You're my Destiny

30 2 1
                                    

Bitte kiss me von the fray anhören und wenn das lied fertig ist " sound of an Angel beautiful violin music" :D hoffe der gefällt euch :0

Es war also sein Abschied.

Er kletterte den Balkon runter

in die Nacht.

Ich stand in einer ecke in meinem zimmer und schaute in seine wunderschönen Braunen Augen. Das letzte mal.

Er sprang runter und ich hörte ein Dumpfes Geräusch.

Ich wollte nicht das er ging.

Ich wollte nicht das er mich so verletzte.

Ich wollte es nicht.

Es war mitten in der Nacht.

Ich rannte zum Balkon.

Mir strömten die tränen die wangen runter ich schluchzte.

" ZAYN BITTE" schrie ich

Er lief zu seinem Auto er drehte sich um und ich blickte in seine Rehbraunen Augen. Sogar im Dunkelm sah er atemberaubend aus.

Ich schüttelte den Kopf

"Zayn.. "

"Bitte... Ich- Ist es das was du wolltest?Mich zerissen alleine Lassen" brüllte ich ihn an.

" Du betrügst mich, du verletzt mich, du hast alles gebrochen was wir je hatten, DU hast mein vertrauen ausgenutzt du wusstest das ich gebrochen war und jetzt willst du auf meinen zerbrochenen stücken rum trampeln?" Ich brüllte mir die seele aus dem Leib.. Weil ich ihn liebe!

Er kletterte mein Balkon wieder Hoch.

Nun stand er genau vor mir sein Gesicht beleucht vom vollmond der die Nacht beleuchtete wie eine Lampe ein Zimmer.

Ich schaute in seine braunen Augen.

Und sah schmerz! Tiefen schmerz.

" wieso tust du das?" Fragte ich leise mit brüchiger stimme vom ganzem schreien.

Meine Tränen rollten einzelt und langsam runter und tropften auf den kalten beton boden.

Der wind wehte durch meine Haare wie in den Filmen.

"Weil ich dich Liebe, Weil ich nichts anderes auf der Welt will nur dich, ich schäme mich für alles was ich dir jemals angetan habe ich habe dich verletzt, die meisten versprechen gebrochen es tut mir so unendlich leid" sagte Zayn leise und ich sah eine Träne seine wange runterollen die mir sagte ich solle ihm verzeien.

Er redete weiter "Ich sitze jeden Abend auf meinem bett und denke mir was für ein beschissenes arschloch ich doch bin. Ich kann nächte nicht schlafen weil ich von dir Träume. Ich habe Angst vor dir weil Ich Angst habe das ich dich verliere. Du bist meine schwäche meine Angst, denn ich will mir nicht vorstellen was du die antust wenn ich nicht bei dir bin ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen vom ersten Tag an als ich dein engelhaftes lachen gehört habe wusste ich das ich verloren war. Ich wusste das ich nicht mehr ohne dich könnte. Ich wollte dich glücklich machen ich wollte deins sein. Ich war deins habe es aber versaut und du wirst die nie vorstellen können wir scheiß leid es mir tut. Ich erwarte nicht das du mir verzeist oder das du mich liebst ich will nur das du weist das ich dich liebte, Liebe und immer Lieben werde. Das ist das einzige. Du bist meine Traumfrau mit deinen großen herzzereißenden braunen Augen deinen weichen Braunen Haaren deiner sanfter engelsstimme. Ich will nur das du weist das du das wichtigste in meinem Leben Bist und Bleibst. Ich Liebe dich Violet." Sagte er und küsste mich so sanft wie er es noch nie zuvor getan hat mit so viel Liebe. Ich erwiederte den schönsten kuss in Meinem Leben.

Wir schauten uns in die Augen und sagten nichts. Es war schon alles gesagt.

" Violet?"

"Hm"

"Ich Liebe dich" hauchte er.

Er umarmte mich mit seinen starken armen und ich wurde von seiner wärme berauscht meine Knie wurden weich wie jedes mal wenn ich seine wärme spürte.

Ich schloss die Augen und vergas für momente meinen schmerz der dieser Junge mit zugefügt hatte und errinnerte mich nur an die schönen zeiten die wir hatten. Ich musste leicht lächeln und kuschelte mich an seine Brust. Ich hörte sein herzschlag was so beruhigend war. Seim Herzschlag war schneller als sonst.

" Ich verzeih dir Zayn" hauchte ich so leise wie ich nur konnte.

Er drückte mich noch fester an sich und legte sein Kinn auf meinen Kopf. Ich kniff die Augen zusammen um die tränen zu stoppen.

" Ich weis nicht womit ich dich verdient habe" flüsterte Zayn in mein Ohr. Ich bekamm eine gänsehaut. Der Mond leuchtete auf uns Herab.

" Ichl Liebe dich" hauchte ich.

Er entzog mich seiner Umarmung und küsste mich Liebevoll.

Somit besiegelte er unsere eigene Kleine Welt.

Forever Hate

Forever Love

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 26, 2013 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

You're my DestinyWhere stories live. Discover now