Soka p.o.v.
Als ich am Morgen aufwache, duschte ich schnell und zog mir einen schwarzen engen Rollkragen Pulli, eine enge schwarze Hose, schwarze Leder Stiefel und schwarze Handschuhe an. Mein Haar flocht ich mir und dann schnallte ich mir meine Waffen um. Danach band ich mir noch mein Halstuch über Mund und Nase und verlies mein Quartier. Ich habe kaum mein Quartier verlassen als auch schon mein Boss kam. Er sagt:" Ich habe einen Auftrag für dich, Hier und dein Flug geht in einer Stunde." Er gab mir ein Handy und verschwand. Ich machte mich auf den Weg nach draußen, stieg auf ein Motorrad und raste los. Bin gespannt was der Auftrag ist. Beim Flughafen angekommen wurde ich sofort von meinen Piloten geholt. Während ich einstieg und der Pilot fragte:" Keine Explosion Soka?" "Glaubst wirklich." sagte ich und schon flog mein Motorrad in die Luft und genau wie der Flugzeug daneben. Der Pilot grinste breit und wir stiegen ein. Dann flogen wir auch schon los. Ich nahm das Handy und las meinen Auftrag. Ich sollte die Avengers töten. Na gut dann vernichte ich sie halt. Habe ja auch nix besseres zu tun. Ich machte mich schlau. Nach Fünf Stunden waren wir über New York. Nach weiteren 45 Minuten am Flughafen. Der Pilot sagte:" Du sollst dich übrigens Begleiten." "Geht klar." sagte ich, stieg auf ein Motorrad was im Laderaum war und raste los. Nicht lange und ich fand den Avengers Tower. Ok er war auch nicht zu Übersehen. Das Motorrad parkte ich in einer Gasse und klettere einem Hochhaus hoch. Oben angekommen holte ich ein Fehrnglas und beobachte sie. Ich sah sie und Bruce Banner alias Hulk stand mit dem Rücken zu mir. Tja dann stirbst du wohl als Erstes. Ich holte mein Bogen vor, aktivierte ihn und zielte auf Banners Hinterkopf. Ich flüstere:" Stirb." Und schoss ab. Der Laserpfeil durchbohrte die Scheibe, zerbrach und durchbohrte Banners Schädel. Ich grinste Kalt, doch plötzlich wurde er Grün, riesig und ein Monster. Er sah mich und sprang zu mir. Schnell sprang ich runter vom Haus und lande auf mein Motorrad. Sofort raste ich los und floh. Verdammt wieso ist der nicht tot. Er brüllte und ich raste los. Ich kam über eine Brücke sprang von meinem Motorrad und jagte es hoch. Doch der Hulk kam rausgerannt und schleuderte mich gegen einr Wand. Ich schlug mit dem Kopf auf und verlor mein Bewusstsein.
Hallo Leute na was haltet ihr vom ersten Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Zur Killerin erzogen
RandomSoka wurde von Klein auf zu einer Eiskalten Killerin erzogen. Doch was passiert wenn sie auf die Avengers trifft. Das Cover wurde von @bXstonesXsky erstellt Hoffentlich gefällt euch das Buch. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und Grammati...