Kapitel 1- Angekommen

208 7 2
                                    

Hi hier ist wieder eure Sandra-chan. Diesmal nit einer anderen Fan Fiction. Handelt aber um Diabolik Lovers more blood. Viel Spaß beim Lesen.
Eure Sandra-chan♡
------------------------------------------------

Yui-sans Sicht
Es war am frühen Morgen als Lea mich aus dem Bett warf. Ich lag am Boden und rappelte mich auf. "Guten morgen", sagte ich verschlafen. Meine Freundin meinte:" Guten morgen Yui-san. Geh dich anziehen. Wir wollen schon losfahren." Somit zog ich mich um, steckte die Kopfhörer an mein Handy, drehte die Musik auf und setzte mich mit meinen Freundinnen ins Auto. Nach einer halben Stunde parkte der Fahrer vor dem Anwesen. Wir stiegen aus, nahmen unsere Sachen, gingen in Richtung Tür und klopften. Die Tür wurde von einem dunkelhaarigen jungen Mann mit Brille geöffnet. "Guten Tag. Mein Name ist Yui Komori. Das sind meine Freundinnen Lea, Rose und Senu." "Mein Name ist Reiji Sakamaki. Tretet doch ein. Wir haben euch schon erwartet.", meinte Reiji. Reiji sagte:" Das sind unsere neuen Mitbewohner. Yui, Lea, Rose und Senu. Das sind meine Brüder Ayato, Raito, Kanato, Subaru und Shu." Er deutete auf seine Brüder. Wir wurden auf unsere Zimmer gebracht. Reiji kam in mein Zimmer. Ich sagte:" Hallo Reiji-kun. Was führt dich denn zu mir?" Reiji drückte noch aufs Bett und beugte sich über mich. Ich bemerkte das er meinen Körper abgescannt hatte und wurde rot. Er lachte und antworte nur:" Das Rot auf deinen Wangen steht dir aber sehr gut Yui-san!"
------------------------------------------------
Hier eine weitere Fan Fiction von mir. Dieses Mal Diabolik Lovers more blood♡. Ich hoffe euch gefällt sie. Weiter geht es ab 5 Kommentaren. Kriegt ihr das hin? Nach fünf Kommentaren kommt das nächste Kapitel. Ihr könnt entscheiden ob die Mukami Brüder auch dabei sein sollen oder nur die Sakamaki Brüder.
Welcher von den Sakamakis ist euer Liebling. Meine drei Lieblinge sind Subaru-kun, Kanato-kun & Reiji-kun.
Welcher Liebling ist euer?

Diabolik Lovers More Blood♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt