(16)Niall hüpft wie ein kleines süßes Reh und alle wollen auf Amy's Motorrad mit fahren.
Amy's Sicht:Harry:,,Amy, aufstehen!", hörte ich Harry's Stimme, während ich leicht wach gerüttelt wurde. Ich:,,Mhhh...Ja ja. Ist gut.", murmelte ich während ich auf stand und mich kurz streckte. Ich:,,Wie bist du hier eigentlich rein gekommen?", fragte ich ihn und suchte mir Klamotten für den heutigen Tag aus dem Koffer. Harry:,,Larissa hat mir gestern, nachdem sie euer Zimmer aufgeschlossen hat, ihre Schlüsselkarte gegeben." Ich nickte und nahm mir schließlich Socken, Unterwäsche, eine schwarze Leder skinny Jeans, ein graues T-Shirt was unten an den Seiten offen ist, schwarz weiße Timberlands und eine Jeans Weste. Mit den Sachen in den Händen steuerte ich aufs Badezimmer zu und öffnete schon mal die Tür, bevor ich jedoch rein ging drehte ich mich zu Harry und sagte ihm das er in der Zeit Larissa wecken soll.
Harry:,,Und was soll ich danach machen?" Ich:,,Das sag ich dir wenn ich fertig bin, denn es dauert lange Larissa aufzuwecken.", antwortete ich und betrat schließlich das Badezimmer.
♠♣♠♣♠
Ich:,,Und, hast du es geschafft sie zu wecken?", fragte ich Harry nachdem ich fertig geduscht und angezogen das Zimmer betrat. Larissa:,,Ja hat er, indem er sich auf mich gesetzt hat.", gab Larissa mürrisch von sich und ging an mir vorbei ins Badezimmer. Ich guckte Harry kurz verwirrt an bis ich realisierte was Larissa gesagt hat und anfing zu lachen. Ich:,,Hahaha...du...haha...du hast...haha...dichauflarissagesetzt!", brachte ich nur schwer unter den Lachern hervor und hielt mir den Bauch. Harry zuckte nur seine Schultern und lächelte. Harry:,,Und was soll ich jetzt für Sie tun, Queen Amy?", fragte Harry gespielt wie ein Richtiger Butler und verbeugte sich leicht vor mir. Ich:,,Also, ich muss auf Larissa warten. Was du machst ist dir überlassen." Ich schaute Harry kurz Schulter zuckend an und schmiss mich auf mein Bett. Harry:,,Gut, dann kann ich ja jetzt wieder gehen." Ich nickte woraufhin Harry dann auch das Zimmer verließ.
Während Larissa im Badezimmer war gab ich der Kevin-Familie Futter und Wasser und spielte durch das Gitter des Käfigs mit ihnen.
♠♣♠♣♠
Larissa:,,Amy und Lari sind Back!", schrie Larissa durch das Hotel Restorant während wir auf den Tisch, wo uns schon die Jungs erwarteten, zu steuerten. Ich:,,Naaa, habt ihr uns schon vermisst.", lachte ich während Larissa und ich uns auf die 2 frei gebliebenen Stühle setzten.
Liam:,,Warum hollt ihr euch nichts zu Essen?", fragte Liam und beim Wort Essen schaute Niall sofort von seinem Teller hoch und schaute vor uns auf den Tisch, wo eigentlich unser Essen stehen sollte. Ich:,,Also, ich hab eigentlich kein Hunger." Larissa:,,Ich schon und ich hole mir jetzt auch was zu Essen.", sagte Larissa und stand auf. Bevor sie jedoch gehen konnte hielt ich sie am Handgelenk fest. Ich:,,Da du es gerade sagst...kannst du mir 5 Pfannkuchen und Nutella holen?" Larissa:,,Ich dachte du hast kein Hunger?" Ich:,,Doch, nur ich hab keine Lust aufzustehen." Sie seufzte und nickte, woraufhin ich ihr Handgelenk los ließ. Bevor sie jedoch ganz verschwand hörte ich sie noch ein 'Arsch' murmeln. Ich:,,Ich weiß!", rief ich ihr noch hinterher. Louis:,,Laufen eure Gespräche immer so ab?" Ich:,,Ne, eigentlich reden wir immer nur scheiße." Liam:,,Larissa redet nicht sonderlich viel, kann das sein?" Ich:,,Hmm, eigentlich redet sie immer viel. Sie ist aber auch sehr schüchtern, deshalb redet sie in eurer Gegenwart nicht so viel, aber spätestens nächste Woche wird sie mehr reden.", erklärte ich ihnen und kippelte dabei leicht mit meinem Stuhl. Die Jungs nickten verstehend und wandten sich wieder ihrem vorherigem Tun zu.
♠♣♠♣♠
Ich:,,Wer, außer Larissa und Harry, will mit auf meinem Motorrad mit fahren?", fragte ich und schaute die Jungs der Reihe nach an. Harry:,,Warum darf ich nicht?", fragte Harry mich verwirrt. Ich:,,Weil du bist schon mein "Butler" (was für dich eine Ehre sein sollte) und ich will dich auch nicht immer an meinem Arsch kleben haben." Harry:,,Also, mir würde es nichts ausmachen hinter dir zu laufen, denn ich muss schon sagen, das ist kein schlechter Ausblick.", grinste Harry dreckig, wofür er von mir einen genervten Blick bekam. Ich:,,Ich ignoriere diesen Kommentar deiner seits einfach mal und frage erneut; wer will jetzt mit mir mit fahren?", fragte ich erneut und ignorierte dabei wie dir Anderen Harry auslachten. Ich schaute erneut durch dir Runde und entdeckte Niall wie er mit seinem Arm in der Luft herum wedelte und die ganze Zeit ,,Ich! ICH! BITTE, NIMM MICH!", rief. Ich:,,Niaaaall!", rief ich erfreut und dehnte seinen Namen in die Länge. Niall:,,Yaaaaay!", freute er sich, hüpfte wie ein süßes Reh auf mich zu und zerquetschte mich fast indem er mich in eine feste Umarmung zog. Z,L&L:,,Wir wollten auch mit dir mit fahren!", riefen sie fast gleichzeitig beleidigt. Ich:,,Sorry, ich hab euch nicht gesehen.", zuckte ich entschuldigend mit den Schultern. Louis:,,Ja ja, bestimmt nur, weil Niall sich gemeldet hat und auf und ab gehüpft ist. Das mach ich jetzt das nächste mal auch.", sagte Louis eingeschnappt und drehte sich mit verschrenkten Armen von mir weg. Ich:,,Ach komm, das nächste mal nehme ich dich mit, ja?", versuchte ich ihn zu überzeugen, was mir scheinbar gut gelang, denn er drehte sich wieder zu mir und nickte lächelnd. L,Z,H&L:,,Und was ist mit uns?!"
Alter! Ich bin nicht alt! Ich meinte doch nicht dich! Achso, na dann. Warum wollen sie alle mit auf deinem Motorrad fahren? Haben sie kein Motorrad Führerschein/ ein Motorrad, oder was? Ne, scheinbar nicht. Okö. Jap.
Ich:,,Ihr kommt auch mal dran! Aber, jetzt müssen wir wirklich mal los."
Ich setzte mich auf meinen neuen Ducati Diavle in Blau, Schwarz (den ich mir noch vor der Tour gekauft habe) und nahm schon mal die beiden Helme. Niall kam aufgeregt auf mich zu und stellte sich fragend vor mich.
Niall:,,Der hat aber nur einen Sitz.", stellte er fest und zeigte auf den Sitz auf dem ich saß. Ich:,,Das macht nichts. Setzt dich einfach nah hinter mich und halt dich gut fest. Das macht Larissa auch immer und ihr ist nie was passiert.", lächelte ich und hielt ihm den schlichten, schwarzen Helm hin. Niall:,,Ok." Er nahm lächelnd den Helm an und setzte ihn auf. Ich:,,Wir treffen uns dann vorm Einkaufszentrum!", rief ich den Anderen, die gerade auf den schwarzen Van zu gingen, zu und setzte meinen schwarzen Helm mit blauen Flammen auf.
Niall setzte sich hinter mich und legte seine Hände unsicher an meine Taille. Ich:,,Du musst dich schon gut an mir fest halten, wenn du nicht vom Motorrad fallen willst.", lachte ich und legte seine Arme fester um mich.
Ich lehnte mich nach vorne, startete den Motor und fuhr los.
♛♕♛♕♛
Tadaaa! Ein neues Kapitel. Und das auch noch pünktlich.
Ich weiß zwar das nie (oder fast nie) einer von euch das hier am Ende liest, aber ich hoffe trotzdem das es jemand liest und mal meine Fragen, die ich immer Stelle, beantworten wird. :D
-Findet ihr Harley's oder Ducati's besser?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
~Ami ◆
DU LIEST GERADE
On Tour with One Direction? [Book 1]
FanficSchon seit ihrer Kindheit sind Larissa und Mary beste Freunde und erleben gemeinsam die verrücktesten Dinge, doch das sie One Direction auf ihrer Tour begleiten dürfen, ist wohl das absurdeste und verrückteste das sie je erlebt haben. Und das alles...