Toby Pov.
"Katy. Katy wach auf, bitte. Katy komm schon. Wach auf." flehe ich und drückt sie an mich. Wie kann Slender nur sowas tuen. Er war wie ein Vater für mich. "Katy bitte." flehe ich und mir läuft eine Träne über meine Wange. Plötzlich öffnet sie ihre Augen und schaut mich an. "Du lebst. Ich wusste es. Mach sowas nie wieder." sage ich und umarme sie. Sie befreit sich aus meiner Umarmung und steht taumelnd auf. "Katy..." Ich schaue ihr traurig hinterher. Sie läuft ohne ein Wort zu sagen zu Zalgo und verbeugt sich vor ihm. Aber warum... Ich meine, eigendlich... Wieso... Verzweifelt schaue ich zu den anderen Creep's, die nur geschockt zu Slender schauen. Dieser hat sich von uns weggedreht. Plötzlich werde ich zu Boden gerissen und schaue mich perplex um. Neben mir liegt Jeff, der sich nicht mehr bewegt. Was war das? Verwirrt schaue ich nach oben und sehe, wie Zalgo ein Tor öffnet und Katy hindurch schickt. Sie schaut mich nicht mehr an. Ohne zu zögern geht sie hindurch. Sie verlässt mich einfach. "Jeff, Verdammte scheiße." ruft L.Jack irgentwo aus der Ferne. Um mich herum dreht sich alles. Ich kann mich nicht bewegen und plötzlich wird alles schwarz.
"Ist er tot?" fragt jemand. Ich versuche meine Augen zu öffnen aber es geht nicht. "Nein Sally. Er ist nur bewusstlos." antwortet jemand anderes. "Nicht mehr..." Murmel ich und höre Sally lachen. Ich versuche nochmal meine Augen zu öffnen und diesmal schaffe ich es. Das Licht blendet mich und ich halte mir meine Hände vor die Augen. "Ich dachte schon, du würdest ewig nicht mehr wach werden." sagt E.Jack, den ich jetzt endlich an seiner Stimme erkannt habe. Verdammt, was ist überhaupt mit mir passiert? "Toby, mach mal deine Augen auf." sagt E.Jack und ich tue es. Jetzt haben sie sich auch endlich an das Licht gewöhnt. Ich schaue mich im Zimmer um und erkenne, dass wir in der Mansion sind, wo auch sonst. Hier wohnen wir ja aber irgentwie konnt es mir so vor als hätte ich irgentwas wichtiges vergessen. Als ob mir etwas fehlen wurde aber ich weiß nicht was. "Weißt du noch was passiert ist?" fragt E.Jack waren er sich meine Wunden ansieht. Woher habe ich die überhaupt? "Keine Ahnung, wie hab ich das den hin bekommen?" Frage ich lächelnd und deute auf die Schnitte an meinen Armen. E.Jack schaut mich fassungslos an, fängt aber im nächsten Moment an zu lächeln. "Du weist es echt nicht mehr? Was ist das letzte woran du dich erinnern kannst?" fragt er und verbindet meine Arme neu. "Ich weiß nur noch wie ich Jeff mich zwingen wollte in die Stadt zu gehen und dann sind wir zur Treppe gegangen. Bin ich die Treppe runter geflogen?" Frage ich und muss über meine Dummheit lachen. Eine Treppe nogt mich aus, wie genial ist das bitte. "Ja kann man so sagen." murmelt E.Jack und atmet erleichtert auf. "Ich muss kurz zu den anderen. Ruh dich aus." sagt er und verlässt das Zimmer.
E.Jack Pov.
Er weiß nichts mehr. Das ist echt krass aber ich bin froh drüber. Er kann sich nicht an Katy erinnern, die Schockattacke als er sie zum zweiten mal sterben gesehen hat, war wohl zu viel für ihn. Jetzt muss ich das nur noch den andern sagen. Sie dürfen ihn auf keinen Fall auf Katy ansprechen. Klar, ist es scheiße von mir, ihm nicht's zu sagen aber mal ehrlich, er würde nur leiden und so kann er weiterleben als war nichts. Er hat es verdient mit ihr abzuschließen. Inzwischen bin ich im Wohnzimmer angekommen, wo die Creep's sitzen und einfach nur traurig vor sich herstarren. Sie verkraften, das mit Slender nicht. Er ist verschwunden. Seit dem was er Katy angetan hat ist er weg und wir haben ihn nicht mehr gesehen. Er hat uns im Stich gelassen. "Hey Leute, gute Neuigkeiten: Toby ist wach." sage ich und Masky, L.Jack und Hoodie lächeln mich kurz an, bevor sie ihren Blick wieder auf irgentwas nicht, was ganz weit weg zu sein scheint. "Und er kann sich nicht mehr an Katy erinnern. Das heißt für euch, dass ihr nichts von ihr erwähnen werdet oder irgentwas was in der Zeit wo sie zusammen waren passiert ist." sage ich und alle nicken. Erst jetzt fällt mir auf, dass Jeff nicht da ist. Verwirrt gehe ich in die Küche und sehe ihn da sitzen. Er hat seinen Kopf auf den Tisch gelegt und seine Arme über den Tisch gestreckt. Eins seiner Messer hat er in seiner rechten Hand. "Was ist los?" Frage ich und er murmelt irgentwas, was ich aber nicht verstehen kann. Ich setze mich neben ihn und schaue ihn an. "Wieso für er uns das an?" fragt Jeff und ich sehe wie eine Träne auf den Boden tropft. Ich legen eine Hand auf seinen Rücken und schüttel meinen Kopf. "Ich weiß es nicht."
So Leutz, neues Kapitel nach gefühlten Jahren. Es tut mir so unglaublich leid, dass ich im Moment kaum irgentwas update. Ich kann nichts versprechen, aber ich hoffe, dass ich es schaffe mindestens alle zwei Tage zu updaten. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel, was auf jeden Fall bald kommen wird.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby -Kämpfe sonst bleibt der Hass ewig
FanficDer zweite Teil meine Ticci Toby Fanfiction. Viel Spaß beim lesen.