#1 Dramione

18.1K 90 15
                                    

Es war Nacht. Eigentlich würde ich, Hermine Granger, nie Regeln brechen. Eigentlich. Heute musste es sein. Ich musste es tun. Ich lief zum Mädchen Klo. Hier war unser Treffpunkt.

Er war noch nicht da. Wann würde er kommen. Plötzlich ging die Tür auf und für eine Moment glaubte ich das es Filch sei. Nein, es war er. Der mehr als gutausehende Draco Malfoy.
,,Draco",hauchte ich.,,Hallo Hermi. Fragst dich bestimmt warum wir uns ausgerechnet hier treffen was?",er grinste.
,,Das kannst du laut sagen. Warum hier? Das ist nicht grade romantisch",murmelte ich.,,Ich habe heute etwas ganz besonderes vor",er kam mir näher und gab mir einen Kuss.
,,Und was?",fragte ich interessiert.,,Ich find dich so ganz hübsch aber wie siehst du wohl ohne alles aus?",fragte er was mich nach Luft schnappen ließ. Das wollte er?,,Draco",murmelte ich doch er drückte mich gegen die Wand und küsste mich. Okay, er küsste echt gut.,,Hermine Granger halt einfach den Mund",er drückte mich fester ran. Er küsste meinen Hals hinunter bis an meinen Ausschnitt. Dort saugte er was mich stöhnen ließ.
,,Leise",fauchte er. Er zog mir einfach mein T-Shirt über den Kopf weg.,,Draco",murmelte ich empört. Er sah mir sauer an. Plötzlich sah ich nichts mehr und mein Mund war zugestopft gezaubert. Er hatte seinen Zauberstab mit? Er Kette mich an die Wand.
Der Junge Malfoy begann meine Brüste zu massieren. Ich stöhnte.
,,Halt die Klappe! Wenn ich noch einen Mucks höre",drohte er mir dann zauberte er meinen BH weg. Er küsste meine Brüste und spielte mit seiner Zunge an meinen Nippeln und ich musste mich zusammenreißen um nicht zu stöhnen. Ich wurde feucht. Er zauberte meine Hose weg. Er massierte meine Perle durch den Slip und ich stöhnte.
,,Dafür gibt es eine Bestrafung",murmelte er und zog mich ganz aus. Er murmelte einen Zauberspruch.,,Jetzt hört man dich draußen nicht mehr",ich spürte sein dreckiges grinsen. Er ging mit einen Finger im meinen Eingang. Es war noch okay. Der zweite Finger steckte drin. Ich keuchte. Der dritte Finger, ich zuckte zusammen.
,,Entspann dich",raunte er
Rein, raus, rein, raus. Seine Finger waren unglaublich lang und ich stöhnte. Dann nahm er die Finger raus und schon etwas anderes hinein. Ein Dildo. Er fing an zu vibrieren. Ich stöhnte. Während der Dildo mich massierte, massierten Draco meine Busen und knabberte an meinem Ohrläpchen.
Schnell zog er denn Dildo raus.
So schnell das ich aufschrie.
Er bindete mich los und nahm die Augenbinde ab.
Was ich sah?
Er war nackt.
Er zeigte auf seine Beule.
,,Nehm ihn in den Mund",befahl er.
Ich tat es. Es war ziemlich heftig und kurz bevor er mich abspritzte hörte ich auf.
Er ließ seinen Penis in meine Perle. Er wurde immer schneller und ich keuchte.,,Schrei meinen Namen schrei!",schrie er.
,,Dracoooo!",schrie ich und er wurde schneller. Ich keuchte immer mehr.,,Draco schneller! Fick mich!",schrie ich. Ich bekam meinen Orgasmus.
Er legte sich auf den Boden.
,,Reit auf mir!",schrie er und ich tat es. Wir wurden immer schneller und immer döller. Er spritzte ich ab.
Ich schrie es tat weh und dennoch sollte er weiter machen.,,Fick mich du Reinblut! Fick mich bis ich zergehe!",schrie ich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sex with Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt