Streitereien

232 11 0
                                    

*Laura*
Heute besuche ich mal wieder Ross.
Ich unternehme seit dem ich wieder mit ihm zusammen bin wirklich viel Zeit mit ihm.
Also fahre ich zu ihm.

Ich klingel und sehe schon direkt in seine wunderschönen Augen.

"Hay Schatzt" sage ich und will ihn einen Kuss geben. Doch er zieht sein Gesicht weg. Was ist los?

"Alles okay"? Ich schaue ihn skeptisch an.

"Wir müssen reden." Er zeit mich an meiner Hand hinter sich her.

"Was ist denn los? Alles okay?" Er sieht ernst aus.

"Du hast gelogen. Du hast gelogen als du aus London kamst." Oh!

"Ross ich..." doch er unterbricht mich.

"Wann hast du wirklich mit diesem Kerl Schluss gemacht?" Wieso übertreibt er denn so. Er hat schließlich auch gelogen!

"Ross ich habe nach unseren Kuss mit ihm Schluss gemacht." Er sieht mich ungläubig an.

"Ach ja. Über Telefon bestimmt oder?" Er redet ironisch.

"Nein über skype. Ich weiß das macht man nicht, aber ich wollte ihn nicht anlügen. Ich wollte keine Gefühle vorspielen und ich wollte ihn nicht warten lassen." Er sieht mittlerweile nur noch wütend aus.

"Ach ja? Stimmt. Das machst du ja öfters. Andere über Skype abserwieren und sie wo anders auf dich warten lassen." Er ist ziemlich laut geworden. Er übertreibt langsam wirklich.

"Ross was ist denn jetzt eigentlich dein problem? Du bist kein Stück besser! Du hast genauso gelogen! Also hast du ja wohl an wenigsten das Recht sauer zu sein!" Er schaut immernoch wütend aus.

"Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge!" Er will es nicjt verstehen!

"Nein Ross! Genau das sind sie nicht! Du hast eine Beziehung vorgetäuscht! Das ist im großen und ganzen das selbe! Wir haben beide gelogen. Ich War auch nicj sauer auf dich! Also Krieg dich mal langsam wieder ein!" Jetzt bin ich sauer!

"Du hast gesagt das du kein Freund mehr hast und hast mir Hoffnung gemacht!" Er kann es einfach nicht lassen!

"Und du hast gesagt das du eine Freundin hast und hast mich leiden lassen! Mach dir mal lieber darüber Gedanken!" Jetzt ist er sprachlos. Ich habe am Ende geschrien und hab ihn einfach da stehen lassen.
Ich gehe einfach. Er hat es nicjt anders verdient. Ich will hier nur noch raus!.
Also gehe ich die Treppe runter, reiß die Tür auf und lasse sie hinter mir wieder knallen.
Puh!!!
Eine Art Erleichterung, Schuldgefühle und eine Art von Trauer bekomme ich zu spüren.
Wieso musste das so eskalieren?
Ich hasse es wenn ich mit Ross Streit habe! Ich liebe ihn umd will nicht das wir Streiten. Aber er hat mich grade so wüten gemacht. Er tut so als ob ich die einzige wäre die was falsch gemacht hat. Als ob ich die einzige bin die Schuld hat. Er hat genauso gelogen und idt genauso Schuld! Aber genau das will er ja nich verstehen!

Ich Fahre nachhause und mache einen Song für das nächste Album fertig. Das lenkt mich wenigstens ab.

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt