503) Strandtag
Louis: Den ganzen Tag faul am Strand liegen? Nicht mit euch beiden, ihr braucht immer Action. Auch im Urlaub, weswegen ihr mit einem Fallschirm über das weite Meer schwebt. Es ist eine tolle Sache, das euren Adrenalinspiegel in die Höhe schießen lässt. Zugegebenermaßen hast du Angst, aber nicht nur du, sondern auch Louis, der sofort nach deiner Hand greift, um sicherzustellen, dass du nicht wegfliegst.
Liam: Ihr lasst es entspannt angehen und döst in einer Strandliege, während ihr mit Schokolade überzogene Früchte esst. Ihr quatscht über die alltäglichen Dinge, seid ungestört und genießt diese Ruhe. Die Sonne knallt zwar, aber der Wind gleicht das Brennen etwas aus, sodass es sehr angenehm ist und du auf der Stelle einpennen könntest.
Niall: Ihr geht vor allem abends gerne noch zum Strand, da er fast menschenleer ist und ihr somit alleine sein könnt. Ihr albert herum, schmeißt euch auf den Boden, da ihr euch gegenseitig schubst oder ihr fallt ins Wasser. Man könnte meinen, ihr beide habt den Verstand verloren, doch so seid ihr nun mal: Zwei verrückte Liebesvögel, die Spaß am Leben haben.
Harry: Eines Tages geht ihr abends auf einem Steg entlang und führt eine normale Konversation miteinander. Jedoch bemerkt ihr nicht, dass Harry sich immer mehr nach links drängt, sodass er plötzlich ins Wasser fliegt. Du versuchst ihn noch rechtzeitig aufzuhalten, doch zu spät. Es macht 'platsch' und ein völlig durchnässter Harry steigt aus dem Wasser. "Es ist echt nicht normal, ich glaube, dass deine Motorik etwas gestört ist." lachst du, als du ihn aus dem Wasser ziehst.
Wenn ihr Ideen für Preferences habt, dann könnt ihr mir diese gerne schicken und vielleicht setze ich eure Idee um :)
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines und Preferences II.
FanficDu bist bei Teil 2 meiner Imagines und Preferences gelandet :) Danke, dass ihr mein Werk weiterhin lest :)