18 Ruhe für kurze Zeit

264 8 2
                                    

Es ist jetzt 2 oder 3 Monate her seitdem Sound Jack versucht hatte Megastar zu nageln. Megastar hatte so große Angst das sie nicht mehr zur Schule ging. Bumblebee (Polizist) sah immer ,wenn Megatron zur Arbeit fuhr, nach ihr. Es gab nur einen Ort an dem sie sich wohl fühlte. Es wahr ihr Garten. Sobald Megastar eine Blume in der Hand hat geht es ihr besser. Ich habe immer für zwei geschrieben damit Megastar nichts verpasst. Sie tat mir so leid. dachte OJ

OJ ging nach der Schule sofort zu Megastar. Als er vor der Tür stand bemerkte er das die Tür schon offen wahr. OJ machte sich sorgen und ging rein. Er schloss die Tür und ging langsam in den Garten. Dieses mal saß Megastar auf einem Stuhl und hatte die Augen zu. ,,Megastar?" fragte OJ. Megastar öffnete ihre Augen und sie sah zu OJ. ,,Hey. Setz dich ruhig." sagte sie. ,,Ist alles in Ordnung? Die Tür stand offen." sagte OJ und setzte sich auf den Stuhl neben ihr. ,,Bee wahr vorhin hier. Er hat wohl vergessen die Tür zu zumachen." sagte Megastar. OJ sah wie die Sonne auf ihre Metalhaut scheint. Sie sah wie immer wunderschön aus. ,,Ich hab dir die Hausaufgaben mitgebracht." sagte OJ. ,,Danke. Leg sie einfach auf den Tisch. OJ lag die Sachen auf den Tisch und sah in den unglaublich schönen Garten. (Siehe Foto) ,,Wie kannst du diesen Garten nur so schön machen?" fragte OJ. ,,Ich weiß es nicht. Manchmal habe ich das Gefühl das die Blumen mit mir sprechen. Sie sagen mir immer wieviel Wasser sie brauchen oder sie schreien wenn Insekten sie anknabbern." sagte Megastar. ,,Echt? Klingt wie eine Gabe. Wie die meiner Schwester die spürt wer wen liebt." sagte OJ. ,,Hast du auch eine Gabe?" fragte Megastar. ,,Ich sehe den Geist meines Vaters." sagte OJ. Megastar sah OJ direkt an und fragte: ,,Du siehst Geister?" fragte Megastar. ,,Ja. Manchmal habe ich das Gefühl das ich mir das alles nur einbilde aber sie sind hier. Meinen Vater sehe ich immer. Ich wünschte ich könnte ihn auch mal lebendig sehen." sagte OJ. Eine Träne viel auf den Boden und Megastar hörte eine Stimme aus den Garten. ,,Tröste ihn." Megastar stand auf und gab OJ eine Umarmung. OJ umarmte sie auch. ,,Wann kommst du wieder?" fragte OJ. ,,Ich weiß nicht. Ich habe immer noch angst das er in der Ecke auf mich lauert." sagte Megastar. ,,Ich vermisse dich." sagte OJ und machte eine hellblaue Strähne aus Megastars Gesicht weg. Sie wurde leicht rot eher pink. OJs Spark schlug schneller genau wie Megastar ihrer. ,,Küss ihn." sagte die Stimme von vorhin. Megastar ging näher an OJs Gesicht und OJ schloss die Augen. Megastar wahr nervös. Ihre Gesichter kamen immer näher und näher...

Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt