Hey mein Name ist Sakura und bin 17 Jahre alt.Ich wohne außerhalb von Magnolia in einem Dorf.Trotzdem möchte ich Sabertooth beitreten.Das ist die beste Gilde,meiner Meinung.Ich habe viel von der Gilde gehört.Nur starke kommen da rein.Ich,Sakura Mishima, habe eine starke Präsens. Meine Magie ist echt stark.Alle Dragon Slayer Magie.Aber die Hauptmagie ist das Element Wasser.Jedenfalls beschließe ich mit den ZUG nach Magnolia zu fahren.Schon als ich einsteige,wird mir übel.Ich setzte mich hin und muss mich fast übergeben.Die ganze Zeit krümme ich mich.Meine Katze Diamant meint das wäre meine Schuld.Warum bin ich nicht gelaufen und so ein Zeug.
》Kla-p-pe! es ist schon Schlimm genug zu fahren.《
Sie aber interessiert es nicht.Endlich kommen wir an der Haltestelle an und ich taumelte herum.Wir sind auf festen Boden und ich renne direkt Richtung Gilde.
》Warte mal,wo geht es lang?《
Toll,hab ja alles gut eingeplant.Wir laufen überall herum um zuerst die Landschaft zu erkunden.Dann fragen wir eine Person wo die Gilde wäre,die er und zeigte.Als ich davor stehe weiteten sich meine Augen.Meine blauen Haare wehen im Wind herum und ich machte ein Schritt voraus.Ich will gerade rein gehen,als aufeinmal eine Frau Hilfe schreit.Ihre Tasche wäre von einen Dieb der vor mir vorbei ging.Ich renne sofort los und lass eine Wasserzelle zu vorschein.Er ist gefangen und ich nahm ihn die Handtasche ab.
Die Frau bedankt sich und ich will gerade weiter,als mich jemand an der Schulter an tippt.》ja?《
》Willst du Shisokos neue Mama sein?《
Ein 6 Jährigen Kind fragt mich einfach so,dass ich ihre neue Mutter sein soll.Echt direkt.
Ich bückte mich runter und streichelte ihre Haare.》Was ist den mit deiner alten Mutter?《
Sie sah traurig zu Boden und antwortete traurig》Shisoko hat keine Mama und Papa mehr..《
Ich bin kurz still und nimm sie dann in die Hand und verspreche ihr bei ihr zu bleiben.Sie nickt und wir lächeln uns gegenseitig an.Endlich trete ich in die Gilde ein.Sofort spüre ich finsterne Blicke,doch sie feiern sofort weiter.Ich atme tief ein und mein Puls wird schneller.Ich bin so aufgeregt.Ich sehe mich überall um,sodass ich an jemanden knalle.Er stand auf und reicht mir seine Hand.Meine blauen Augen und seine tief schwarzen treffen sich.Dann kommt ein Kommentar von Shisoko.
》Yuhu!Ein neuer Papa!《
Ich schaue sie erschreckend an und wedele mit den Händen vor ihr Gesicht.
》N-nein!Ganz bestimmt wird er nicht dein Vater.《
》Warum denn nicht,sie ist süß?!《
Er streichelt ihr Kopf und ich werde rot wie eine Tomate.Doch wir werden unterbrochen.
》Was ist hier los?《
》Huh?Ach Hallo Sting!《
Er dreht sich um und begrüßt Sting.Ich kenne den Namen von irgendwo.
》Wer ist das Rogue?《
》Ehh?《
》Ich bin Sakura,die kleine ist Shisoko und das ist meine Katze Diamant.《
》Einfallsreicher Name "Diamant"《
Ich werde wütend und boxe mit meiner Magie ihn in den Magen.Er fliegt an die kalte Wand.
》Sag das noch mal und du bist Tod!《
Mich umhüllt eine dunkelblaue Aura und ich komme ihn immer näher.Meine Augen wechseln sich von Blau zu Grün und ich starre ihn böse an.Er dagegen steht normal auf und schaut mich komisch an.
》Dieser Name gab ihr meine Mutter nach dem ich sie verließ vor paar Tagen!Sie war die Einzige die ich liebte!Ein Drache als Mutter zu haben ist schwer!Denn ich habe keine Freunde!Und du weißt wie man sich fühlt wenn du ein Drache als Elternteil hast!Also finde lieber den Namen schön,aber beleidige ihn nicht du verdammter Ego!*Gebrüll des kffkkfdlr*《Sofort hält mir meine Katze die Hand vorm Mund und ich bin wieder ich selbst.Mir passiert dies andauernd wenn ich wütend bin.Er kommt mir ganz nah und antwortet mir ganz offensichtlich》Weißt du eigentlich wer ich bin?《
》Nö..《sage ich schnell spontan.
Das war wohl keine gute Idee ,da er der Master ist.Er erzählt mir sein Lebenslauf.Ich aber lächeln nur bis er sagt das er der Master ist.
》Sag mal warum hast du vorhin mir verboten ihr Vater zu sein?《
Ich schaue ihn geschockt an und bekomme kein Ton heraus.
》Sie ist Shisokos neue Mama《
Wir beide werden rot und sehen weg.
Sie aber kichert nur.Ich fing an zu lächeln und umarme sie fest.Dann erzähle ich ihn das ich zur Gilde eintreten will.Ich bekomm den Gildenabzeichen an meinen linken Bein in Blau.Dann fangen wir an zu feiern.
DU LIEST GERADE
Immer Für Dich Da
Science FictionSakura kam aus einen Dorf, weit von Magnolia.Sie wollte gerne zur der Gilde Sabertooth.Also beschloss sie nach Magnolia zu gehen.Dort trifft sie auf Sting und Rogue.Sakura verliebt sich und weiß nicht was sie machen soll.