Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und redete sehr viel mit mir , bis Jake , Kyle und Cole rein kamen ... Ich dachte sie dürfen nur einzelnd rein ? Egal sie kamen alles auf mich zu und wie gedacht wurde daraus eine Gruppen Umarmung :" OMG pass doch mehr auf dich auf , wir haben überall nach dir gesucht " sagte Kyle " Kyle ehrlich jetzt was kann ich dafür das mich die bitch dort in den Keller sperrt und versucht mich ausbluten zu lassen ?! " sagte ich und wir lachten noch eine Weile bis Marco wieder rein kam glaube ich ... , denn er hielt ein riesigen Rosenstrauß in den Armen und in seiner rechten Hand eine große schwarze Schachtel ... Er kam zu mir legte die Rosen auf den Tisch rechts neben meinem Bett .. Gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte :" Jane hier das ist ein Geschenk von mir ... " ich machte die Schachtel auf und war geschockt oh wie süß ... Da war eine Silber kette drin mit der Aufschrift "J+M" ich schaute in an und gab ihm einen langen Kuss auf den Mund.... Bis ich plötzlich starke Krämpfe bekam im Bereich der Brust das waren keine normalen Krämpfe ich fing an vor Schmerz zu Stöhnen doch das hielt nicht lange den plötzlich fing ich an laut zu schreien und mir blieb die Luft weg .......
MARCOS SICHT
Ich hörte sie nur schreien plötzlich fielen die Werte auf dem Gerät immer tiefer und ich machte mit Sorgen ... Vor Schock ruf ich die Ärzte und sie kamen auch schnell sie harn ihr sie ein Plastik Ding wie von Filmen die man an den Mund hält und neben bei spritzten sie ihr was so fiel sie ihn ein Schlaf und ich musste wieder draußen warten und mich damit quälen wann sie aufwacht oder wie es ihr geht ...
-----ZEITSPRUNG 1 Monat -------
JANES SICHT
Ich komme jetzt zurück zur Schule ihr wollt wissen was ich hatte .. Ich hatte sowas wie eine Panik Attacke ... Mir ging es überhaupt nicht gut die erste Wochen doch jetzt fühle ich mich bereit um zur Schule zu gehen ... Ihr fragt euch was mit Mandy passiert ist .. Nach dem ich raus kam machte ich eine polizeiliche Aussage doch bevor die sie finden können fand ich sie... Und glaubt mir das endete nicht gut für sie denn ich sah sie nur noch ohnmächtig ihn einer Straßenecke liegen ... Ich ging mir Marco , Jane und Kyle in die Schule und jeder guckte mich an .... Doch Jake machte sofort eine Ansage und jeder guckte weg ausser einer, der starrte mich dauernd an , auch später im Unterricht er hatte dunkelblonde Haare und sehr schöne blaue Augen ... Sie ähneln mir sehr ... Was soll das bedeuten ?! Das würde ich wohl noch früh genug erfahren .....
DU LIEST GERADE
Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?
Novela JuvenilEin Fehler und schon wirst du weggeschickt . Jane DeVille ist ein ganz normales Mädchen das von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wird . Doch dort verläuft es nicht so wie es eigentlich sein sollte . Sie trifft auf eine Gruppe von BadBoys...