Neues Leben neues Glück :D ( One Direction )

38 1 0
                                    

Hi mein Name ist Anni , aber richtig heiße ich Anika. Ich bin 16 Jahre alt und lebe mit meiner älterne Schwester und mit meine Eltern in einer normal großen Wohnung in Hesse. Genauer gesagt bei Frankfurt. Ich bin mit meiner Schule fertig ich habe meinen Hauptschulabschluss bestanden und sogar den Qualifizierten bekommen. Ich habe nun Sommer Ferien und muss mir weiter überlegen was ich machen will Schule oder Ausbildung. Ich liebe es Musik zu machen das ist zur zeit mein Lebens Sinn, einen Freund habe ich nicht und hatte ich auch noch nie. Ich liebe es Gitarre zu spielen und dazu zu singen es befreit mich und ich kann gut in Gedanken versinken und meinen gefühlen freien lauf lassen. Ich lebe in einer Russischen Familie und werde auch so groß gezogen. Mein Vater ist die Pest in Person , seit der 3 Klasse wärde ich täglich fertig gemacht und beleidigt von im. Weil ich nie so gute Noten hatt wie er sich das immer geewünscht hatte. Dazu kommt auch noch das ich nicht die dünnste bin ich bin zwar kein Walross aber ich bin halt etwas mobbelig. Das bekam ich auch in der Schule zu spüren.

Immer war die Musik mein bester Freund gewesen und ist es bis jetzt noch.

Es ist mal wieder so ein Tag wo ich mich voll kommen der Musik widmete den ich hatte seit 2 Tagen Ferien und mein Vater arbeitete bis nachmittags und meine Mutter hatte auch frei. Seit ungefähr 1 monat steh ich total auf die Band One Direction. Ich bewundere ihr Stimmen und einfach ihr leben. Ich hatte mittlerweile meine ganze Wand voll mit Postern von den Jungs, sie sind einfach wirklich süß besonders Niall. Ich spielte schon seit gefühlten Stunden Gitarre und bei dem Blick auf die Uhr bestätigte sich mein Gefühl in wenigen Augenblicken würde mein Vater nach haue kommen.

Die Tür öffnete sich und ein schlecht gelaunter Vater kam in meine Tür und motzte mich ohne Grund an. Er knallte mir an den Kopf das ich nicht immer so viel spielen würde sonst würde er Miene Gitarre wegschmeißen. Das würde er sich nicht wagen, und ausredem sollte ich alle Poster abhängen, was mir gar nicht passte und ich einfach nicht darauf reagiert. Er wiederholte es noch einmal und ich reagierte wieder nicht. Ihn regte es auf das ich ihm nicht gehorchte und fing an die ganzen Poster von meiner Wand zu reißen. Meine Mutter kam in mein zimmer gestürmt und bemerkte wie mir langsam die Tränen kullerten. Mein Vater bemerkte es eben so und er raste nun noch mehr vor Wut. Er verließ mein Zimmer und zischte mir nur noch das ich es jetzt davon hätte nicht zu gehorchen.

Ich kauerte mich auf meinem Bett zusammen und weinte in mich hinein wie ich es immer tat, ich fraß immer alle in mich hinein. Und das ein-zigste was mir jetzt half war meine Schokolade zu der ich immer nach einen Heftigem Streit griff das machte auch vl meine Figur aus den ich war nicht gerade Unsportlich.  Nach dem ich eine Fast ganze Tafel weggefuttert hatte machte ich mich daran die Poster aufzusammeln. Mir liefen wieder und wieder ein paar Tränen die Wange hinunter. Ich hatte keinen Lust mehr auf die Welt ich habe keine Kraft mehr. Das erste mal schoss mir der Gedanke ,,SELBSTMORD" in den Sinn. Doch das ignorierte ich gekonnt den wenn ich tot währe konnte ich keine Musik mehr machen deshalb war dies keine lösung für mich.

Meine Mutter kam nach einer Gefühlten Ewigkeit in mein zimmer nachdem sie sich zu ende gestritten hatte mit meinem Vater. Sie nahm mich in den Arm und ich ließ meim Frust freien Lauf. Ich verstand es einfach nicht immer ich ich bin ein Pech Vogel. In der Schule war ich nicht die Beste mit meinem Körper hatte ich sehr große Probleme und meine Familie mochte ich nicht. Ich war fertig mit der Welt. Wie ich mich sehnte jemanden kennen zu lernen der mich mochte und so akzeptierte wie ich war. Am besten auch noch jemand berühmtest wie zu Beispiel ,, One Direction " aber so Leute würden mich auch noch auslachen oder erst gar nicht bemerken dachte ich mir. Es war draußen schon dunkel geworden und ich legte mich total ausgelaugt in mein Bett und versuchte zu schlafen. Das gelang mir aber nicht den meine Gedanken war nicht bei mir sonder Überall. Irgendwann schlief ich total erschöpft und müde ein.

_______________________________________________________________________________

Hi das ist meine neue FF sie wird wirklich gefühlvoll und ich versuche sie so realistisch wie möglich am Anfang zu halten. Viel Spaß und Komentiert und Votet Fleißig. :-* <3

Neues Leben neues Glück :D ( One Direction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt