Sie...

81 3 0
                                    


Ich sitze hier auf meinem Bett und denke nach. Ich denke über das Leben nach, die Liebe, Freundschaft und Familie. Wenn ich an das Leben denke, denke ich an das böse der menschheit. Die ganzen schlimmen Dinge die in der Welt passieren. Ich hab Angst vor dem 3. Weltkrieg, ich hab angst vor dem bösen in der Welt. Aber warum denk ich zuerst an die bösen sachen und nicht an das gute? Das gute... Die Liebe, die Freundschaft, Familie..u.s.w... Wenn ich an Liebe denke denk ich an sie, dieses Mädchen das in meinem Kopf ist, in meinem Herz, in miener Seele und einfach zu mir gehört. Ohne sie wär mein Leben nicht komplett. Wenn ich sie auf Bildern sehe frage ich mich wie man so schön sein kann. Wenn sie lacht frage ich mich wie man wegen einem so schönem lachen auch gleich lachen muss. Wenn ich sie sprechen höre frag ich mich wie nur eine einzige Stimme mein Herz so verschnellern kann. Ich frage mich wie man so einen wundervollen Charakter haben kann. Alles was sie tut lässt mein Herz schneller schlagen und die Schmetterlinge in meinem Bauch spielen verrückt. Dann wenn sie diese drei Worte ausspricht. Ich Liebe dich. Ich komm dann nicht mehr auf mein Leben klar. Sie macht mich jeden Tag glücklicher in dem sie sie ist. Sie ist nicht perfekt aber für mich schon. Änna. So heisst sie. Mein mädchen. Ich hab Angst. Angst das ich nicht gut genug für sie bin. Ich hab angst das ich zu dick bin. Meine Haare zu kaputt sind. Mein Gesicht zu pikelig ist. Ich hab angst das ich ein Fehler mache und sie verliere. Ohne sie gäb es kein ich. Ohne sie in meinem leben..... NEIN.!!! So etwas lasse ich nicht zu. Ich weiss nicht wie ich je ohne sie klar gekommen bin. Ich weiss das klingt alle so als wär ich irgend ein bessesener Stalker von ihr, das bin ich nicht. Sie ist meine Internetfreudin und ich liebe sie. Ich sitze hier auf meinem Bett und betrachte mein kamin wo kerzen drin sind. Warum kann ich nicht mit ihr in meinem Armen mein möchtegern Kamin betrachten. Warum kann sie nicht bei mir sein? Warum darf ich sie nicht umamren? Warum darf ich sie nicht küssen? Warum darf ich nicht in ihre Augen schauen und ihr sage wie viel sie mir bedeutet. Warum entfernung? Warum ist sie 786km von mir entfehnt? Fick dich entfernung!

-Missy.B.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

meine tiefgründigen gedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt