Scheiße, ich habe mein Heft vergessen!! Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und ich ging wieder zur Schule. Heute hatte ich Mathe. Echt das schlimmste Fach der Welt. Die letzte Nacht habe ich bei meiner Schwester im Krankenhaus verbracht, aber geschlafen habe ich trotzdem nicht. Ich habe die ganze Nacht nur geweint. Wie soll es jetzt bloß weitergehen? Wir können doch nicht alleine in einem Haus wohnen! Alles wird sich verändern! Jana, meine kleine Schwester, wusste noch nicht mal das unsere Eltern tot waren, da sie immer noch nicht aufgewacht war. Hoffentlich müssen wir nicht ins Heim.
Ich fing an zu weinen. Meine Lehrerin fragte mich ob alles ok ist. Ich sagte: ,,Ja", und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Ich konnte mich den ganzen Tag nicht konzentrieren. Ich musste immer wieder an gestern Abend denken. Meine Eltern waren tot. Ich merkte wie mir eine Träne über die Wange lief. Ich fragte meine Lehrerin ob ich auf die Toilette gehen durfte, sie sagte es sei ok.
Auf dem Weg dorthin fing ich immer doller an zu weinen. Ich rannte auf die Toilette und schloss mich in der hintersten Kabine ein. Ich fing so doll an zu weinen, dass ich nicht merkte wie meine Lehrerin rein kam. Sie sagte irgendetwas zu mir, ich hörte nicht zu. Als ich die Toiletten Tür öffnete zog sie mich mit sich ins Klassenzimmer und fing an mit mir zu reden. Sie sagte: ,,Ich denke du solltest nach Hause gehen und dich erholen. Im Unterricht bekommst du eh nichts mehr mit. Je länger du in der Klasse sitzt desto mehr denkst du nach und außerdem solltet du dich um deine Schwester kümmern. Immerhin liegt sie immer noch im Krankenhaus." Ich nickte ihr zu, nahm meine Sachen und ging raus auf den Gang. Plötzlich wurde ich in etwas reingesteckt, ich könnte noch schnell Hilfe rufen, doch niemand kam um mir zu helfen.
DU LIEST GERADE
Das große Unglück!
Mistério / SuspenseDiese Geschichte handet von einem Mädchen namens Maja. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihrer Schwester in einem großem Haus und sie hat viele Freunde. Doch eines Tages passiert etwas schreckliches....