Erstmal vielen Dank für die ganze Unterstützung! Ihr seit der Wahnsinn, danke♥
Mich würde es freuen wenn IHR genauso auf die Fragen antwortet (:
Viel Spaß!
➻Magst du Schule?
Ja! (: mit netten Klassenkameraden, einer bekloppten Sitznachbarin (hust liebe dich hust), und tollen Lehrer/(n)/innen, kann Schule Spaß machen. Manchmal.➻Schreibst du mit manchen Privat?
Ja, das tue ich und ihr seit toll! Würde euch gerne persönlich kennen lernen (:➻Wenn eine Zombieapokalypse wäre, mit welchen drei Charakteren würdest du dein Team bilden?
Ich liebe Rick, also definitiv er! :D
Dazu Glenn und Daryl, aber Abraham finde ich auch so tol._.➻Wen magst du mehr, Rick oder Carl? Und wieso?
Definitiv Rick↑
Carl ist zwar süß, aber keine ahnung sein Vater einfach xD➻Wen hasst du am meisten von TWD? Und wen magst du am meisten?
Hassen: den Governor
Mögen: Rick➻Welche Staffel findest du am besten?
Oha. Das ist fies. 1 2 3 4 5 6➻Wie bist du drauf gekommen dir so viel Mühe zu machen und die Zitate auf zu schreiben? Sagst du auch einige Zitate so privat oder so?
Als ich twd angesehen habe, hatten mir einige Stellen gefallen. Die habe ich aufgeschrieben und mit der Zeit sind es immer mehr geworden. Wattpad war dann die super Gelegenheit mein ,,Hobby" mit euch zu teilen (:
Nein Privat sage ich sowas eigentlich nicht, wäre irgendwie seltsam wenn ich mit so einem Spruch komme:D➻Falls eine Zombie Apokaylpse wäre meinst du du würdest überleben?
Oder das überhaupt jemand überleben könnte?
Und glaubst du eine Zombie Apokalypse wäre überhaupt möglich?
Das hatte ich mir auch öfters vorgestellt, aber ich denke sowas kann sich ,,bilden", entweder bist du für so eine Welt geschaffen oder - wie manch Charaktere aus The Walking Dead - eben nicht.
Man kann das überleben, natürlich aber die Menschen rotten schneller aus als die Untoten xD
Möglich? Ich weiß nicht._.➻Kennst du die Sendung Z-Nation und wenn ja, wie findest du sie?
Kenne ich nicht - kann ich nicht beurteilen xD➻Welche 5 Charaktere magst du am meisten und welche am wenigsten?
(Von allen 6 Staffeln)
Rick, Glenn, Daryl, Michonne, Abraham
Governor, Carol's (Ex) Mann, dann die Typen, die versucht haben Rick, Michonne und Carl anzugreifen/Töten was auch immer
Mehr fällt mir irgendwie nicht ein➻Was für Lieder hörst du an?
Gerade verstärkt Rock-Cover z.b Fame on fire (goooosh)
Oder OurLastNightBand ect.
Ansonsten Linkin Park, Pop usw (:➻Und was hälst du von der Sache mit Paris ?
Mir tun die Leute und Angehörigen leid, mehr aber auch nicht. Sorry mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Es gab und gibt noch schlimmeres wovon in den Medien einfach nichts auftaucht. So.➻Du hast sicher ein Lieblings Paar ne?
Stellst du dir vor sie dreckige Dinge machen?
Diese Frage verstört mich xD
Ich habe mir nie was dreckiges vorgestellt..xD
Aber mein Lieblingspaar wäre eigentlich Rick und Jess (heißt sie so?) Aber der Rest.. zensiert!!SPOILER!
Wer die sechste Staffel NICHT gesehen hat, überspringt das einfach.
.
.➻Lieblingscharakter?
Wer denkst du hat um 'Hilfe' bei der letzten Folge gerufen (per dingsphone xD) also ich habe das ja eine Vermutung (fängt mit G an xD)
Bei welchem Tod hast du geweint?
Wie findest du bis jetzt die Staffel?
Rickkkkk
Per Dingsphone eh ja gut xD
Meine Freundin sagt, es sei Rick, klingt plausibel, ich habe aber irgendwie das Gefühl das es Nicholas ist xDD
Bei dem Tod von T-Dog und Lori
Ich finde sie suuuuuppperrr (:➻*ACHTUNG !ACHTUNG! SPOILER GEFAHR* sorry fallst du noch nicht so weit bist, aba wie findest du das Glenn stirbt/ sterben soll?
Nicht so prickelnd, er ist auch ein Hauptcharakter, aber da man schon eine Zeitlang die Befürchtung hat das er Tod ist/sei finde ich es irgendwie. . Schade aber ok (natürlich wäre es mir lieber das er lebt aber auch Hauptcharaktere sterben)➻Wie ist die 6. Staffel so, sterben in der Staffel viele von ricks Leuten und wenn ja wer denn alles
Hahahahah nein, sag ich nicht. NöVielen Dank fürs mitmachen! Love
-C♥
DU LIEST GERADE
The Walking Dead Sprüche✔️
Acakdιe nacнғolgenden ѕprücнe ѕιnd ғür leѕer υnтer 18 jaнren nιcнт geeιgneт! •••• Hier stehen Sprüche aus der beliebten Zombie-Serie The Walking Dead. Achtung: Spoiler! ...