Mein Name ist Giuliana und ich bin 24 Jahre alt. Heute war ich auf der Hochzeit von meiner besten Freundin. Dann ist was komisches passiert. Aber ich erzähl euch am besten einfach mal alles: Also ich kam so um 15:00 Uhr bei meiner besten Freundin an. Ich half ihr beim Schminken, Haare machen und anziehen. Dann sagte ich ihr noch beruhigende Worte und ging nach draußen in den Garten, und setzte mich auf einem Stuhl. Veronas (meine beste Freundin) Mann stand schon vorne am Rosenbogen. Als die Hochzeitsmusik ertönte standen alles auf inklusive mir. Verona stand mit ihren Vater ganz hinten. Dann gingen sie los. Als sie vorne angekommen sind, übergab ihr Vater, Verona ihren Mann. Doch plötzlich ertönte ein Knall und in den hinteren Reihen explodierte alles. Menschen schrien von allen Seiten. Überall lagen Leichen auf dem Boden. Plötzlich tauchte eine Gestalt im Rauch auf. Man sah sie kaum, doch sie sah nicht wie ein Mensch aus, aber auch nicht wie ein Tier. Ich wollte gerade was sagen, doch dann wurde mir schwarz vor Augen...
Dean:
Ich saß mit meinem kleinen Bruder Sam in meinen Chevrolet Impala. "Wo müssen wir eigentlich hin?" fragte Sam. "Wir müssen nach Miami." antwortete ich ihm. Er sprach sonst kein Wort mehr mit mir, da er eingeschlafen war...
Als wir endlich da waren, weckte ich Sam auf. "Was ist los?" "Wir sind da, Schlafmütze." Wir stiegen aus, und sahen ein rieseiges Loch im Boden. Davor stand ein Haus, und dahinter ein Rosenbogen. "Es sieht so aus als ob hier eine Hochzeit stattgefunden hat." sagte mein Sam. Auf einmal hörte man eine Sirene im Hintergrund. "Wir müssen weg hier die Polizei scheint schon bald da zu sein!" rief ich Sam zu. "Guck mal hier Schleifspuren!" "Lass mal gucken wohin sie uns führen." Sam und ich gingen los, und stiegen in mein Auto. Die Schleifspuren endeten in einer Höhle. Ich nahm 2 Taschenlampen und Pistolen aus dem Auto, und dann gingen wir in die Höhle. Sam rutschte aus und fiel in ein Loch. "Alles in Ordnung Sam?" "Ja mir geht's gut. Aber ich glaube du solltest mal runter kommen." Ich guckte verwirrt nach unten. "Jetzt komm endlich!" Ich stieg runter, und sah ein Mädchen blutig auf den Boden liegen. "Oh mist, wir müssen sie hier raus bringen, sonst verblutet sie!" sagte Sam. Ich hob das Mädchen hoch und dann liefen wir los. "Pass auf da vorne ist jemand!" rief ich zu Sam. Wir blieben stehen und sahen was das für ein Wesen war. "Oh scheiße, ein Wendigo!"...
DU LIEST GERADE
My Lifessaver and my Love ~ Dean Winchester FF
FanfictionGiuliana ist 24 Jahre alt und macht gerade ihr Studium, als sie eines Nachts von einem komischen Wesen entführt wurde.