Damit ist die Geschichte Even Romeos and Juliets love died also "endlich" beendet. Ich muss sagen, ich habe das Ende lang vor mir her geschoben, aber letztendlich konnte ich mich überwinden den Epilog zu schreiben.
Im Großen und Ganzen hat es mir immer Spaß gemacht diese Geschichte zuschreiben. Ich weiß, sie ist nicht perfekt und ich traue mich nicht mal die ersten Kapitel zu lesen, da sie wahrscheinlich alles andere als gut sind, aber trotzdem bin ich ein wenig stolz. Es ist meine erste Geschichte auf Wattpad, welche ich beendet habe.
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich hier genau schreiben soll, aber ich sage einfach mal grob Danke an alle, die meine Geschichte lesen, für sie gevotet oder sie kommentiert haben.
Ich könnte jetzt noch meinen Eltern für ihre unglaublich Unterstützung danken oder meinen Freunden oder was weiß ich wem, aber irgendwie wäre das komisch, denke ich. Abgesehen davon, dass sie das sowieso nie lesen würden :DStattdessen erzähle ich lieber etwas über die Geschichte selbst.
Sie hat kein typisches Happy End, ist aber trotzdem nicht schlecht ausgegangen, finde ich. Es ist eine Romeo und Julia Geschichte und wie ihr vielleicht wisst, sterben die Zwei am Ende der Story. So dramatisch wollte ich es nicht machen, deshalb habe ich mich entschieden sie einfach getrennte Wege gehen zu lassen. Im echten Leben gibt es auch nicht immer ein Happy End, so auch nicht in meinen Geschichten.
Die Geschichte hat einen ganz anderen Verlauf genommen, als ich ursprünglich schreiben wollte. Schon blöd, wenn man vorher nicht alles plant und plötzlich was ganz anderes rauskommt. Obwohl... Vielleicht ist es ja auch gut so. Wer weiß?Ich möchte eigentlich gar nicht so viel schreiben. Es freut mich, wenn euch die Geschichte gefallen hat und ich euch vielleicht die Langeweile vertreiben konnte. Wenn das der Fall ist, könnt ihr ja bei meiner zweiten Geschichte (Just a typical asshole) vorbeischauen. Und keine Sorge, es ist keine 08/15 Geschichte, wie man anfangs vielleicht denkt :D
Bis dahin,
xoxo Emily
DU LIEST GERADE
Sometimes love is not enough
RomanceBrooke gehört, wie ihre restliche Clique, zu den beliebtesten Schülern ihrer Schule. Jedoch ist sie, anders als der Rest, weder reich noch freiwillig so beliebt. Sie ist eher ein ruhiges, schüchternes Mädchen mit einem einfachen und strukturiertem L...