hey leute also ich bin bloody rose, habe lilablaue haare und giftgrüne augen und ja ich bin ein emo!
ich habe schule gewechselt und betrete gerade das klassenzimmer
Sofort sticht mir ein mädchen ins auge. Sie ist blond und hat blaue augen. Man sieht sofort, dass sie das it-girl der klasse ist, da sich alle anderen um sie scharren.
ich hasse solche mädchen, die denken, sie sind total toll!! das ist doch total erbärmlich! vor allem wie sie sich verstellt!
Es sie gibt sie auf jeder schule, fast wie eine krankheit... Naja, die letzte, die ich gekannt habe, war meine schwester.... Und die hat sich umgebracht
ich war auch mal so ein mädchen, aber seit dem tod meiner schwester habe ich mich verändert und jetzt stehe ich zu mir selbst
Und wie sich dieses mädchen anzieht... Wie eine nutte... So schlimm war nichtmal ich...
und meine schwester auch nicht..
Plötzlich steht das mädchen auf und kommt zu mir. "hi, ich heiße trisha" sie lächelt mich an.
"hm bloody rose"
"äh... Schöner...name..." ihr lächeln verblasst. "heute abend ist deine prüfung und ich muss dich begleiten. Wenn du das machst, was ich dir sage läuft alles gut und ich bekomme schnell meinen schönheitsschlaf also streng dich an. Oder du hast es dir hier versaut" zischt sie mir zu, dann strahlt sie mich wieder an "wir werden sicher gute freundinnen" sagt sie mit erhobener stimme, dann geht sie hüftenschwingend zu den anderen zurück.
was für eine bitch...ich werde doch nicht auf die hören, vor allen der name? trisha? klingt wie trash...
Und ihre freundlichkeit... Zum kotzen!!
Am abend gehe ich trotzdem zur schule
Trisha wartet schon auf mich. Sie trägt röhrenjeans, highheels und ein bauchfreies top. Eine typische Bitch... Wie ich schon sagte
"da bist du ja endlich!"
"halt die klappe und verstell dich nicht!"
"was willst du jetzt schon wieder?!"
"dass du mich endlich in ruhe lässt und dein leben nicht wegwirfst!"
"ach du scheiße... Nur zur info: ich werfe mein leben nicht weg, ich habe alles was ich will und du wirst mir das nicht versauen"
"das hat meine schwester auch gesagt, sie war genauso wie du..und dann hat sie sich umgebracht"
"oh... Das tut mir leid..."
"halt die klappe und lass es uns hinter uns bringen..."
"dir kann man es aber auch nie recht machen"
"was muss ich machen?"
"bestimmte punkte finden. Du hast nicht viel zeit... Und den nächsten punkt findest du, indem du die aufgabe auf dem zettel löst"
"ihr seid echt langweilig"
"das ist tradition... Da kann ich nichts dafür"
"ist euch nichts besseres eingefallen?"
"uns schon aber den älteren nicht"
"ohh heul doch",sage ich und verdrehe genervt die augen
"fang doch einfach an"
"dann gib mir den verdammten zettel!!"
"hier prinzessin" sie verdreht die augen.
herzlichlich willkommen in der grusel schule, erster test im klassenzimmer, lese ich.
"gruselschule...haha...uhh ich hab angst"
"beeil dich..ich will nach hause, ich brauche meinen schönheitsschlaf"
"jaja..."
wir gehen zum klassenzimmer
Irgendwie glaube ich, dass wir verfolgt werden, die schatten scheinen sich zu bewegen.
im klassenzimmer angekommen geht trisha zum zettel, ich schaue in den spiegel und sehe mich und...alma wade?
"haha lustig...denkt ihr ich habe angst vor so einer verkleidung?"
Ich blicke zu trisha. Entweder sie ist eine verdammt gute schauspielerin, oder sie hat wirklich scheiß angst
"sag bloß du hast angst vor so na doofen verkleidung!"
"d...das ist keine verkleidung..." alma kommt schnell auf uns zu. Ich überlege, wie sie es geschafft haben, dass alma diesen gang draufhat, indem sie fast teleportiert...
"ihr seid ja witzig!" ich nehme den zettel,lese was draufsteht und ziehe dann trisha mit mir mit
Besser gesagt, ich versuche es, denn sie starrt immernoch auf alma. Plötzlich beginnt sie zu schreien
"was geht denn mit dir ab?"
"lass mich!!! Hilfe!!! Ich war es nicht" trisha beginnt zu weinen und hin und her zu schwanken.
"oh mann? was geht?", alma ist weg..
Ich ziehe trisha in den nächsten raum. Die luft beginnt zu flimmern.
"boah leute...ich habe keine angst...ihr könnt den scheiß lassen..."
Doch ich muss mir eingestehen, dass ich langsam daran zweifle, dass schüler so etwas machen können. Trisha kreischt wieder und als ich mich umdrehe steht alma genau vor mir.
"was willst du?"
Plötzlich stehe ich in einem langen gang. Leichen lehnen an der wand.
alles nur einbildung...wo ist trisha hin?
oder träume ich nur? bin ich im unterricht eingeschlafen?
Plötzlich stehe ich wieder im klassenzimmer und sehe, wie trisha vor einem mann in anzug zurück weicht
ich gehe zu ihr und der mann verschwindet
"bloody rose oder wie du auch immer heißt... RENN" schreit trisha und packt mein handgelenk. Wir rennen einen gang entlang und stehen vor einer sackgasse. Wir verschwinden in ein klassenzimmer und verstecken uns.
"was machen wir hier? du verarscht mich doch!"
"nein! Ich mache viel scheiße aber das hier ist ECHT!"
"hahaha, ich lache mich tot."
"dann glaub mir halt nicht, ich verschwinde jetzt!", sie rennt raus.
Plötzlich höre ich einen schrei. Sie ist die treppe herunter gefallen und liegt am boden. Ihr fuß ist komisch verdreht. Slender beugt sich über sie.
ich renne zu ihr und er verschwindet, hat jeder angst vor mir?
Ihr fuß sieht gebrochen aus, das kann man nicht spielen.
"alles okay?"
"nein! Ich will hier raus" sie weint
"okay komm..ich helfe dir"
Plötzlich beginnt der boden vor uns einzubrechen. Ich weiche zurück, doch trisha ist nicht schnell genug und fällt,kann sich jedoch gerade noch am rand festhalten
ich renne zu ihr und dann fallen wir runter...wir sind nicht im keller...es ist die alte schule...als sie eingebrochen ist, hat man einfach die neue draufgebaut, alma kommt auf uns zu
Wir laufen so schnell wir können, doch es wird durch trishas gebrochenen fuß erschwert
ich stützte sie und plötzlich steht slender vor uns
Ich will umdrehen, aber da steht alma. Trisha wird schwerer in meinen armen. Wenn sie jetzt stirbt...
__________________________________________
Haha na wie findet ihrs? Jaaa mies, dass ich genau da aufhöre :) hehe :*
Hoffe es gefällt euch
LittleCookie<3
DU LIEST GERADE
Slender und Alma Wade
HorrorRose und Sylvain werden von Slender und Alma Wade verfolgt, dabei landen sie in einem anderen Land, ob sie entkommen können und ob ihre Liebe siegt, obwohl sie immer wieder Gefahren ausgesetzt sind und von anderen (u.a Lucinda) getrennt werden, erfa...