P.O.V. Ardy
"Taddl kommst du? Sonst schaffen wir es zu deinem Date nicht rechtzeitig!" Autsch, das zu sagen tut weh. Dein Date AHHH. Für alle die sich wundern ja ich bin unsterblich in Taddl verliebt. Das heißt auch das ich schwul bin. Also dann stelle ich mich mal vor. Ich bin Ardian Bora genannt Ardy- Ich bin 21 Jahre alt und wohne mit meinem besten Brudi meiner heimlichen Liebe Taddl in einer Wohnung in Köln. Taddl und ich sind bekannte Youtuber und Musiker. Mehr fällt mir gerade nicht ein also zurück zur Geschichte. "Taaaaaddl jetzt komm endlich ich bin nicht verabredet!" Oh man ich sollte aufhören das zu sagen das tut ziemlich weh.
P.O.V. Taddl
"Taaaaddl jetzt komm endlich ich bin nicht verabredet!" schreit Ardy durch die ganze Wohnung. "JAa ich komme schon!" rief ich zurück Ich weiß nicht warum er so gekränkt und gereizt ist. Versteht er nicht das ich für mein Date gut aussehen will? Und warum ist er überhaupt gekränkt? Hab ich was falsch gemacht? Ich werde ihn mal darauf ansprechen...
* 5 Minuten später*
P.O.V. Taddl
"Ardy was ist eigentlich los mit dir? Du bist so komisch gekränkt und aggressiv wenn du von meinem Date oder etwas derartigem sprichst?" Bitte antworte jetzt auch. "Nichts alles gut was soll sein?" sagt er leise. "Ardy lüg mich nicht an ich kenne dich gut genug.Was ist los Ardy rede mit mir!" sage ich eindringlich. Hoffentlich wirkt das auch. "Ich habe mich verliebt Taddl..." Oh man dem muss man auch alles aus der Nase ziehen oder?!" "So Ardy ich sage jetzt mein Date ab und du erzählst mir alles!" Da kommt er jetzt nicht mehr raus. "Taddl ich will nicht das du wegen MIR dein Date absagen musst. Es ist schon ok. Ich komm über ihn hinweg. FUCK!!" Hat er gerade ihn gesagt? "Ardy hast du gerade ihn gesagt?" frage ich ihn direkt. Er nickt nur stumm. "Ardy du musst nicht verlegen sein ich hab nichts gegen Schwule. Ich bin es ja selber." den letzten Satz nuschelte ich nur in der Hoffnung er hört ihm nicht. Aber falsch gedacht. Er hat natürlich alles gehört. "Du bist bitte was Taddl? Aber warum gehst du dann mit Mädchen aus?" "Warum wohl! Weil ich in Dich verliebt bin Dummkopf. Shit hab ich das jetzt laut gesagt.?" Oh Mist auch das noch. "Ist doch nicht schlimm ich bin ja auch in dich verliebt." flüstert Ardy leise, als ich bereits die Autotür aufgemacht habe. Ich erstarre. Langsam setze ich mich zurück und schließe die Tür wieder. Ardy schaut verlegen auf seine Hände. Ich sehe ihn einfach nur an. Lange Zeit bewegt sich keiner von uns "U..Und was jetzt?" fragt Ardy leise. Vorsichtig beuge ich mich rüber streife Ardys Lippen. Er fängt an zu zittern. "Hey, alles gut bin doch nur ich." flüstere ich leise und lächle. Vorsichtig öffnet Ardy seine Augen wieder. Sie glitzerten im Mondschein. "Du hast so wunderschöne Augen mein Kleiner." sagte ich sanft. Ardy fängt verlegen an zu grinsen und schaut nach unten. Ich fange automatisch auch an zu grinsen. Dann hebt Ardy plötzlich seinen Kopf und küsst mich. Überrascht ziehe ich meine Augenbrauen hoch. Dann jedoch gebe ich mich dem Kuss voll und ganz hin. "Lass nach Hause fahren Kleiner." nuschle ich gegen seine Lippen.
_____________________________________________________________________________________
Soooo Leute ich hoffe der OneShot hat euch gefallen. Ich bin jetzt erst dazu gekommen ihn hochzuladen. Ich hoffe man sieht sich :)
Bis dann