. "Nein werde ich nicht ich gehe wieder da hin wo ich hingehöre. Hershel und Maggie werden ihr helfen können " gebe ich genervt zurück. „Hey! Nenn mich noch einmal Pute! Wer sagt das ich überhaupt mit komme?" mischt sich nun der Rotschopf ein. Entrüstet stoße ich einen Seufzer aus, rücke meine Armbrust zurecht und setzte mich in Bewegung. Sollen sie doch einfach da bleiben. Nach gut 10 Minuten höre ich meinen Bruder hinter mir „Ich kann meinen kleinen Bruder wohl schlecht alleine lassen was?" Er boxt mir gegen den Oberarm und schaut mich grinsend an. Sein grinsen erwidere ich schmunzelnd und wollen gerade weiter als ich ein knacken hinter uns höre. Sofort drehe ich mich um und richte meine Waffe in Richtung rascheln. Feuerrote Haare blitzen aus dem Gestrüpp hervor und wenig später steht das Mädel mit Bogen in der Hand und Rücksack auf dem Rücken vor uns. Sie stützt sich auf einem großen Ast ab. „Würdet ihr mich noch mit nehmen?" fragt sie kleinlaut. Ich nicke ihr nur stumm zu und gehe weiter.


Survive the LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt