The Day you left and everything changed

5.9K 61 8
                                    

Hey ihr Lieben! Hier ist der Prolog zu meiner neuen Story! Die werde ich aber erst richtig hochladen, wenn Der letzte Sommer vorbei ist ;) Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch!

xx Ann <3

Prolog

23.04.2010

Kein Pov:

Vier Mädchen und ein Junge saßen an einem blauen See. Der Junge hielt mit dem einen Mädchen Händchen und die anderen drei saßen um sie herum. Die Mädchen hießen Amelia Madeleine Arrington, Scarlett Isabelle Arrington, Zara Raynolds und Addison Zoé Watkins, der Name des Jungen war Harold Edward Styles. Diese fünf jungen Menschen waren die besten Freunde und immer für einander da. Sie dachten nichts könne sie trennen.

3 Jahre später

Mia Pov:

Dies war ein Bild aus glücklichen Tagen. Da wo Scar noch lebte und Harry uns noch nicht verlassen hatte. Keiner von uns konnte ahnen, wie es in ein paar Jahre aussehen würde, nur dachte wir immer, wir würden Freunde für immer bleiben. Auf Addie, Zara und mich, Mia, traf das auch zu, aber es fehlte etwas!

Meine Zwillingschwester Scar, die vor einem halben Jahr ums Leben gekommen war! Es war ein Autounfall, bei dem ich auch anwesend war! Ich hatte immernoch Albträume davon.

Und mein ehemaliger bester Freund und Fastbruder Harry! Ihn hasste ich inzwischen. Ich gab ihm die Schuld dafür,dass sich alles verändert hatte!

Wäre er nicht zu X-Factor gegangen, hätte er nicht mit Scar Schluss gemacht und vielleicht wäre sie dann noch am Leben. Wenn er nicht gegangen wäre, würde alles noch so wie damals sein. Ich wollte ihn nie wiedersehen! Er war für mich, auch wenn er mit meiner Schweser zusammen gewesen war, immer mehr als ein Freund. Aber ich wusste, oder dachte, dass er sie überalles liebt und sie ihn auch. Ich war glücklich so lange sie glücklich waren.

Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ER gar nicht soweit von mir entfernt war, wie ich immer gehofft hatte. Und das ich ihn bald wiedersehen würde!

________________________________________

Ich hoffe der Prolog gefällt euch ;) Das Bild ist Dianna Agron as Mia Arrington :*

Love,

xx Ann <3

The day you left and everything changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt