Hey, du.
Es ist wieder bewölkt und somit habe ich Zeit dir zu schreiben. Warte, das klingt so als ob ich dir nur schreibe, weil ich sonst nichts Besseres zu tun habe. Aber das stimmt nicht. Nein. Du bist mir inzwischen ein ziemlich guter Freund geworden. Trotzdem habe ich die letzten Tage damit verbracht in der Sonne zu liegen, die Notaufnahme abzuchecken, zu lesen, Musikfestivals zu verfolgen und Freunde zu unterstützen. Aber bevor ich dir davon erzähle möchte ich dir sagen, dass ich mir heute Karten für meine absolute Lieblingsband, Imagine Dragons, gekauft habe. Also eigentlich sind All Time Low meine Nr.1, aber Imagine Dragons sind ganz klar weit vorne mit dabei. Und ich bin so super aufgeregt, auch wenn es noch bis November dauert. Ich musste die Karten heimlich auf der Arbeit bestellen und ich war wirklich so nervös, dass ich schon gezittert habe. Und die gute Nachricht ist, dass Rose und Tara höchstwahrscheinlich auch da sein werden. Das freut mich sogar noch viel mehr. Und bevor ich jetzt weiter schreibe, mache ich erst einmal das Album von Imagine Dragons an. Du solltest es unbedingt besorgen, falls du es noch nicht hast!
So, wo starte ich am besten?
Die letzte Woche hat mich echt irgendwie fertig gemacht. Das Wetter war ruckartig unerträglich warm und mein Nasenbluten kam zurück. Dazu gibt es eine Vorgeschichte. Ich hatte die letzten Jahre oft mit Nasenbluten zu tun. Liegt vielleicht daran, dass ich eigentlich so gut wie das ganze Jahr erkältet bin und demnach kaum Luft bekommen und demnach wiederrum Nasenspray abhängig bin (mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr). Ich wurde vor ca. 3 Jahren operiert und man hat, während der Operation, eine Art Zyste entdeckt, die sofort mit entfernt wurde. Eigentlich sollte nur meine Scheidewand vergrößert werden oder so. Dass ich halt mehr Luft bekomme. Aber die Operation hat drei Stunden länger gedauert und Mama wäre fast vor Sorge geplatzt. Aber es verlief ganz gut. Nur für mich nicht so, denn die Tage danach waren echt die Hölle. Ich hatte ungelogen, sechs Tamponagen mit der Länge von dreißig Zentimetern in der Nase und als diese rausgenommen wurde, dachte ich, dass das mein Ende sein wird. So etwas Widerliches habe ich mein ganzes Leben noch nicht gefühlt. Ich wusste nicht einmal, dass so viel Platz in meinem Kopf ist. Ew. Mir wird schon ganz schlecht wenn ich nur wieder daran denken muss.. zurück zum Thema. Ich hatte die letzten Jahre deswegen oft mit Nasenbluten zu tun und das lief wirklich Wasserhahn-artig bei mir. Deshalb hab ich die Nase bestimmt fünf Mal verödet bekommen. Falls du nicht weißt was das ist, kannst du dich glücklich schätzen. Da wird dir mit einem unendlich heißen Gerät etwas in der Nase zusammen gebrannt oder so. Mir laufen da jedes Mal die Tränen, weil das echt ans Limit geht! Oh, ich schweife wieder ab. Also die letzte Woche hatte ich wieder eine echt krasse Erkältung und naja, das Nasenbluten kam zurück. Auf der Arbeit. Ich hab mich so bescheuert gefühlt und das traurige ist, keinen meiner Kollegen hat das sonderlich interessiert, somit stand ich gefühlte drei Stunden über dem Waschbecken. Naja, und Donnerstag nach der Arbeit lag ich bei Amy im Garten, bin kurz nach Hause und schwupps, fing es wieder an. Diesmal aber so extrem, dass ich zur Notaufnahme musste. Da wurde mir das wieder verödet und was ratet ihr war heute? Es fing wieder an. Und wieder auf der Arbeit. Langsam habe ich echt die Schnauze voll. Ich weiß gar nicht, wieso ich dir das erzähle, aber irgendwie macht mich das so sauer, weil ich so eine Scheiße echt nicht gebrauchen kann.
Trotzdem war ich echt froh, dass wir so bomben Wetter haben bzw. hatten. Heute war es doch wieder ziemlich kalt. Naja, ich hab die halbe Zeit auf dem Balkon verbracht und einfach nichts gemacht. Ich wollte dir eigentlich abends schreiben, aber wir saßen draußen und Freitag, Samstag und gestern wurde Rock am Ring, das riesige Musikevent von hier, übertragen. Ich musste das leider gucken, tut mir leid. Und es waren so viele gute Künstler und Bands da. (Unter anderem auch Imagine Dragons und Bastille... UND ALL TIME LOW.. das Schicksal meint es nie so wirklich gut mit mir). Trotzdem war das Wochenende ziemlich nett. Gestern haben wir Pennys Tanzgruppe ‚unterstützt‘. Mit wir meine ich mich, Chloe, Beth, Miranda und Pennys Freund Trevor. Wir sind in einem Bus zu dem Tanzbattle gefahren und ich muss sagen, das hat mich echt umgehauen. Auch wenn es Pennys Gruppe nicht weiter geschafft hat, da waren manchen Crews die mir förmlich die Sprache verschlagen haben. Von sowas habe ich echt immer geträumt. Ich habe dir ja schon einmal erzählt, dass ich das Tanzen liebe, aber hier gibt es sowas nicht für Jungs. Ich meine, ich könnte mich sicherlich der Gruppe von Penny anschließen, aber das wäre bestimmt komisch. Und die tanzen auch gar nicht so krassen Hip Hop Scheiß wie die Leute da gestern (Mit Scheiß meine ich dieses hammermäßig geile Etwas). Ich musste bei einer Gruppe sogar weinen. Wirklich. Ich hab niemals gedacht, dass mich Tanzen zum Weinen bringt. Aber man konnte einfach irgendwie die Geschichte fühlen. Das ist schwer zu beschreiben. Du musst wohl selber mal zu so einem Battle - Der Wahnsinn!
Ja, das war eigentlich auch schon mein Wochenende. Ich hoffe, deins war genauso gut und ich hoffe, dass ihr besseres Wetter habt als der größte Teil von uns. Das Wasser steigt immer noch und mir tun die ganzen Familien echt leid, die betroffen sind.. apropos leidtun. Es tut mir ebenfalls leid, wie ich zurzeit über manche Menschen denke. Vor allem über Freunde. Freunde, die mittlerweile auch eher nur noch schlichte Bekannte für mich sind. Ich meine, ich hab die echt gemocht aber deren Charakter hat sich so extrem verändert und ich komme da einfach nicht mehr mit klar. Nein, ganz im Gegenteil. Mich macht das richtig aggressiv. Und das traurige ist, dass ich das gar nicht möchte. Ich will die ja mögen und wieder Zeit mit denen verbringen und wissen, dass sie zu meinem Leben dazu gehören.. aber die sind einfach so anstrengend. Och, man. Ich bin kein böser Mensch. Ganz und gar nicht. Aber es geht einfach nicht. Und ich kann hier auch keine Namen nennen, das wäre alles viel zu riskant. Es ist aber einfach schade, weil mir wirklich was an diesen Personen lag.
Naja, Menschen ändern sich - Erinnerungen bleiben.
Das ist wohl der Lauf der Dinge..
In diesem Sinne:
Ciao und mach's gut!
Ben. x
YOU ARE READING
DauerKopfKino.
Teen FictionÄhm, hey du. Ich hab lange überlegt, ob ich das hier wirklich tun soll.. aber ich finde, dass du sicherlich ein weltklasse Zuhörer bist. Also werde ich dir jetzt alles aus meinem Leben erzählen. Ich hoffe, dass das okay für dich, auch wenn mein Lebe...