Befürchtung Kap.14

1.5K 88 7
                                    

...Ich würde mein Leben für sie aufs Spiel setzen hmm...

Kaylies P.o.v;

Er war so süß,wie er sich um mich kümmerte,er munterte mich immer wieder auf.

Wir machten uns auf den Weg zu Dumbeldore,ich war mir sicher,dass er mich(und Harry) sprechen wollte.

Ich stand vor seinem Büro,und klopfte zaghaft an.

"Herein!",kam es von drinnen.

Dumbeldore blickte Draco warnend an.

"Sie sollten nicht hiersein Mister Malfoy,es wird ihnen doch sicherlich nichts aussmachen in ihren Gemeinschaftsraum zurückzukehren oder?"

"Nein Sir,tut mir leid ich werde gehen",sagte er noch bevor er mir noch aufmunternd zunickte und aus dem Büro verschwand.

Was mir bis gerade nicht aufgefallen war,dass Harry auch anwesend war,mit gesenkren Blick zu Dumbeldore gerichtet.

Der zulest genannte sah uns streng an,genauso wie die auch anwesenden Proffesor McGonnagal und die ebenfalls anwesenden Proffesor Snape + Moody (wie ich den Kerl hasse!)

Harry war wie erstarrt,als Dumbeldore zu schreien begann mit

"Habt ihr eure Namen in den Feuerkelch geworfen!?"

Harry war immer noch erstarrt,weswegen ich ein

"Nein Proffesor!",herausbrachte.

Meine Stimme war selbstsicherer und fester als ich vermutet hatte,weil mich die ganze Situation etwas einschüchterte.

"Haben sie einen älteren Schüler darum gebittet?",fur er mit gesenkter Stimme fort.

Wieder kam ein scharfes "Nein Proffesor!",von mir.

Die liebe McGonnagal rümpfte die Nase,toll dass sie Slytherins so traut!
(Man beachte den Sarkasmus)

Snape wandte sich an Harry.

"Und sie Potter?",mit so viel Verachtung in der Stimme,das es keine Steigerung mehr gab.

Selbst Du-weißt-schon-wer könnte nie so kühl sein,also nicht dass ich dass wirklich wüsste,oder je erfahren wollen würde.

Der angesprochene schüttelte nur diese Verachtende 'Anschuldigung'/(Frage)
mit einem Kopfschütteln ab.

"Nun gut Severus,belassen wir es darauf,aber euch ist schon klar,dass man den Kelch nicht umstimmen oder gar bestimmen kann,was heißt dass..."

Er setze eine Redepause ein die ich nutzte um ihm die ihm,wohl anscheinend anstehenden Worte abzunehmen.

"Dass wir teilnehmen müssen"

Er nickte und ich verließ den Raum...

Adore me like I do™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt