Kapitel 13

2.1K 161 14
                                    

Liam POV. 

"Komm" meinte Zayn sanft und setzte sich auf sein Motorrad. "Wohin fahren wir?" "Weg" grinste er und ich vertraute ihm einfach. 

Er startete den Motor und ich hielt mich wie immer an ihm fest. Ich bin so froh ihn kennen gelernt zu haben, ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte. Er ist zu meinem besten Freund geworden und ich hab mich sogar etwas in ihn verliebt. 

Er versuchte mich zu ändern, zu etwas was ich sein müsste, sein sollte und immer sein wollte. Er wollte mich selbstbewusster machen, stärker und unabhängiger und dafür war ich ihn unendlich dankbar. 

Aber ich möchte auch dass er sich ändert. Er soll nicht mehr rauchen oder saufen. Ich will nicht dass er seine Gesundheit kaputt macht. 

Er stoppte und stieg ab. "Was machen wir hier?" fragte ich ihn unsicher. "Spaß haben." grinste er und zog mich ins Gebäude. Drinnen wurde mir schlecht. Es war erdrückend und stickig. Ich wollte mich ändern, aber nicht so. 

Wir setzten uns an die Bar und er sah den leicht bekleideten Weibern beim Tanzen zu. Mein Herz zog sich zusammen. Meine Chancen auf ihn schwanden und ich hatte das Bedürfnis zu weinen. Ich stand auf und ging einfach. Ich war wirklich zu schwach. Dafür hasste ich mich. 

Ich wusste nicht mal wo ich genau war. Ich konnte mich nicht auf den Weg konzentrieren, weil ich nur an ihn dachte. Was soll ich denn jetzt nur tun? 

Als ich dachte es fällt ihm gar nicht mehr auf dass ich weg bin, hörte ich eine Stimme. "Li, warte. Wohin willst du?" "Weg" sagte ich mit zittrig. 

Er hielt mein Handgelenk fest und drückte mich an ihn. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und presste mich an ihn. "Ich wollte das nicht." flüsterte er und  strich mir immer wieder beruhigend über den Rücken. 

"Ich hab eine bessere Idee" lächelte er und schluchzend setzte ich mich wieder auf sein Motorrad. 



From and to Zayn ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt