~1 Stunde später~
Heaven
Uhr plötzlich fällt in der Nähe ein Schuss. Nicht nur ich werde darauf aufmerksam auch Daryl und Merle schauen sich um. „Das kommt vom Gefängnis!" stellt Daryl fest und rennt los. Merle dicht hinter ihm. Ich versuche humpeld mit den beiden mit zu halten. Als nun auch ich endlich aus dem Wald komme sind die beiden schon dabei einem Mann zu helfen der vier Beißer am Hals hat. Hier ist die Scheiße wirklich am Dampfen. Ich zücke meine Pistole und treffe einige Beißer in der Nähe. Merle scheint echt Spaß daran zu haben diesen Toten den Kopf einzuschlagen. Es hat keine 10 Minuten gedauert alle Beißer zu töten. Der Mann der zuvor in der Klemme steckte nickt Daryl zu und dieser macht es ihm gleich. Dann fällt sein Blick auf mich „Wer ist das?" fragt er Daryl misstrauisch. „Hallo ich heiße Heaven..." Weiter komme ich nicht da unterbricht mich Daryl. „Wir haben sie im Wald aufgeschnappt. Sie hat sich den Fuß verletzt" klärt er ihn auf. Der Mann mustert mich immer noch misstrauisch „I-ich versichere ihnen ich bin nicht gefährlich" fange ich noch einmal an. Merle lacht nur dreckig. Der Kerl fährt sich über seinen Bart, gespannt warte ich auf eine Atwort. „Ich bin Rick, Rick Grimes. Es wird sich jemand um deinen Knöchel kümmern wenn sie uns Helfen das Gelände zu sichern" erklärt er mir. Ich nicke nur zustimmend. Mir bleibt ja nichts anderes übrig und das ist viel Besser als draußen ständig unter Angst zu leben.
~15 Minuten später~
Daryl
„Wir gehen nicht weg! Wir bleiben hier!" sagt Rick lautstark in die Runde. Herschel, Maggi und Beth sind nicht seiner Meinung. Sie diskutieren mit ihm bis Glenn auch mal seinen Mund aufreißt „Wenn Rick sagt wir gehen nicht weg dann tun wir das auch nicht." Mein Bruder lehnt vor der verschlossenen Tür und gibt auch seinen Senf dazu „Ja lieber leben wir wie Ratten." „Haben sie ne bessere Idee Merle?" fragt Rick ihn abschätzend. „Ja! Wir hätten uns gestern Nacht einfach rausschleichen sollen so hätten wir einen Tag vorsprung aber das haben wir ja verpasst" meint er und schaut Rick an. „Wir haben keine Angst vor diesem Arsch" erinnere ich Merle. „Das solltet ihr aber. Denn die Wagen durch den Zaunnummer war nur das Klingeln an der Tür. Ja wir haben vielleicht dicke Wände hinter denen wir uns verstecken können aber er hat mehr Waffen und ne menge Leute und wenn er das Gelände umstellt..Shit! Kann er uns aushungern lassen." Was er sagt klingt Logisch. Maggi schaut Rick an „Sperren wir ihn wo anders ein." Da verträgt einer wohl nicht die Wahrheit das kann sie vergessen. „Nein! Er hat nicht unrecht" verteidige ich meinen Bruder. Maggi wird wütend „Daran sind ganz allein sie Schuld." Beth kommt die Treppe hinunter und versucht ihre Schwester zu beruhigen „Das ist unwichtig! Was sollen wir tun?" „Wir sollten wirklich gehen" schlägt Hershel vor „Wir können hier nicht einfach abwarten." Rick geht stur einfach auf die Tür zu als hätte er Hershels Worte nicht gehört. Der Rotschopf schaut sich das Spektakel einfach nur Seelenruhig an. „Bleib stehen Rick!" ruft der alte Mann und steht auf um ihm hinter her zu gehen. „Wir verlieren dich!" mit diesen Worten hat er nicht ganz unrecht Rick hat sich stark verändert. „Das merken wir alle. Wir verstehen warum aber jetzt ist nicht der Zeitpunkt dafür. Du sagtest mal das hier wäre keine Demokratie. Dann verhalte dich auch so. Ich habe das Leben meiner Familie in deine Hände gelegt! Also krieg deinen Kopf frei und tu etwas." Rick schaut uns alle an, nickt und geht dann ohne ein Weiteres Wort weg.
DU LIEST GERADE
Survive the Love
FanfictionEs geht um Heaven, eine junge Frau im alter von 27. Sie trifft auf einen blöden Zufall auf zwei Leute aus der Gruppe von Rick. Dort lernt sie Daryl kennen, den miesepetrigen, einsamen Wolf. Heaven hat trotz ihres jungen alters schon viel durchgemach...