Kapitel 2

145 11 2
                                    

Karo's POV

Mitten in der Nacht werde ich plötzlich wach.
Ich öffne meine Augen und blicke durch mein dunkles Zimmer.
Mein Fenster habe ich gestern Abend gekippt und nun höre ich, wie sich draußen, vor unserer Tür zwei Personen unterhalten.
Die eine Stimme erkenne ich sofort, sie gehört meinem Vater, aber die andere ist mir fremd.
Ich stehe auf und trete ans Fenster, doch nun ist nichts mehr zu hören, alles ist still.
Die Haustür ist fest verschlossen.
Ich starre noch eine Weile auf die leere Straße.
Nach dem ich weitere 5 Minuten hinunter geschaut habe, gehe ich wieder ins Bett.
Keine Ahnung auf was ich gewartet habe, oder was ich hätte finden sollen. Nun lege ich mich wieder hin, um nicht am ersten Schultag auszusehen, wie ein Panda.

Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker um 6:45 Uhr.
Verschlafen tapse ich in's Bad, setze mich auf's Klo und schließe meine Augen.
Ich bin wäre wieder eingeschlafen, wenn mein Dad nicht in diesem Augenblick von unten gerufen hätte, dass das Frühstück fertig ist.
Also stehe ich quälend langsam auf, wasche mein Gesicht und putze meine Zähne.
Danach noch ein bisschen schminken, aber nur ein bisschen, nicht zu übertrieben!
Danach geht's in mein Zimmer zurück und vor, oder besser gesagt in den Kleiderschrank, denn meine Lieblingshose ist nicht aufzufinden. Nachdem ich sie im letzten Winkel meines Schranks gefunden habe, nehme ich noch eine hellblaue Bluse heraus.
Mit meinem Rucksack über der Schulter laufe ich nach unten in die Küche, der Tisch ist gedeckt und ein Zettel liegt auf ihm, von meinem Dad.

"Guten Morgen Schlafmütze. ;-)
Ich hoffe, du hast gut geschlafen. Muss zu einem Termin, sehen uns nach der Schule."
LG Dad

(Wow, wir sehen uns nach der Schule. Ein Wunder.)

Okay, und schon wieder ist mein Dad nicht da.
Das geht schon eine ganze Weile so, er verschwindet am Morgen und kommt abends zurück.
Und dann dasselbe wieder, am nächsten Tag.
Oder er verwindet mal ein paar Tage auf Geschäftsreise.
Oh Mist, schon kurz nach halb acht. Ich renne zur Bushaltestelle und erwische den Bus gerade noch so.
Na toll, der erste Schultag beginnt ja schon mal super, ich hasse Hetzerei!

In der Schule angekommen steige ich mit ein paar anderen aus dem Bus und gehe in Richtung Sporthalle.
Am Montagmorgen, als aller erstes Sport, ist die Hölle!

Alle anderen gehen in die Turnhalle, ich bin die einzige, die noch nicht umgezogen ist.
Ich hole meinen Sport-BH aus meiner Tasche und da niemand da ist, ist es mir egal das ich oben ohne und nur in Unterhose in der Umkleidekabine stehe und mit dem Gesicht zur Tür, die sich genau in dem Augenblick öffnet.

Ich blicke in das entsetzte Gesicht meines neuen Sportlehrers.

Oh mein Gott, dass kann doch nicht sein.
Bitte nicht.
Jeder.
Aber nicht er.
Ich muss irgendetwas tun, ganz schnell.
Ich bin ja immer noch oben ohne und das meine Arme und Beine nicht reagiert, ist das schlimmste überhaupt.
Eigentlich müsste ich mir ganz schnell irgendwas vor meinen Oberkörper halten, aber nichts bewegen sich!

Verdammt noch mal.

Zum Glück reagiert er.
Er macht mit einem peinlich berührten Gesicht die Tür zu.

Er.

Ja er.

Chris, den ich gestern erst gesehen und am Tag davor kennen gelernt habe.
Und wer weiß was nicht getan habe, er hat mir ja nichts erzählt..

Ich kann jetzt nicht zum Sportunterricht gehen, deshalb verziehe ich mich auf das Mädchenklo und setzte mich schwer atmend darauf.

Es klopft an meiner Tür.

Einmal.

Zweimal.

Dreimal.

Ich gebe keinen Ton von mir.

"Karo, mach die Tür auf!"

Ich antworte nicht.

"Karo, ich weiß das du darin bist.
Wir sollten darüber reden!"

Ich gebe immer noch kein einzigen Ton von mir.

"Okay, ich ruf dich an."

Die Tür fällt hinter ihm ins Schloß.

Und somit verschließe ich mich für den restlichen Tag und werde mich erst morgen wieder öffnen können.

______________________________________

Hey Leute,
das zweite Kapitel ist endlich draußen.
Freut ihr euch?
Was glaubt ihr hat es mit Karo's Vater auf sich?

Alle Vorschläge bitte zu mir.

Ich kann es gut verstehen wenn sich jetzt einige über Rechtschreibfehler aufregen, dass mache ich auch immer. Aber kennt ihr das, wenn ihr einfach am schreiben seid und nicht darauf achtet? Ich hoffe es ist nicht so schlimm (wird bald verbessert ).

Nirhtaknna00

Im Sturmflug verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt