505) 1. April Scherz

2.9K 183 16
                                    

505) 1. April Scherz

Louis: Am 1. April wachst du morgens auf, aber Louis liegt nicht neben dir. Komisch? Du machst dir keine weiteren Gedanken und hüpfst schnell unter die Dusche. Nachdem du dies gemacht hast, greifst du zum Föhn und schaltest ihn ein. Wie aus der Pistole geschossen, kommt Mehl raus und saut dein gesamtes Gesicht damit ein. Als nächstes nimmst du ein lautes Lachen wahr und erblickst Louis, der sich vor Lachen auf dem Boden kullert. "Wieso bin ich nicht überrascht?"

Niall: Zum Frühstück isst Niall sehr gerne Donuts und das bringt dich auf eine Idee. Heute stehst du extra früher auf, um ihm einen kleinen Aprilscherz zu spielen. Wie jeden Morgen besorgst du frische Donuts aus der Bäckerei, die du zuhause mit Mayo füllst. Schließlich betritt Niall die Küche und beißt gleich von seinem Donut ab. Als nächstes folgt ein ekelerregendes Würgen und er greift schnell nach einem Taschentuch, ehe er dich böse anfunkelt. "April, April ..." lachst du.

Liam: Du isst leidenschaftlich gerne Oreokekse, so auch heute. Liam war sogar so lieb und hat dir deine Lieblingskekse in eine Schüssel gegeben, damit du sie genüsslich vor dem Fernseher essen kannst. Dein Lieblingsfilm läuft gerade und du greifst nach einem Keks, den du dir sofort in den Mund steckst. Jedoch erwartet dich kein Geschmacksorgasmus, sondern der reinste Ekel. Es schmeckt nicht nach Oreo, sondern nach Zahnpasta? "Liam, ich schwöre dir, dafür wirst du bezahlen!" schreist du und wirfst ihn mit den restlichen Keksen ab.

Harry: Leise montierst du eine Hupe hinter der Badezimmertür, bevor Harry aufwacht. Als du dein Werk vollendest, gehst du in euer Zimmer, um ihn zu wecken. "Harry, wach auf, ich habe Frühstück gemacht." Leise grummelt er etwas und steuert auf das Badezimmer zu. Als er die Tür öffnet, durchfährt ihn ein Schrecken. Ein ohrenbetäubendes Geräusch durchfährt das ganze Haus und er zuckt zusammen. "Wenigstens bin ich wach!" lacht er.

Gute Nacht, schlaft gut :) 



One Direction - Imagines und Preferences II.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt