Ihre blicke hingen an mir, ich grinste in mich hinein, als ich sah wie Harry auf mich zu kam.
"Hey" sagte er und beugte sich zu mir und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.
Verführerisch schaute ich ihn an "komm lass uns gehen" hauchte er in mein Ohr und zog mich zu Zayn rüber, der mich fest in eine Umarmung zog. Ich zog seinen vertrauten Duft ein "Lets have fun, babe" hauchte er in mein Ohr und zog mich hinter Harry die Treppen hoch, es war nicht das erste mal, dass wir es zu dritt trieben aber jedes mal war es ein neues unvergessliches Erlebnis.
Im Zimmer angekommen presste Zayn mich an die Wand, seine Lippen auf meinen, rhythmisch bewegten sie sich zu einander.
Seine Hand griff ans Ende meines Tops und zog es mir übern Kopf. Mein bh öffnete er geschickt und schmiss ihn in eine Ecke.
Seine Hände fuhren meine seiten hoch und runter.
Er zog mich grob von der Wand weg und schubste mich aufs bett, Harry beugte sich über mich und band meine Hände zusammen, ich starrte ihn an "wa-?" "Genieß es" lachte er und zog mir meine Hose und Slip aus.
Harry und Zayn fingen an sich zu küssen, zu verwöhnen, Lust brodelte in mir auf.
Nun saßen sie beide nackt auf dem Bett und betrachteten mich.
Harry biss sich auf die Lippe als sich unsere Blicke trafen, langsam krabbelte er zu meiner Mitte.
Er hob mein linkes Bein hoch und legte es auf seine Schulter, er platzierte sich vor meinem Eingang, sanft fuhr er mit seiner freien Hand meinen rechten Oberschenkel entlang, ein wimmern entwich mir.
Sein pochendes Glied näherte sich meiner Mitte, sanft drang er in mich ein, aber nicht ganz nur ein bisschen, ein kleines bisschen drang er in mich ein "haarryyy bitte" wimmerte ich aber er drang nicht ganz in mich ein.
Zayn grinste mich fies an und fing an küsse auf meinem Oberkörper zu verteilen.
Wieder entwich mir ein kleiner stöhner.
Ich lag hier, auf dem bett, Harry halb in mir drin, Zayn küsste meinen Oberkörper, ich war fertig mit den nerven, wollte endlich ihn in mir spüren, seine ganze Länge, seine volle Pracht.
Aus Verzweiflung bäumte ich mich unter ihnen auf, Harry grinste mich an und drang ein bisschen tiefer in mich, aber es reichte mir nicht, ich wollte ihn ganz in mir spüren.
"Bitttteeee" wimmerte ich und Zayn hörte auf mich zu küssen, er warf Harry einen Blick zu und hob mich dann hoch, er legte sich unter mich, ein schrei kam aus meiner Kehle, Zayn drang von hinten in mich ein, seine volle Länge stieß in mich.
Sein Atem in meinem Nacken, seine Hände fassten um meinen Körper und fingen an meine brüste zu massieren, dann drang auch nun endlich Harry ganz in mich ein, wieder entlockten sie mir ein stöhner.
Sie bewegten sich ungleich in mich, ihre Bewegungen unterschiedlich schnell, der Höhepunkt überrollte mich als erstes, dann ergoss sich Zayn in mir, Harry kam kurz danach. Beide zogen sie sich aus mir raus und legten sich neben mich.
"Kann jemand bitte das Band lösen?" fragte ich aber Harry und Zayn lachten nur "Babe, so hilflos gefällst du uns am besten" hauchte Zayn und hauchte mir ein Kuss auf mein Schlüsselbein.
--------------------------
sorry das es so lange gedauert hat :) es ist 0.13h und ich konnte nicht schlafe die Idee ist die ganze Zeit in meinem Kopf rumgeschwirrt... :)
ich hab ne neue Story, schaut mal vorbei sie heißt 'she will be loved' <3
lots of Love x
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...