Sorry, dass das Kapitel erst so spät kommt :D
Ich musste erstmal nachdenken wie es weiter gehen soll und ich weiß ja nicht ob es euch gefällt also ich wünsche mir feetbacks vllt könnt ihr mir ja helfen :D.
Also dieses Kapitel wird kurz,naja mir fällt nichts ein :D
*******************************************************************************************************************
"Zayn?"
"Ja Emma ?",Zayn konzentrierte sich auf die Straße und ich hatte keine Ahrnung wo es hin gehen soll.
"Ehhm, warum sind wir grad von den Paparazzis abgehauen?"
"Emma ich weiß wie es ist wenn die Presse alles weiß!"
"Wie meintst du das ?"
"Ich meine damit ,dass ich nicht will das die Presse über dich bescheid weiß. Denn kaum weiß es die ganze Welt,wird man schon von manchen gehatet und von anderen vergöttert und das haten kann einen von innen kapputt machen.", erst jetzt realisierte ich ds der typ neben mir nicht nur ein Zayn war, sonder DER Zayn Malik. Ich war sprachlos.
"Ich möchte dich nur ungern aus deinen Gedanken holen ,aber wir sind angekommen."
"Oh ehm sorry zayn,aber wo sind wir ?"
Ich hatte noch nicht mal zuende gesprochen schon hielt mir Zayn die Tür auf und hielt mir seine hand hin,die ich aber nicht annahm.Zayn sah micht etwas enttäuscht an.Nun stand ich auf dem Bürgersteig und wusste nicht wohin.
Z:"Hat man davon, wenn man den Weg nicht weiß und meine hand nicht annimmt.",lachte zayn und hielt mir seine Hand erneut hin. Ich seufzte und nahm sie an. Er lächelte und führte mich zu einem großem Haus. Zayn holte de Hausschlüssel raus und mache die Tür auf,doch vorher versuchte ich seine hand abzuschütteln was mir aber nicht gelang. Zayn verstärkte seinen Griff.
Er zog mich die treppen hoch und in ein Zimmer,was wahrscheinlich ihm gehörte. Er setzte mich auf sein Bett und verließ das Zimmer.
Ich dachte nur : Man Emma,worauf hast du dich nur eingelassen. Du sitzt auf Zayn maliks Bett und wolltest doch eigentlich mit seiner besten Freundin die Ferien genießen. Und deine Eltern wären auch nicht grade Stolz auf dich, wenn sie das nur wüssten. Ich erinnerte mich an seine Worte im Park. Das ging mir alles zu schnell. Das kann doch nur alles ein Traum sein,ein wunderschöner Traum der nicht zuende geht und das mit Zayn.
Bei diesen Gedanken fielen mir meine Augen zu und Alles wurde Schwarz.
Zayn POV.
Ich setzte sie auf mein Bett und verließ das Zimmer. Ich wollte uns was zu trinken holen,aber wo sind eigentlich die Jungs?
In der Küche fand ich einen Zettel
*Zettel*
Hey Zayn,
Wir haben von deinem Date mit dem Konzert Mädchen gehört und wir dachten uns,dass wir euch alleine lassen.Wir kommen erst Freitag Abend wieder also viel Spaß.
Harry,Niall,Louis & Liam.
Also heute haben wir Donnerstag,also hab ich noch einen Tag mit ihr. Natürlich nur ,fallssie hier bleiben will.Mit zwei gläsern Wasser bin ich dann zurück in Mein Zimmer und was seh ich auf meinem Bett ?
DU LIEST GERADE
Little Things. (Zayn Malik)
Fiksi PenggemarEmma Lain, ein normales 17 jähriges Mädchen aus Bradfort ist eines der beliebtesten Mächen ihrer Highschool. Sie führte ihrer Meinung nach ein Leben ohne Probleme, was ihre beste Freundin anders sieht. Ihr Vater, welcher Muslime ist, verbietet ihr v...