Kapitel 24.

351 12 0
                                    

Lizzys Sicht*
OMG !!!!
Das war ... hart und informativ ?! Aber das unsere Kinder so wundervoll und stark werden, ist wirklich schön; auch wenn es wohl nicht immer leicht wird. Aber wer ist bitte so herzlos und würde uns töten und das nur, weil unsere Nachkommen das Böse auslöschen !?!?

Da spührte ich Nials Hand auf meiner Schulter, welche mich drückte und mich somit aufschauen ließ....
Vor mir stand ein Vampir, dessen blonde Haare wohl schon lange keinen Friseur mehr gesehen hatten...
Guten Abend ! Ich bin Meister Gaius und ihr müsst wohl Lizzy und Nial sein. Ich muss mich bei euch bedanken !
Ihnen auch einen schönen Abend, aber wieso bedanken sie sich ?!
Oh, das ist ganz einfach. Ihr habt mir nun endlich einen Grund geliefert, um es den Werwölfen heimzuzahlen und sie auszurotten !
Dabei schlich sich ein sadistisches Lächeln auf seine Lippen. Im nächsten Moment stand ich mit meinem süßen Freund, der einfach nur Zucker war...ok stop Lizzy! Konzentrier dich und lass das mit dem gesülze und den Selbstgesprächen...Also, da standen wir nun in einer Kampfarena.
Also Lizzy und Nial, hier werden notmalerweise die Neugeborenen ausgebildet, damit sie keinen ohne Grund angreifen...doch jetzt, werden wir hier trainieren, damit wir den Kötern den Arsch aufreißen können.
Da mischte sich auch Nial ein.
Dann werde auch ich meine Freunde herbestellen; damit sie mittrainieren.
In Ordnung.

Damit war es beschlossen und der erste Schritt war gemacht.
Wir werden in den Krieg ziehen !!!

Vampire can love One Direction ♡BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt