Daddy's little girl

352 32 2
                                    

Naty's Sicht

In der Schule ist nicht mehr viel passiert, wir waren alle ziemlich fertig. Und endlich klingelte es und wir konnten nach Hause gehen. Ich verabschiedete mich von den anderen und machte mich auf den Weg nach Hause.  Als ich draußen vor der Tür war hörte ich schon das Geschrei von drinnen. Meine Eltern stritten sich mal wieder, ich hatte von Lena gehört, dass mein Vater mal wieder nur an sich gedacht hatte. Ich ging rein und hörte wie sie sich anschrien.
Nm: Denkst du auch nur einmal nicht nur an dich?  Wann hast du was mit Steven gemacht?  Das er so ein schlechten Rücken hat und 12 std operiert werden muss ist dir egal oder ? Hauptsache es geht dir gut. Hast du die anderen Kinder mal gefragt wie es ihnen geht? Nein du kannst nur meckern, wenn es eine schlechte Note gibt. Was sie falsch machen siehst du. Du änderst dich nie, ich kann das nicht mehr mitmachen. Alles muss ich alleine machen, du übernimmst keine Verantwortung, man kann mit dir nicht reden. Ich hätte auf meine Schwester hören sollen, sie hat immer schon gesagt das du dich nicht ändern wirst. Du liebst uns nicht und ich kann das hier nicht mehr.

Ich merkte das mein Vater sauer wurde und meiner Mutter gleich bestimmt Sachen vorwerfen würde die nicht stimmen. Mir rollte eine Träne über die Wange, mein Vater hat sich nie sonderlich für uns interessiert. Das er so zu mir ist stört mich nicht, aber er macht meine Mutter kaputt, sie ist nicht glücklich und das ist seine Schuld. Ich ging in mein Zimmer und weinte, ich erinner mich, dass mein Vater nie eine Rolle in unserer Erziehung spielte, er war nicht für uns da, deswegen hatte ich mit den Jahren den Respekt vor ihm verloren. Doch als ich kleiner war, konnte ich nie schlafen,meine Mutter wollte sich trennen und ih verstand es nicht. Ich hatte Angst das er geht. An Erinnerung wie ich mich damals fühlte fing ich an auf mein Keyboard zu spielen und zu singen.
DADDY'S LITTLE GIRL (video oben angucken)v

(Verse 1:)
He drops his suitcase by the door
She knows her daddy won't be back anymore
She drags her feet across the floor
Tryna hold back time to keep him holding on
She says

(Pre Chorus:)
Daddy Daddy don't leave
I'll do anything to keep you
Right here with me
Can't you see how much I need you

Daddy Daddy don't leave
Mommy's sayin things she don't mean
She don't know what she's talking about
Somebody hear me out

(Chorus:)
Father listen
Tell him that he's got a home and he don't have to go
Father save him
I would do anything in return
I'll clean my room
Try hard at school
I'll be good
I promise you
Father, Father
I pray to you

(Verse 2:)
Now she hasn't slept in weeks
She don't want to close her eyes cause she's scared that he'll leave
They tried just about everything
But it's getting harder now
For him to breathe
And she says

(Pre Chorus:)
Daddy Daddy don't leave
I'll do anything to keep you
Right here with me

Can't you see how much I need you

Daddy Daddy don't leave
They  are saying things they dont mean
They don't know what they talking about
Somebody hear me out

(Chorus:)
Father (father) listen (listen)
Tell him that he's got a home and he don't have to go (don't have to go)
Father (father) save him
I would do anything in return
I'll clean my room
Try hard at school
I'll be good
I promise you
Father, Father
I pray to you

(Hook:)
Please don't let him go (don't let him go)
I'm begging you so (I'm begging you so)
Let him open his eyes
need a little more time more time
To tell him that I love him more
Than any thing in the world
It's Daddy's little girl

(Chorus:)
Father (father) listen (listen)
Tell him that he's got a home and he don't have to go (don't have to go)
Father (father) save him
I would do anything in return
I'll clean my room
Try hard at school
I'll be good
I promise you
Father, Father

She was Daddy's Little Girl
Mmmmm Oh

??: Er ist es nicht wert, weisst du.
Ich drehte mich um und sah Leon an meiner Tür stehen.
I: ich weiss.
L: Dann hör auf zu weinen.
Er kam auf mich zu und wischte mir die Tränen weg.
L: Er hat nie viel für euch getan, nicht für dich, nicht für deine Mutter für niemanden. Er verletzt euch nur. Du brauchst keine Angst mehr haben ihn zu verlieren, glaub mir es tut weniger weh als zuzusehen wie er deine Mutter kaputt macht.
Ich wusste Leon hatte Recht, wir mussten ihn loslassen es würde das beste sein. Vielleicht könnte sie irgendwann wieder lächeln.
L:  Und du weisst ich würde dich nicht alleine lassen in der Zeit. Das würde ich nie, ich bleibe für immer ok ? Und deine neuen Freunde auch, nur weil er es nicht tut, heisst es nicht das es bei jedem anderen auch so ist.
Mir liefen wieder Tränen.
I: du hast mich auch verlassen.
Nun lief Leon eine Träne runter, aber ich wollte nicht, dass er weint.
L: Ja das habe ich. Ich verspreche dir das kommt nicht wieder vor ok ? Du musst mir einfach vertrauen. 
Er wurde leiser: Bitte glaub mir
I: Ich versuchs.
Er nahm mich in den Arm. Ich wollte ihn wegdrücken er wusste, dass ich die Nähe vorallem aber die emotionale Nähe die mit dieser Umarmung verbunden war nicht abkonnte.
L: Es nützt nichts mich wegzudrücken, ich werde dich immer doller festhalten.
Mit den Worten gab ich auf und klammerte mich an ihn, als ob mein Leben davon abhing.

Naty- Das Mädchen das mehr Hilfe braucht als man denktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt