Ruby p.o.v.
„AHHHHHH!“ schrie ich als er mich an einem Seil Auf hang. „DAS TUT WEH!“ „Sollte es auch. Weißt du, mein Bruder muss leiden. Also musst auch du leiden. Das ist noch die Harmlose Version…“ „ICH WOLLTE DOCH NUR MEINEN VATER SEHEN ICH WOLLTE NIE ETWAS GEGEN SIMON!“ schrie ich und brach in Tränen aus.
„Jaja, schon klar kleine. Es hätte besser enden können und das weißt auch du. Es wäre viel besser wenn du mit deiner kleinen Schwester brav in dem Haus geblieben wärst! Aber nein du kleine Göre wolltest ja damals nicht hören. Ich habe so lange gebraucht um dich zu finden. So lange gebraucht um mir die gerechte Strafe auszudenken für dich. Du sollst leiden…“ „ICH BIN ERST SIEBEN LASS MICH GEHEN!“ „Nein..“ „SIMON HATTE ES DAMALS NICHT ANDERS GEWOLLT AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH DAS TUT SO WEH LASS MICH RUNTER!“ schrie ich noch lauter.
Vermutlich konnte mich keiner in diesem kleinen Raum hören. Er ging und es wurde dunkel. Ich versuchte mit dem Schmerz klar zu kommen. Doch es gelang mir nicht. Er ging durch meinen ganzen Körper. Es war bei nahe so als würden mir gleich meine Arme abreißen.
„Wieso ich?“ sagte ich schmerzhaft.
Die Tür sprang auf und ein unbekannter Mann kam mit einem Messer auf mich zu. Okay, mein Leben ist vorbei. Er wird es mir in den Bauch rammen und alles ist vorbei.
Doch es kam anders. Er schnitt das Seil oben durch und ließ mich fallen. „AH!“ schrie ich ein letztes Mal bevor ich auf dem Boden zusammen sackte. Gibt es hier den keinen Hinterausgang? Wenigstens eine kleine Tür…
Louis p.o.v.
„Niall wir sollten deinen Kindern echt mal einen Ortungschip einpflanzen!“ „NEIN!“ protestierte Noah. „Ne, Lou. Keine gute Idee!“ meinte Lil. „Mhm… London ist groß und woher sollen wir wissen das sie nicht irgendwo in einer anderen Stadt in London ist?“ „Sie ist in London!“ warf Noah wieder dazwischen. „Ich hab es gemerkt. Wir sind nämlich nicht lange gefahren und er hat mich dann abgesetzt. Wir wohnen auch am Rande der Stadt. Die scheinen auch am Rand zu sein, ich weiß nur den weg nicht.“ „Noah du bist ein Schatz!“ meinte Niall und nahm ihn auf den Arm und drückte ihm einen Fetten Kuss auf die Wange.
„Sollten wir jetzt also um ganz London in dem Sinne herum fahren?“ „Jaaaa… Vielleicht kann Noah das ja erkennen wenn wir daran vorbei fahren!“ „Ich hab das nicht gesehen.“ „Wir werden sie schon finden. Wenigstens haben wir jetzt einen Anhaltspunkt.“ „Dann lasst uns los fahren!“ rief Niall wie ein Schlachtruf. Ich setzte mich hinters Steuer, Harry setze sich auf den Beifahrer und Niall ging mit Noah auf die Rückbank. Nachdem Niall, Noah angeschnallt hatte fuhr ich los.
Ich fuhr die lange 60 Road entlang. Eine Landstraße um London herum, wie ein Kreis. „Noah, sobald du meinst du erkennst was schrei ganz laut Keks!“ „Okaaaaaaaay!“
Ich fuhr und fuhr und fuhr… Es zog sich ziemlich in die Länge. Wir fuhren an vielen alten leerstehenden Gebäuden vorbei wo man meinen könnte dort wäre Ruby aber Noah gab keinen Ton von sich. „KEKS!“ schrie er plötzlich und ich stoppte. „Was ist hier?“ „Hier war ein normales Haus aber alle Rollos waren runter gezogen. Es sieht ziemlich verlassen aus. „Ich meine das es das Haus hier ist.“ „Wie du hast es doch gesehen?“ „Ein wenig!“ „Was machen wir jetzt?“ „So können wir da nicht rein, wenn das wirklich der Bruder von Simon da drin ist wissen wir nicht was uns erwartet. Der ist bestimmt wie sein Bruder.“ „Okay, das ist Haaaaausnummer 156 okay, merken!“ „156.156.156.156“ wiederholte Noah immer wieder.
Danach fuhren wir wieder nach Hause…
Ruby p.o.v.
Zum Glück konnte ich mich von dem Seil befreien und saß nun auf dem Boden. Was würde er als nächstes machen?
Sein Plan ist vermutlich mich umzubringen. Ja, das wird es sein. Wird er mich erschießen? Erstechen? Aufhängen? – ach, was denke ich eigentlich da? Gott. Ich werde hier schon lebend raus kommen ich bin schließlich eine Horan und ein Horan schafft so was. Mit den Mitteln die ihr zur Verfügung stehen. Nur das ist in dem Fall nicht viel.
Die Tür ging auf und schon wieder kam dieser Fremde rein. „Kleine?“ ich antwortete nicht. „Lauf! Er schläft. Und ich bring es nicht übers Herz dich zu quälen.“ „Meinen sie das ernst oder werde ich gleich erschossen?“ „Mein ernst beeil dich und renn weg!“ skeptisch lief ich an ihm vorbei die Tür raus. Jetzt hieß es renn Ruby, renn…
*********************
Ich hoffe ihr könnts mir verzeihen. Mich schlaucht die Allergie und ich wollte zu dem auch noch ein Cut machen. Ich hab jeden Tag Kopfschmerzen und bekomme keine Luft. -.-
Es ist so wenig sorry.... ._. und sorry wenn euch vielleicht das cover nicht gefällt haben einige schon gesagt aber ich wollte es anpassen. My Life as Ruby hat auch ein neues... sorry... beachtet es halt nicht. Sonst jemand noch was zu sagen? Bin für Kritik offen und kann nicht mehr tun als mich zu entschuldigen. Ich geb mir dann auch mühe es zu verbessern und vielleicht ändere ich das cover nochmal okay, ich will euch nicht weiter zu texten.
Sassy ♥
YOU ARE READING
My Life as Noah. - Next Generation [Niall Horan FF Buch: 2]
Fanfic!!! Erst Buch: 1 lesen, dann das.. !!! Buch 2: Man sollte meinen Langsam ist Ruhe eingekehrt im Hause Horan, doch dann kommt das kleine Geschwisterchen zu Welt und alle werden auf trapp gehalten. 3 Jahre später ist der Junge schon genauso hyperakt...