6 | secrets and surprises

79 2 2
                                    

Viel Spaß beim Lesen!
Ich hoffe es gefällt euch^^

Ich wachte neben Harry auf und erschreckte mich gleich mal zu Tode bis mir wieder einfiel, dass ich ja mit ihm in einem Zimmer schlief. Ich grinste und beobachtete ihn wie sich seine Brust langsam hob und wieder senkte. Plötzlich schlugen seine Augen auf und ich presste meine schnell zusammen in der Hoffnung dass er nicht bemerkt hatte dass ich schon wach war.

"Morgen." flüsterte er zu mir. F*ck war seine Morgenstimme geil, ich bekam schon fast Gänsehaut. Jetzt öffnete ich auch meine Augen und er grinste mich an. "Was? Hab ich was in meinem Gesicht?" fragte ich nachdem er nicht aufhörte mich anzustarren. "Du bist einfach hübsch." Ich verdrehte nur meine Augen und schlug ihn leicht gegen seine Arm bevor ich aufstand "Harry gib einfach auf, das funktioniert bei mir nicht."

"Du bist ja nicht so schlecht im Fotografieren oder?" fragte ich ihn während wir auf der Terrasse frühstückten. "Nein eigentlich bin ich ganz gut darin, warum?" fragte er zurück. "Okay, dass klingt jetzt wahrscheinlich vollkommen bescheuert aber ich hab mich bei einem Magazine für ein Fotoshooting beworben und brauche noch ein paar Fotos am Meer oder so dafür."

"Also du willst das ich einen auf professionellen Fotograf mache und dich vielleicht dabei sogar im Bikini sehe? Ich glaube das sollte ich hinbekommen." meinte er lachend.

"Ha ha ha, sehr lustig. " Ich versuchte nicht zu lachen, schaffte es aber nicht. "Also was hast du dir den so vorgestellt?" fragte er mich. "Naja ich dachte mir vielleicht ein paar am Strand und ein paar im Wasser?" "Ja klingt gut in 20 Minuten unten?" Ich nickte und ging duschen. Mit einem Handtuch umgewickelt ging ich in unser Zimmer, doch Harry war anscheinend zuerst da gewesen.

Ich bemerkte ihn aber erst als er um die Ecke bog und fast in mich hinein rannte. Ich erschreckte mich so, dass ich aufschrie und fast mein Handtuch fallen gelassen hätte. "Ok, wir hätten den Typen echt sagen sollen dass wir kein Paar sind."

-

Zwanzig Minuten später standen wir beide dann auch schon am Strand und begannen mit den Fotos zuerst machten wir welche auf einer Schaukel, wobei ich fast drei mal runtergeflogen bin und im Wasser meine Harry dann die ganze Zeit er müsse nur kurz meinen Bikini richten und fasste dabei mir jedes Mal auf meine Brüste.

-

Ich saß in meinem Pyjama auf dem Sofa und schaute die Fotos durch die Harry von mir gemacht hat. Er war wirklich kein schlechter Fotograf und wie wenn man vom Teufel spricht oder in diesem Fall denkt, tauchte er auch schon auf. Er hatte eine schwarze Jeans an und eines seiner Hemden. "Wohin gehst du den heute noch?" fragte ich, den mit dem Outfit hatte er sicher nicht vor zuhause zu bleiben. "Die Frage ist wo hin WIR hingehen. Komm zieh dich an." meinte er und warf mir ein weißes kurzes Kleid zu. Ich schaute ihn fragend an "Wohin gehen wir bitte?"

"Das wirst du schon sehen. Jetzt zieh dich um." sagte er nur und begann mich von der Couch zu stoßen. "Ich geh ja schon."

Ich zog mir einen weißen Bikini an und darüber das Kleid was extrem durchsichtig war.

Dann schminkte ich mich noch etwas und ging wieder zu Harry. Der hielt mir seinen Arm zum einhaken hin und ging dann mit mir hinaus und am Strand entlang. "Könntest du mir bitte endlich verraten wo wir hingehen?" "Das wirst du schon früh genug sehen."

Nach einer Weile hörte ich Musik und sah eine Strandhütte mit Leuten die tanzten, tranken und ein paar waren sogar im Wasser. Als wir da waren sagte Harry "Du musst mal wieder Party machen." worauf ich grinsen musste.

Wir gingen als erstes zur Bar und machten beide ein paar Runden Shots, dann hielt mir Harry seine Hand hin und fragte "Darf ich um diesen Tanz bitten."

Mrs. Styles? No way! | H.S. |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt