Heute ist es so weit: die neue Staffel des diesjährigen Bachelors geht los!
Und der Kandidat des Jahres ist... Ash Ketchum!Kurz nach der Ansage tritt ein junger Mann mit schwarzen Haaren, ein anderer mit braunen Haaren und fröhlicher Ausstrahlung ins Rampenlicht. Er winkt freundlich lächelnd in die Kamera. Wenn da nicht alle Herzen rasen!, kommentierte die Computerstimme.
"Nun dürfen sie die Damen empfangen, Herr Ketchum!", rief der Moderator und zeigte auf die Tür. Ash nickte und ging raus. Wer kommt, der kommt! Mal sehen was für Überraschungen uns erwarten!, wurde mal wieder kommentiert.- Ash's Sicht -
Nun stand ich draußen (im anbrechenden Winter) und wartete auf die erste Limousine. Körperlich entspannt, innerlich gespannt sah ich schon das erste Gefährt und hiermit auch die erste Kandidatin heran fahren. Wie in Zeitlupe hielt der ellenlange PKW direkt vor mir an. Ich öffnete gentlemanlike die Tür und eine orangehaarige Person kam raus. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. "Hey, ich bin... Ash?!", sagte die Person die ich jetzt erkannte. "Oh hey Misty!", begrüßte ich sie. 'Dass sie kommt hätte ich ja irgendwie nicht erwartet.' - "Du bist also der Bachelor.", sagte sie etwas rot im Gesicht. 'Huch, was ist denn mit ihr los?' - "Komm erstmal rein, Misty. Es geht dort entlang.", sagte ich und geleitete sie zur Tür. "Danke Ash.", sagte sie und flüchtete ins Warme. Nun ging ich zurück zum Parkplatz und siehe da: die nächste Limousine wartete bereits. Wieder gespannt öffnete ich die Tür und sah wieder eine mir bekannt vor kommende Person aussteigen. "Hey Bachelor, ich bin Maike!", begrüßte sie mich. "Hey Maike, ich bin's, Ash!", grüßte ich zurück. Sie hob ihren Kopf und sah mich überrascht an. "Du?", fragte sie mich. Ich nickte lächelnd. Dann führte ich sie wie Misty zur Tür und ging wieder zurück zum Parkplatz, wo ich bereits das nächste Gefährt kommen sah. 'Wäre ja lustig, wenn da wieder jemand drin ist, die ich kenne!', dachte ich und machte die Limousinentür auf. Und siehe da - mein Gedanke bewahrheitete sich! Sofort erkannte ich die blauhaarige aus Sinnoh. "Heii- Ash?", begrüßte sie mich sichtlich überrascht. 'Sie können sich ja wie es aussieht alle an mich erinnern!' - "Jaja, ich bin es, Ash!", stellte ich zum dritten Mal klar. Sie lächelte mich an. "Schön dich wieder zu sehen, auch wenn es doch etwas andere Umstände sind als erwartet!", sagte sie während ich sie zum Haus wo die Kandidatinnen alle zusammen wohnten führte. "Ja da hast du Recht.", antwortete ich ihr. Als auch sie im Hause war und ich wieder an der Wartestelle wurde ich etwas nervöser. 'Ob noch jemand kommt, die ich kenne?' Nun fuhr auch die vierte Limousine an. Doch bevor ich die Tür öffnen konnte wurde sie bereits von innen aufgemacht und ein blondes Mädchen kam raus. "Hallo, ich bin Lana!", stellte sich die erste Unbekannte vor. "Hey, ich heiße Ash.", stellte ich mich ebenso vor. Schnell führte ich sie während eines 0815-Gespräches ("Wie geht es dir?" und so) zu ihrer Unterkunft und fand mich ebenso schnell auf dem Parkplatz wieder. Diesmal musste ich etwas länger warten bevor die Nächste kam. Als die Kandidatin Nummer fünf kam, war ich mal wieder überrascht. Eine riesige lilane Haarpracht fand ich zuerst vor bis ich in das Gesicht der Drachenmeisterin Lilia sah. "Oh Ash, dich hätte ich hier aber nicht erwartet.", begrüßt sie mich. "Naja, mittlerweile würde ich das als normal abstempeln.", sagte ich etwas leiser. Ohne irgendwelche Worte zu wechseln brachte ich sie zum Warmen. Ich schlenderte diesmal etwas langsamer zurück, einfach nur wegen eines merkwürdigens Gefühls. Ich war so langsam, dass ich schon eine Person aus einer Limousine aussteigen sah. Sie guckte sich verwirrt nach dem Bachelor - also mir - um. Ich lief etwas schneller auf sie zu, nur um meine doch geweckte Neugierde zu stillen. Und tatsächlich war es mal eine Person die ich kannte und mal nicht wirklich mochte: Miette.* "Oh hallo Miette.", begrüßte ich sie. "Oh hallo Ash.", erwiderte sie als erste Bekannte unüberrascht. "Schön dich wieder zu sehen.", fügte sie hinzu. Ich sagte dazu nichts. Wortlos wie bei Lilia, bloß mit einem irgendwie unangenehmen Gefühl, brachte ich sie weg. Ich lief schnell zurück, denn ich wusste dass es nicht mehr viele Personen sein würden, was mich irgendwie erfreute. Als ich wartete, zählte ich die Kandidatinnen, die bereits da waren: sechs. Also würde jetzt die vorletzte kommen. Leider haben sich diesmal anstatt zehn nur acht Frauen beworben, ich hoffe es ist nicht so schlimm., sagte man mir. Nun kam auch die Limousine und ich konnte die Tür öffnen. Erstaunt sah ich wie gleich zwei Personen raus kamen: es waren Sannah und Serena! 'Naja sie wohnen ja am selben Ort, da braucht man ja auch nicht zwei Limousinen!', dachte ich. "Hey Serena, hey Sannah!", begrüßte ich die beiden. Sie waren die letzten Mädels, mit denen ich gereist bin, oder eher gesagt Serena. "Hallo Ash, lange nicht gesehen!", sagte Sannah grinsend. "Oh, ähm, heii Ash.", begrüßte mich Serena und wurde etwas rot um die Nase. 'Was ist den los mit ihr?' Dann führte ich die beiden Freundinnen zum warmen Haus und wir quatschten bereits etwas. Ich merkte dass mein letztes Abenteuer echt lange her ist! Es ist viel passiert: Serena und Sannah sind zusammen in eine WG in ihrem Heimatörtchen gezogen und sie haben mir erzählt dass sie beide nicht wussten dass die jeweilige andere auch zum Bachelor ging. Zusammen ging ich mit ihnen rein, da ich ja niemanden mehr erwartete. Alle saßen auf den verschiedenen Sitzgelegenheiten und sahen zur Tür wo wir drei eintraten. Sannah und Serena schnappten sich einen Zweiersitzer und ich begab mich nach vorne. Alle sahen mich neugierig an. Ich sah kurz wie Miette Serena einen bösen Blick zu warf den Serena gekonnt ignorierte - warum sie das machten wusste ich nicht. "Willkommen beim Bachelor! Nun, wie ihr alle denk ich mal wisst bin ich Ash Ketchum. Ihr werdet für die ersten... zwei bis drei Wochen hier zusammen wohnen. Nun ja, ich kenne euch alle ja schon - außer Lana. Von daher hat das gemeinsame Kennenlerndate nicht wirklich Sinn. Von daher würde ich sagen, dass ich direkt mit euch Einzeldates mache und heute Abend mich nochmal mit jeden unterhalte.", sagte ich. Jede stimmte zu und wir machten uns zusammen einen gemütlichen Abend. "Erzählt doch alle nacheinander was ihr so gemacht habt und was ihr zurzeit so tut.", schlug ich vor. "Wer möchte anfangen?" - "Ich!", meldete sich sofort Misty. Ich nickte und sie begann zu erzählen. Ich erfuhr, dass sich ihr Enton zu einen Entoron weiter entwickelt hatte, sie in ihrer Arena ein neues Konzept ausgedacht hat und mittlerweile auch die stärkste Arenaleiterin von ihren Schwestern war. Danach kam Maike: sie erzählte, dass sie mittlerweile eine große Sammlung an Bändern von den Wettbewerben an denen sie teilgenommen hat gewonnen hat; außerdem hat sie das Rezept für ihre Poke-Riegel verbessert. Lucia folgte: sie ist um die ganze Welt in den Jahren gereist um eine wirklich bekannte Pokemon-Koordinatorin zu werden und hat eine riesige Sammlung an Bändern sich erarbeitet. Ihr Haspiror entwickelte sich weiter. Lana sagte dass sie wie Lucia aus Sinnoh kommt und an einem Strand lebt. Ihr Hobby war es die Wasserpokemon am Strand anzusehen und in die nahegelegen Safarizone zu gehen. Lilia erzählte von ihren Milza was sich ebenso weiter entwickelt hat und strahlte richtig. Miette gab einfach nur mit ihren Poffles an. 'Also Miette kommt schon mal definitiv raus...' Sannah erzählte nur dass sie den Pokedex mittlerweile komplett vervollständigt habe und mit Serena in einer WG wohnt, was ich ja bereits wusste. Und Serena erzählte von ihren Poffles (die ich ja während der Reise wirklich gern gegessen hab!) und dass sie es mittlerweile zur Kalos-Königin geschafft hat. Dann erzählte ich ihnen noch dass ich Champ geworden bin, worauf alle mir gratulierten, was ich wiederum dankend abwinkte. Nach einer Weile Smalltalk verabschiedete ich mich und ging zur meiner Unterkunft.
*Miette ist der englische Name von Tortina. Da ich aber den Namen Tortina nicht ausstehen kann und einfach schrecklich finde (nichts gegen dich, Miette!), habe ich mich beschlossen sie hier in der Geschichte Miette zu taufen.
DU LIEST GERADE
Ash, der Bachelor (Pokémon Fanfiction)
FanfictionAsh ist erwachsen geworden und sucht nun nach dem er endlich Champ geworden ist die Frau fürs Leben. Dabei wendet er sich an RTL (haha beschte xD) und wird zum neuen Bachelor. Verschiedene allzu bekannte Mädchen kommen aus den verschiedensten Regi...