Die La Push Gang

133 4 3
                                    

Ich reibe mir schmerzend meinen Kopf und blicke dann nach rechts, wo ich jetzt erkenne, dass das harte etwas ein Fußball war ich hebe meinen Blick und sehe eine Reihe von Jungs, die alle so aussehen wie Jake.

„Hej Vanessa alles ok?" fragt mich dann auch jemand und dadurch das ich bis jetzt nur Jake kenne nehme ich einfach mal an das er es ist.

„Alles ok ich habe einen Dickschädel." auch wenn mein Kopf noch weh tut macht mir so etwas nicht viel aus beziehungsweise würde ich nie vor so vielen fremden wirklich sagen, wie schlecht es mir geht.

„Bist du dir sicher? Wir können auch zu einem Arzt fahren."

„Ganz ruhig Jake es ist alles ok." nachdem ich meinen Satz beendet habe sehe ich mir die anderen Jungs nun an. Und siehe da sie unterscheiden sich ja doch. Jake der anscheinend meinen Blick bemerkt hat beginnt damit mir seine Freunde vorzustellen.

„Sorry du kennst die Jungs ja noch gar nicht also hier hätten wir einmal Embry und Quil solltest du mal wetten wollen geh einfach zu den Beiden. Die nächsten wären Paul, Jared und Seth wenn du Lust auf etwas Lustiges hast solltest du dich bei einen von den dreien melden. Zu guter Letzt wären da dann noch Sam und Leah bei Sorgen oder wenn du einfach nur reden möchtest solltest du zu ihnen gehen." bei jedem Namen sehe ich der dazugehörigen Person in die Augen und lächle ihn oder sie an.

Jedoch entgeht mir ein Blick einer bestimmten Person. Ich stehe auf und kaum das ich stehe dreht sich alles vor meinem Auge, das ich kurz schwanke, aber bevor ich Bekanntschaft mit dem Boden mache hält mich jemand am Arm fest. Als das Schwindelgefühl vorbei ist sehe ich meinen Retter an und frage mich im gleichen Augenblick wer das gleich nochmal von den Jungs ist ich habe nämlich wirklich ein grauenhaftes Namengedächtnis.

„Eh danke geht schon wieder" bedanke ich mich artig. Er sieht mich zwar etwas skeptisch an lässt dann jedoch meinen Arm los. Etwas peinlich berührt beginne ich damit meine kalten Finger zu kneten und hoffe das die Jungs bald wieder gehen und Fußballspielen.

„Vanessa hast du Lust mit zu Emily zu gehen?" fragt mich Jacke und sieht mich an, wie ein kleiner Welpe wo ich einfach nur noch nicken kann.

Quil und Embry sind mit dem Auto da, weswegen sie einfach vorfahren und ich ihnen mit meiner Maschine nach. Nach nicht einmal 5 Minuten sind wir dann mitten im Wald vor einem kleinen Holzhaus steht, das richtig gemütlich aussieht. Die Jungs betreten ohne zu Klopfen das Haus und erst als ich im Haus bin merke ich wie kalt mir eigentlich ist.

„Ahh du musst Vanessa sein die Jungs haben mir schon gesagt das du kommst." begrüßt mich eine kleine zierliche Frau mit drei Narben im Gesicht. Bevor ich etwas erwidern konnte umarmt sie mich auch schon.

Gefühls kalt aber doch voller EmotionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt