Unique

422 25 4
                                    

Beca

Ich habe langsam genug von Ben und seinem idiotischen Getue. Weswegen es gut passt das er mich um ein Gespräch bittet, dann kann ich ihn auch direkt fragen was das alles soll.
Auch wenn Chloe mir einen entsetzten Blick zu wirft gehe ich mit ihm.
Zusammen betreten wir das Haus und er folgt mir Richtig Wohnzimmer.
Sofort lasse ich mich aufs Sofa fallen.
Zugegeben ich mache mir schon Sorgen. Normalerweise ist er ganz anders. Nicht so unfreundlich und daneben.
"Ben? Ist alles okay bei dir?"
Er setzt sich in den Sessel und wirft mir einen vorwurfsvollen Blick zu.
"Nein es ist alles andere als okay. Wieso hast du mir das angetan?"
Jetzt bin ich ganz verwirrt. Was habe ich denn getan? Was meint er?
"Bitte was?"
Er steht wieder auf und läuft nun auf und ab, was mich nur noch mehr aufregt aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen.
"Du bist einfach fort gegangen. Du bist einfach mal durchs halbe Land gereist um auf diese dumme Uni zu gehen, dann lässt du dich noch mit diesem Rotschopf ein und um noch einen drauf zu setzen bekommt du auch noch ein Baby! Wieso Beca? Ich hätte das mit uns wieder hinbekommen. Ich sollte an ihrer Stelle sein und wenn es dir so wichtig gewesen wäre, hätte dieses Kind auch von mir sein können!"
Jetzt fällt der Groschen auch bei mir. Aber das kann er doch nicht erst meinen, nachdem es aus War, waren wir nicht mehr als gute Freunde. Er hat nie etwas gesagt.
"Sag mir nicht das du mich immer noch liebst. Ben! Wir sind Freunde nicht mehr."
Ich hasse solche Situationen, was mache ich denn nun?
Zu allem übel kniet er sich nun auch noch vor mich.
"Bitte, sag mir nicht das du sie wirklich heiraten willst. Bitte nicht. Gib mir eine Chance. Glaub mir wir sind mehr als nur Freunde, wir gehören zusammen."
Schon fast flehend schaut er mir in die Augen, dann nimmt er meine Hände die ich ihn jedoch wieder entziehe.
"Hör auf. Ich liebe Chloe nicht dich!"
Doch er gibt nicht auf. Er rückt noch näher, greift meine Hände wieder, doch dieses mal so fest das ich sie ihm nicht entziehen kann und dann ganz plötzlich drückt er seine Lippen auf meine. Ich versuche ihn abzuschütteln,  doch er ist zu stark.
Im Hintergrund höre ich nur wie die Tür aufgeht und jemand rein kommt.
Ich bete darum das es nicht Chloe ist, doch das Schicksal versetzt mir natürlich einen gewaltigen Arschtritt.
Aus dem Augenwinkel sehe ich nur wie sie sich umdreht und geht.
Ben ist auch überrascht und dieses Moment kann ich nutzen,  ich stoße ihn weg, hole aus und knall ihm direkt eine ins Gesicht.
Er stöhnt auf und torkelt nach hinten. Ohne zurück zu schauen,  laufe ich raus. Doch im Garten ist sie nicht.
Im der Küche treffe ich auf meine Mutter.
"Mom. Ich habe keine Zeit für Erklärungen. Wo ist Chloe hin?"
Irritiert zuckt sie die Schultern.
"Keine Ahnung. Ich dachte sie wäre bei dir. Sie hat dich eben auch gesucht, aber meine Güte,  was ist denn los mit euch? So groß ist das Haus auch wieder nicht..."
Ohne meine Mom ausreden zu lassen laufe ich wieder los.
Schließlich finde ich sie draußen in der Einfahrt vor. Sie holt gerade ihre Koffer aus dem Auto.
"Chloe! Was tust du da?"
Sie schaut auf und knallt den Kofferraum zu um mit ihren Sachen Richtung Straße zu gehen.
"Siehst du doch. Ich verschwinde, ich will dir und Ben nicht im Wege stehen. Ihr habt euch ja jetzt wieder und jetzt hat Bella auch einen richtigen Vater so wie es sich gehört."
Ihre Worte versetzen mir einen Stich, doch ich bin selbst Schuld daran und so muss ich es auch wieder gerade biegen.
"Was redest du denn da? Lass es mich erklären!  Es War nicht so wie es aussah und ja ich weiß sowas sagen alle immer aber bitte gib mir zwei Minuten."
Sie knallt ihren Koffer hin und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Zwei Minuten. Dann bin ich weg!"
Ich versuche alles in meinem Kopf zu ordnen und beginne dann zu erklären.
"Ben...er War es. Er hat mich geküsst, ich wollte es gar nicht, er hat mich einfach festgehalten. Wirklich. Das musst du mir glauben. Sieh doch mal, wieso sollte ich das tun? Ich liebe dich und nur dich. Wäre es nicht so, würde Ich dir nichts vorspielen und das weißt du ganz genau. Du bist der tollste Mensch auf dieser Welt und diesen Platz teilt niemand mit dir außer natürlich Bella aber du weißt ganz genau was ich meine! Ich weiß ich habe dir weh getan,  ich hätte gar nicht mit ihm gehen sollen aber ich wollte ihn darauf ansprechen wieso er so anders ist und dann hat er damit angefangen er würde mich noch lieben und hat mich dann geküsst. Bitte verzeih mir. Bitte verlass mich nicht,  ich liebe dich so sehr Chloe Beale!"
Bei den letzten Worten fange auch ich an zu weinen.
So stehen wir ins gegenüber und sehen uns in unsere von Tränen getränkten Augen.
Langsam kommt sie auf mich zu und ich senke meinen Blick aus scham und Verzweiflung.
Sie nimmt mich am Kinn und hebt meinen Kopf so an das ich nicht anders kann als sie anzuschauen.
"Beca Fucking Mitchell! Du hast mir verdammte Angst eingejagt. Ich dachte du willst mich nicht und ich War nichts anderes als eine Lückenfüllerin."
Energisch schüttle ich mit dem Kopf.
"Um Gottes Willen. Nein Chloe! Eher würde ich mir mein eigenes Herz brechen als das deine!"
Jetzt schmunzelt sie leicht und legt ihre eine Hand an meine Wange.
"Niemand bricht hier irgendwem das Herz."
Dann packt sie mich an den Hüften und zieht mich in einen Wahnsinnig leidenschaftlichen Kuss.

Noch mal gut gegangen. Tut mir leid Leute XD aber das musste sein.
Ich bedanke mich bei meiner eigenen Verlobten lini47_huh die mir bei diesem beiden Kapiteln geholfen hat. Schaut doch auch mal bei ihrer Bechloe FF vorbei sie heißt: Liebe des Lebens.
Na dann bis dahin.
LG Annixana :)

Du bist mein "Okay"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt