Wie kann das sein!?

12 0 0
                                    

Ich sitze in meinem Zimmer auf meinem Bett und langweile mich. Wir hab draußen mindestens 30c°. Also kann man nichts machen ohne davon zu laufen. Als plötzlich mein Bett wibrirt. Ich nehme mein Handy ihn die Hand (ich hatte vor drei Tage Geburtstag, bin 16 Jahre alt geworden und habe diese meger geile iphone 6s in wunderschönem Rose Gold bekommen) und sehe sofort die Nachrichten von Luci . Mein Herz pocht und mein Bauch kribbelt! Doch ich ignoriere diese Gefühle. Darin bin ich sehr gut denn das mach ich schon seit ungefähr einem halben Jahr. Ich Tipp auf die Nachricht und lese sie.
NACHRICHT Von Luci <3 :
Hey Cera, hast du Lust ins Freibad zu gehen? Ich sterbe sonst noch vor Hitze!

Ich antworte sofort ohne lange drüber nach zu denken.

Nachricht von mir:
Klar!!! Wann denn?
Luci:
Guck mal aus deinem Fenster!

Ich spring von meinem Bett und laufe durch das Zimmer bis zum Fenster. Und da unten steht sie. Mit einem dicken grinsen im Gesicht. Ihre langen blonden Haare, die biss zu ihrem Bauch Nabel gehen, wehen in der leichten Sommerbriese. Sie hat ein weißes T-Shirt an eine hotpen und um die Hüfte ein blau weiß kariertes Hemd. Das ihre tolle Finger betont! Ich Stürme zur Tür meiner Wohnung und Lauf das Treppenhaus runter.
Unten angekommen reiße ich die Tür auf und da steht sie und Strahl mich an. Ich springe ihr in denn arm. Auf so eine Idee kommt auch nur sie.
,, Na dann hop hop. Schnell lass uns hoch gehen und deine Sachen zusammen kramen! " meint sie lachend und geht an mir vorbei rein.
Sie geht die Treppe hoch, ich direkt hinter ihr. Ich schaffe es nicht meine Augen von ihrem perfekten Po zu lösen bis es ihr auffällt und sie lachen meint,, Na ist da jemand neidisch?"
Ich lache verlegen und Antworte ganz schnell ,,Ach von wegen meiner reicht mir! "..... Das war eine Lüge. Mit der ich nicht nur sie versuchte zu belügen sondern auch mich.
Oben angekommen reist sie meinen Kleiderschrank auf und fängt an darinnen rum zu wühlen.
,, Wo ist er denn... Der muss doch.. Hier irgendwo sei.... Ahaa da haben wir ihn ja" Sie holt einen schwarze Bikini von mir raus  und hält ihn mir hin.
,, Los zieh in dir schnell unter! "
,, Hast du deine schon drunter?"
Frag ich. ,, Klar "
Ich zog mir das Oberteil aus. Werend sie in meinem Schrank weiter vor sich hin kramt. Als sie sich umdreht und mir ein rot weiß gestreiftes Top hin hält habe ich gerade meine BH abgelehnt und versuchte verzweifelt das Bikini Oberteil zu schließen.
Sie guckte mich an und meint nur trocken zu mir,, Aber das müssen wir noch ein bisschen üben!" sie lacht und kommt auf mich zu. Luci stellt sich hinter mich und macht mir eine schleife in das Bikini Oberteil.
Bei ihrer Berührung bekomme ich sofort eine Gänsehaut.
,, Sag mal Cera, ist dir etwa kalt?
Du hast ja eine richtige Gänsehaut!
Wie kann das denn angehen bei diesen Temperaturen."
Ich guck auf und versuche so echt es mir nur möglich ist zu lachen ,, Ach nein mir ist nicht kalt! "
Ich ziehe mir schnell meine Sachen über denn Bikini, stecke mir ein Strandtuch in den Rucksack und ziehe mir meine vans an.
Auf dem weg ins Freibad reden wir über alles mögliche.

Sie weiß alles über mich... Fast alles.
Das meine Mutter krank ist und ich deswegen nicht mehr zu Hause wohnen kann und sogar dass, das ich letztes Jahr in der 9 klasse nach eins zwei gläsern zu viel auf so ner Party mit irgendeinem Mädchen rum gerutscht habe. Einfach alles.. Fast.

Als wir endlich das Freibad erreicht haben, suchen wir uns ein schönes schattiges Plätzchen und breiten unsere Handtücher aus.
Aus ihrer Tasche ( eine wunderschöne The bringt tasche) zieht sie eine große Cola. ,, Hier trink! "
Sie hält mir die Flasche hin und lächelte. ..... Was ist nur los mit mir....

Wir ziehen unsere Klamotten aus und gehen zum Becken. Das Wasser ist erfrischend! Wir schwimmen eine zwei Bahnen. Dann tauchen wir ein bisschen.
Was ich an ihr auch so mag ist, das sie nicht nur hier ist um irgend welche doofen ach so heißen Jungs zu verfolgen. So wie meine anderen Freundinnen. Nein wir sind wirklich nur hier im Spaß zu hab.
Als der dreier auf macht reißt sie mich aus meinen Gedanken und will mit mir da runter springen.
Doch ich trau mich das nicht ich hab mich das noch nie getraut!
,, Na komm schon Cera!!! Das macht irre Spaß! "
,, Du weißt doch das mich da keine 10 Pferde hoch bekomme Lucia."
,, och komm schon!? Du hast auch was gut bei mir! "
Da schaltet irgendwas in mir und ich sage wie automatisch ,, okay aber nur weil du es bist."
Wie laufen auf dieser verdammt hohe Teil zu, und ich muss sagen so langsam wird mir echt mulmig!
Als wir dann die Leiter hoch klettern pocht mein Herz wie wild. Ich hab solche Angst das ich beginne zu zittern. Oben angekommen bemerkt Luci das ganz schnell und nimmt meine Hand. Wir stehen direkt an der Kante. ,, Wie mache das gemeinsam."
Sie beginnt zu zählen.. Eins... Zwei... Und schon springt sie und ich gleich mit. Schnell nehme ich nocht einen letzten Luftzug bevor wir im kühlen Wasser eintauchen . Als wir auftauchen palldelt sie mir entgegen und ruft laut ,, Du hast es geschafft! "
Ich bin so froh das ich das Überlebt habe! Wir schwimmen zum Becken Rand und halten uns fest. Nach gut 2 Stunden haben wir dann keine Lust mehr und steigen aus dem Wasser. Sie zuerst.
Sie ist so wunderschön! Ich würde sie am liebsten... Nein was denk ich da sie ist meine Freundin!!!!
Ab Mitte des Weges trennen sich unsere Wege. Wir umarmen uns und sie biegt ab.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ungewohnt PerfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt