Three

416 26 2
                                    

PoV Sousuke
(Oh Gott. Mal was neues p-p)

Na klar. Wer musste den nervtötenden Prinzen auf seine Reise begleiten. Natürlich. Ich. Wäre ja nicht so, als hätte ich genug um die Ohren. Ich schnaubte einmal Wütend. "Sousuke! Beeil dich!" Hörte ich die nervige Stimme des Prinzen. Ich kam schnell zu ihm und stellte mich vor ihn. "Bin ja da." Sagte ich genervt. Dem Prinzen gefiel dies natürlich nicht. "Sei gefälligst höfflicher! Undankbares Pack!" Fluchte der Prinz. An das Fluchen hatte man sich irgendwann gewöhnt. Ich nicke nur und schon gehen wir mit dem Prinzen zur Kutsche. Ich saß mit dem Prinzen drinnen.

Ihr fragt euch sicher wer ich bin. Ich heiße Sousuke. Bin meistens ein treuer Diener, kann aber auch mal störrisch werden, was bei unserem Sultan nicht gut an kommt. Naja. Nun muss ich den Prinzen auf seine erste Jagt begleiten. Auf was für eine Jagt? Mhm, wie soll ich sagen, der Sultan und das Land glauben an Unterwasser Menschen. Ich nenne sie meist, Meergetier. Aber ich glaubte nicht wirklich dran.

Nach einigen Stunde kamen wir am großen Meer an. Von dort aus mussten wir auf ein Schiff. Es war prächtig und hatte einige Etagen.

"Man Sousuke. Bewegen sie ihren Unterwertiegen Hinter mal schneller her!" Meinte der Prinz. Entnervt legte ich einen Schritt zu und kam dann auch beim Prinzen an.

Zwei Stunden Später

Seid Stunden schiften wir über das Meer und waren erfolglos. Bis plötzlich sich etwas im Netz verfangen hatte. 'Das Arme Tier', dachte ich mir. Aber als sie das Netz hoch holten, traute ich meinen Augen nicht. Ein Junge, knapp 16, mit einer verdammten Orka Flosse. Er war süß, das musste ich ihm lassen. Seine Haare Grün-bräunlich und dezente Muskeln. Die anderen zogen das Netz über Bort und holten den Jungen daraus. Wir fuhren zum Fest Land. Die Wachen brachten den Jungen in ein Lagerhaus. Sie fesselten ihn, so das er auf einer Kiste lag, sich jedoch nicht bewegen konnte. Ich war mir sicher, er würde sterben... Ich beschloss in der Nacht zu ihm zu gehen.

Makoto der halbe KillerwallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt