Hey, du!
Ja, genau du!Zuerst einmal:
Ich habe vergessen, ein paar Leute zu taggen...
Aus dem Grund gubt es jetzt noch ein 'Gute Nacht' - Kapitel.
Und natürlich die Namen derjenigen, die ich tagge.
Und zwar sind das:@DancingInDark
LaCora
MirrorMaid***
Okay...
Du bist hier, du warst heute auch schon woanders.
Sowohl mit deinem Körper, als auch deiner Seele und deinen Gedanken!
Aber:
Wie geht es dir?
Hat dich das heute schon jemand gefragt?
Nein? Vielleicht auch doch?
Ist eigentlich egal...
Die eigentliche Frage ist:
Hast du es ehrlich beantwortet?
Wahrscheinlich nicht so ganz...
Man sollte ehrlich mit sich selbst sein.
Auch wenn du der Person, die dich diese Frage gefragt hat, nicht ehrlich geantwortet hast, sollte dir dennoch bewusst sein, dass es eine Lüge war!Sei ehrlich zu dir selbst!
Davon hast du viel mehr!Das wollte ich mal gesagt haben...
Und genau deshalb, weil ihr ehrlich zu euch selbst sein sollt, bitte ich euch jetzt euch zu entspannen und heute abend dem Tag Revue passieren zu lassen.
Schließt vielleicht die Augen und atmet ein paarmal ruhig durch.Wie hast du dich heute morgen gefühlt?
Wie hast du dich im Laufe des Tages gefühlt?
Was hast du heute alles gemacht?Vielleicht warst du faul, dann ist das gut, dein Körper verdient sich nämlich ab und zu eine Pause!
Vielleicht warst du auch sehr aktiv. Das jst ebenfalls gut, denn Bewegung tut sowohl dem Körper als auch der Seele gut!Hattest du heute einen schönen Tag?
Warum? Warum nicht?Zu guter Letzt:
Findest du wirklich, dein Tag war grauenvoll nur wegem diesen paar mini kleinen Missgeschicken?
Findest du nicht, dass es überbewertet ist?
Ist dir denn gar nicht bewusst geworden, wie toll dein Tag eigentlich war?Jedes Leben hat seine Höhen und Tiefen - genauso wie jeder Tag!
Und das ist gut so, denn anders weiß man die schönen Dinge im Leben nicht zu schätzen.Also♥
Hattest du einen schönen Tag, dann freu dich darüber und geh mit guten Gedanken schlafen.
Hattest du einen miesen Tag,dann ist es doch mehr oder weniger schon gesichert, dass der morgige wieder schöner.Hab ich Recht oder hab ich Recht?
Lasst euch selbst einfach für diesen Abend mal in Ordnung sein. Nehmt nicht alles so ernst!
Und jetzt:
Macht euch noch einen schönen Abend♥
Gute Nacht und bis demnächst,Eure LiveVerySweet♥
Hab euch lieb, ich hoffe ihr euch auch?! (Schreibt gerne eure Antworten auf diese Frage in die Kommentare! )
DU LIEST GERADE
Nobody's Perfect!
Teen FictionEs ist ein Buch über Perfektionismus. Ein Buch über die negativen und positiven Aspekte eines "perfekten" Lebens oder besser gesagt eines Perfektionisten! Wenn du nicht perfekt bist, wenn du nicht mehr an dich selbst glaubst, wenn du traurig und se...