1 Woche später (Freitag in der Früh)
"Alles Gute zum Geburtstag Abisinin Gülü.", sagte jemand. (dt. Bruders Rose, das ist ein Sprichwort.)
Ich machte meine Augen auf und mein Bruder stand vor mir. Ich lächelte ihn an und stand auf. Er umarmte mich und ich erwiderte es.
"Danke Abi. Wieso seid ihr so früh von euren Flitterwochen gekommen?"
"Weil du Geburtstag hast."
Ich lächelte in an und fragte: "Ist Melek auch da?"
"Ja sie ist unten. Zieh dich um und komm dann runter."
Ich nickte und er verschwand aus meinem Zimmer. Ich machte mein Kleiderschrank auf und wusste nicht was ich anziehen sollte. Schließlich nahm ich mir dann eine helle Jeanshose und ein cremefarbiges Hemd raus und zog es an. Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht. Danach putzte ich meine Zähne, machte meine Haare und schminkte mich wie immer dezent. Nachdem ich dann fertig war, lief ich runter ins Wohnzimmer und begrüßte Melek und meinen Bruder. Ich bekam von meinen Eltern 100 € zum Geburtstag und von meinem Bruder und Melek ein Koffer mit Mac Artikeln drinnen. Ich bedankte mich bei Ihnen. Später ging ich mit Melek hoch in meinem Zimmer. Als wir in meinem Zimmer waren, saßen wir uns auf meinem Bett und fingen an zu reden.
"Und wie waren eure Flitterwochen?"
"Sehr schön. Du musst mit Berat auch nach Dubai. Unser Hotel war so schön. Aber leider zu teuer."
"Egal, dass habt ihr euch verdient."
"Triffst du dich heute mit Berat noch?"
"Ja. Um 15 Uhr."
"Achso ok. Um 18 Uhr feiern wir bei uns dein Geburtstag. Wir haben schon deine Freunde eingeladen. Berat und Burak kommen auch.
"Ok danke."
"Immer wieder gern haha.
Um 13 Uhr gingen Savaş Abi und Melek. Ich gesellte mich zu meinen Eltern im Wohnzimmer.
"Baba, Abi hat für mich heute eine Geburtstags Party organisiert. Wenn du willst kann ich aber bei dir bleiben."
"Kizim nein. Feier dein Geburtstag. Mir geht es gut."
Ich nickte und wir sahen zusammen Fernseher. Um 14:45 Uhr zog ich mir meinen grünen Mantel und meine cremefarbigen High Heels an. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern, stieg in meinem Auto ein und fuhr zu Berat. Als ich vor der Tür stand, klingelte ich und er machte es auf.
"Mein Leben hat heute Geburtstag. Alles Gute meine Bindenprinzessin."
Er kam auf mich zu und umarmte mich fest. Er gab mir auf meinem Hals leichte Küsse. Als wir uns dann trennten, sah er mir in die Augen und sagte: "Iyiki Varsin." (Gut, dass es dich gibt.)
Ich lächelte ihn an und küsste ihn dann. Er ließ mich rein und machte hinter sich die Tür zu. Ich zog mir die Schuhe aus und lief runter in seinem Zimmer. Als ich in seinem Zimmer war, war überall im Zimmer Kerzenlicht und auf dem Bett lag ein großer Teddy. Ich drehte mich zu Berat um, um mich zu bedanken. Aber er stand vor mir mit einem großen Strauß voll mit roten Rosen. Ich musste Grinsen. Ich nahm die Rosen und legte es auf sein Bett. Ich lief zu Berat und umarmte ihn so fest wie ich konnte.
"Ich liebe dich Aşkim.", flüsterte ich.
"Ich dich auch."
Wir lösten uns voneinander und saßen uns auf sein Bett. Er legte davor noch eine DVD rein. Ich kuschelte mich bei ihm ein und er strich mir die ganze Zeit, zart über meine Hand.
Um 18 Uhr fuhren wir dann getrennt zu meinem Bruder. Als wir dort ankamen, waren schon alle da.
Berat ging zu Savaş und ich begrüßte jeden. Nachdem ich jedem Hallo gesagt hatte, ging ich zu meinem Bruder und Melek und bedankte mich nochmal. Ich sah Burak kommen und ging zu ihm, wir redeten und dann forderte er mich zum Tanzen. Es war ein langsamer Tanz, wir fingen an zu tanzen und ich spürte Berat's Blicke auf meinem Rücken.
Plötzlich kam Berat und sagte zu Burak: "Dürfte ich bitte mit meiner Freundin tanzen."
Burak nickte und ging zu Savaş. Berat zog mich näher zu sich und wir tanzten weiter.
"Wieso hast du so etwas gemacht?"
"Du bist meine Freundin."
"Aber er mein bester Freund."
"Uff Berfin. Ich mag ihn immer noch nicht."
"Ok. Aber damit musst du leben."
"Morgen ist das Hotel Jubiläum und am Sonntag komm ich zu dir und rede mit deinen Eltern und dann heiraten wir."
Ich lächelte ihn an und er erwiderte es. Um 20 Uhr schnitt ich meinen Kuchen. Wir feierten bis um 23 Uhr. Danach ging dann jeder nach Hause und ich übernachtete bei meinem Bruder.
Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist und langweilig. Beim nächsten Kapitel passiert dann Action Maction hahaha.
~MissDhawan
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomanceEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...