Ich kippte den dritten Martini
in mich hinein.Ich saß an einer schicki micki Bar,einer schicki micki Disco.Mein Schädel brummte und ich hatte es satt mir das albere Gekwatsche dieser dummen Tussi rechts von mir noch länger anzuhören."...Und dieses arschloch hat tatsächlich gesagt,ich sehe Ok aus.
Ich meine ich sehe einfach abnormal perfekt aus!!!"
Auch das noch,sie ist eingebildet.
"Omg!",sagte ich mit aufgesetztem erstaunen und drehte mich zu meiner neuen "allerbesten Freundin",Tiffany,um,die die größte Bitch der ganzen Schule war, und die aussah als würde sie gleich die Nutte am Straßenrand ablösen.Leidergottes sah ich auch so aus,aber nicht weil ich das wollte,oh nein,für meinen Geschmack war das rote Kleid,zu kurz,zu eng und hatte definitiv einen viel zu großen Ausschnitt.Ich würde sogar sagen,dass meine braunen,halbgewellten Haare,die mir bis zum Po reichten,ihn mehr verdeckten als das Kleid.So etwas sollte für 16.jährige verboten sein!!!
Trotzdem trug ich den Fetzen,denn das war mein Job.
Ja,richtig,mein Job:Jungs beauftragen mich, wenns in der Liebe nicht so gut läuft, mich eine Nacht als die Allerbeste Freundin, ihrer Freundinnen auszugeben und ihnen dann das Herz zu brechen, damit sie auf Knien wieder zu ihrem ach so verständnisvollen Freund zurückkehren.
Ich weiß es klingt hart aber wenn man weiß das es BFF's im realen Leben nicht gibt, hat sich das Geld dafür gelohnt.Bei den Jungs,in meiner Schule, bin ich bekannt als der "Liebespusher",
niemand hat mich gefragt,aber ich finde den Namen zum Kotzen.
Dennoch kann ich es nicht ändern,genauso wenig wie daran,dass manche Freundinnen einfach nich mein Typ sind,But That's Life Like!!!
"...Noch nie hat mir jemand so gut zugehört!",hätte sie noch ein Wort gesagt hätte ich ihr eine dreckige Socke in den Mund gesteckt,doch sie sagte nichts mehr.
"Danke!",sagte ich genau so hohl wie sie und setzte ein gefaktes lächeln auf.
Sie sah mich erwartungsvoll an,mit ihrem Gesicht das aussah als wäre sie in einen Farbeimer gefallen,mit sehr,sehr,sehr viel Farbe.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte,Zicken waren die schlimmsten sie trauten Niemandem und waren nur schwer zu enttäuschen.
"Ich glaub ich kann dir vertrauen!",kam es aus ihren aufgespritzten Lippen hervor.
Wieso machte sie es so spannend.
Würde sie jetzt endlich auf den Punkt kommen,und mir anbieten ihre beste Freundin zu sein,müsste ich nur noch ne Stunde warten und dann wäre der schlimmste Auftrag den ich je hatte,endlich vorbei."Du kannst mein Handlanger sein!",
ich glaubte ich hörte nicht richtig.
Es war höchste Zeit das Sie sich mal wieder unters Messer legte und dabei würde ich höchstpersönlich helfen.
Ein normaler Auftrag dauerte 6 Stunden und ihrer hatte 11 gedauert.
Und jetzt zwang sie mich quasi dazu ihr Handlanger zu sein?"Darauf stoßen wir an,bestelle mir ein Glas Champagner,du darfst sogar bezahlen!",du darfst jetzt ging sie zu weit,dieser Auftrag würde in 5min. erledigt sein!!!
"Ok!",sagte ich bewundernd und lachte voller Vorfreude in mich hinein.
Ich holte den Champagner und brachte in Tiffany,wobei ich in fallen ließ und ihr Prada Kleid ruiniert.
"Ahhhhhhh!!!",schrie sie.In diesem Moment konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen.
Sie hatte so laut geschriehen,dass alle Leute im Umkreis von 10 Metern zu uns rüberschauten und lauthals das Lachen anfingen,da es aussah als hätte sie sich in das Kleid gemacht.
Tiffany trat 3 Schritte zu mir vor,funkelte mich böse an und sagte:"Das wirst du mir Büßen",bevor sie sich umdrehte und Richtung Klo stolzierte.
Ich sah ihr hinterher und wandte mich schließlich Richtung Ausgang.Sobald ich außer Reichweite der Party Meile war zog ich meine High Heels aus,und ging endlich, den Druck auf meinen Füßen losgeworden, nach Hause.
Ich öffnete langsam die Tür und schlich rauf auf mein Zimmer.
Ich war froh,dass meine Eltern schon schliefen,denn sonst hätte ich mich für mein Outfit rechtfertigen müssen.
Sie wussten nichts von meinem Job und ich hatte Ihnen gesagt,das ich zu einer Freundin gegangen war,was in gewisser Weise ja auch stimmte.Ich sah auf meinen Wecker.
Scheiße 2:08, nur noch 4 Stunden bis ich aufstehen müsste.
Ich ließ mich aufs Bett plumpsen,Ich war zu müde um den dünnen Fetzen Stoff der mich umgab auszuziehen.
Ich schlang meine Decke um mich
und schlief ein...
DU LIEST GERADE
One Night Friend
HumorMein Job:Jungs beauftragen mich, mich eine Nacht als die Allerbeste Freundin, ihrer Freundinnen auszugeben und ihnen dann das Herz zu brechen, damit sie auf Knien wieder zu ihrem ach so verständnisvollen Freund zurückkehren. Ich weiß es klingt hart...