Ein Kuss dann Schluss

28 1 0
                                    

Endlich bin ich in Frankreich. Ich liiiiebe es hier. So viele nette Menschen und süße Jungs.. Hier kann ich Luca vergessen. Der tut mir sowieso nicht gut. Ich mache bestimmt mit ihm Schluss. Er regt mich so auf. Jetzt verschwende ich aber keinen Gedanken mehr an ihn und konzentriere mich auf mich. Meine Gastmutter ist sehr sehr nett und meine Gastschwester (Carolin) ist echt die Beste der Welt. Sie ist Mega hübsch und hat einen Freund, der Jonas heißt. Wir sind sehr gleich und haben die selben Interessen. Es ist schön mit ihr zusammen zu wohnen.
Morgen müssen wir erstmal in die Schule, aber heute wollen wir noch n bisschen shoppen gehen. Für Schule einkaufen und so. Brauch ja auch was anziehendes für die Jungs. Will ja Luca vergessen. Der kann mir aber langsam echt gestohlen bleiben.. Er hat sich noch nicht einmal bei mir gemeldet und vögelt grad bestimmt ne andere. Keinen Gedanken an ihn verschwenden.. Ich brauche ihn nicht.
Wir bummeln so durch die Läden und da finde ich die ultimative kurze Hose, die ich unbedingt haben muss.. Und dann noch ein Bauchfreies Croptop und alles ist super..
Ich freue mich richtig auf den ersten Schultag morgen.🙈

**************************************************************************
Sry aber ich hatte ne Zeit lang Wattpad nicht mehr und konnte leider nicht weiterschreiben, aber jetzt versuche ich aktiver wieder bei euch zu sein. :)

Auf einmal war er da...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt