Ich lief mit dem Mädchen im Arm zurück, während Sam auf dem Wendigo schoss. Der Wendigo folgte uns. "Scheiße, was sollen wir jetzt machen?" fragte mich Sam. Ich überlegte und sagte schließlich: "Auf drei drehen wir uns um und versuchen hier raus zu kommen. Später kommen wir nochmal hier hin und erledigen dieses Mistvieh, aber erst ist die Sicherheit des Mädchen wichtiger!" "Ok so machen wir's. Und danach fahren wir ins Krankenhaus wegen ihr." sagte Sam und zeigte auf sie. Sie ist ja irgendwie ganz süß. Was?! Daran darf ich jetzt nicht denken dieses Mädchen schwebt in Lebensgefahr. "Ok. Eins... Zwei... DREI!!!" schrie ich und wir liefen los an den Wendigo vorbei, raus aus dem Loch und raus aus der Höhle. Man hörte die Schreie noch, sogar als wir schon draußen standen. Ich legte das Mädchen in's Auto. Dann ging ich zur Fahrertür und Sam zur Beifahrertür und wir stiegen ein. Ich machte das Auto an und wir fuhren los.
Am Krankenhaus:
"Los beeilen wir uns!" rief ich zu Sam. Ich nahm sie aus dem Auto und lief ins Krankenhaus. Uns kam ein Arzt entgegen und fragte uns entgeistert: "Was ist mit ihr passiert?" "Wir wissen es nicht. Wir haben sie im Wald gefunden." antwortete Sam. Der Arzt sagte einem anderen Arzt das er denn OP Raum bereit machen sollte. Eine Krankenschwester kam mit einer Liege angerannt. Ich legte das Mädchen darauf. Dann sagte der Arzt das wir ins Wartezimmer gehen sollen. Als wir dort ankammen nahm ich mir eine Zeitung, und wir warteten...
DU LIEST GERADE
My Lifessaver and my Love ~ Dean Winchester FF
FanficGiuliana ist 24 Jahre alt und macht gerade ihr Studium, als sie eines Nachts von einem komischen Wesen entführt wurde.