Kapitel 28

623 14 2
                                    

*Mats Sicht*

"Was meinst du? Ich meine ...Julian ist ja auch nicht gerade ....von schlechten Eltern..." Ich kam mir gerade ein bisschen lächerlich vor. Laura fing an zu lachen.
"Baby Julian ist schwul!"
"Was?!" das hätte ich nicht gedacht.
"Ja,er ist schwul also kein Grund zur Eifersucht." sagte sie breit grinsend.
"Aber...er kam mir garnicht so vor..."
"Naja er ist auch eher der männliche Part in der Beziehung mein Bruder ist der weiblichere Part." erklärte sie mir.
"Dein Bruder ist auch schwul?" fragte ich nach.
"Jap aber sie hängen das nicht so auf die große Glocke." meinte sie immer noch grinsend. Ich zog sie in meine Arme ganz nah an mich heran und sie vergrub ihr Gesicht in meiner Brust.
"Maus?"
"Ja?"
"Ich liebe dich"
" Ich dich auch Matsi"
Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und löste mich dann von ihr.Sie griff nach meiner Hand und sagte :"Na komm wir gehen wieder nach unten."
Wir gingen also nach unten wo wir schon von Louis und Julian erwartet werden. Louis stieß Julian mit dem Ellenbogen in die Seite.
"Aus! Is ja schon gut . Mats...tut mir Leid..." sagte Julian. Laura schaute mich warnend an.
"Schon gut ,mir tuts auch Leid..." gab ich von mir und Laura lächelte mich zufrieden an.
"Und...alles wieder gut zwischen euch?" fragte Louis.
"Ja Loulou alles gut." sagte Laura und lächelte ihn an . Julian sah mich prüfend und warnend an. Sein Blick sagte alles und ich nickte ihm nur zu.
"Was wollt ihr jetzt machen ? Wollt ihr hier bleiben oder noch nach Dortmund zurück?" meldete sich Louis zurück.Ich schaute mein Mädchen fragend an.
"Also ich denke wir werden wir nach Dortmund zurück fahren oder?" Laura sah mich fragend an.
"Wenn du das möchtest dann machen wir das ." antwortete ich und lächelte sie an.
"OK "
Wir verabschiedeten uns von Louis und Julian und liefen dann zum Auto. Ich hatte !meine Arme von hinten um ihre Hüfte gelegt und küsste ihren Nacken.
" Möchte meine Prinzessin dann noch mit zu mir kommen?" raunte ich ihr ins Ohr.
" Wenn ich das darf gerne." hauchte sie und lächelte mich süß an. Dann stiegen wir und Auto ein und fuhren zurück.


Ende


~Perfekt Unperfekt~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt