Ich war eben auf dem Weg zu meinem Vater in die Pension, als ich eben auf die Straße bog wo meine Vater die Pension hat lag aufeinmal etwas Kleines grünes vor mir.
Ich beugte mich runder und erkannte das es ein bisasam war,ich holte aus meiner Tasche pokefutter und legte es vor es.
Bisasam schaute es an dann mich und frass es auf und stellte sich vor mich und öffnete sein maul.
Ich fütterte es und hob es hoch und rannte zu meinem Vater und Seite ihm das bisasam.
Mein Vater untersuchte es und sagte
" das bisasam braucht nur etwas Futter und Schlafund Morgen ist es wieder fit"
Ich lächelte und fragte.
Darf ich es behalten?
Mein Vater schaute mich an und sagte dann
" Du bekommst doch Morgen schon eins oder?
Ich grinzte und sagte ja aber guck doch mal wie süß es ist und es gehört ja niemanden und ich will ja sowieso alle sammeln also warum soll bisasam nicht mein erstes sein.
ein Vater lachte und sagte
" ist ja gut du kannst es behalten wenn es bei dir bleiben will"
Bisasam sprang mich an und kuschelt sich an mich und rief bisabisa
Ich knuddelt es und fragte.
Also willst Du bei mir bleiben?
Es nickte und schmig sich an mich.
Ich nahm es mit raus zu den anderen und stellte Sie allen bisasam vor.
Am Abend ging ich in mein Bett.
Bisasam kuschelte sich zu mir und schlief in meinem Armen ein,ich lächelte und schlief ein.
Am nächsten morgen war es dann soweit,ich Stand früh auf und machte Frühstück und fütterte die pokemons dann ging ich zum Professor.
Es waren nur noch zwei da, einmal glumanda und bisasam
Da ich ein bisasam habe nahm ich glumanda.
Ich bekam noch pokeballe und pokedex und ging noch mal zu meinem Vater und Seite ihm glumanda.
Da bisasam nicht in den pokeball wollte lief es neben mir und glumanda auch
Und so beginnt meine Reise.
Seit 2monaten Reis ich nun schon und habe viele Pokemons gefangen und gesehen, und viele tranier gesehen und kennen gelernt.
Bisasam und glumanda und alle anderen Pokemon wurden immer stärker.
Ich saß eben an einem See als auf einmal ein Evolie vor mir saß und beobachtet, ich streckte die Hand aus.
Es schnupperte und sprang in Meine Tasche und in ein pokeball
Ich holte es raus und befreite es und sagte.
Na Du willst also mit und Reisen?
Es hüpfte hoch und lächelte
Bisasam und glumanda begrüßten es herzlich.
Nach der Pause ging es weiter, ich setzte alle drei in mein Fahrrad Korb und fuhr los.
Evolie schaute sich gespannt um und grinzte mich an, glumanda und bisasam fingen an mit Evolie zu singen
Ich lachte und sang das Lied was ich mit meiner Mutter früher oft sang
Als ich in der nächsten Stadt war fuhr ich gleich zum pokecenter.
Dann zur Arena, die ich auch gefang und weiter ging die reise weiter zur pokeliega.
Als ich da war brauchte ich zwei versuche bevor ich Sie besiegte.
Danacht ging ich erstmal Heim nach einem Jahr.
Als ich bei derPension meines Vaters ankam,stürzte das glurak meines Vaters auf mich.
Mein weibliches glurak stellte sich vor mich und schlug es mit ihrem schwanz Weg.
Mein Vater lachte und sagte, Hallo mein Engel wie ich sehe ist dein glurak richtig stark und hübsch dazu auch noch.
Ich umarmte ihn und sagte.
Ja mein bisaflor auch und meine anderen Pokemon.
Wie geht's den Pokemon die ich dir schickte?
Er lächelte und sagte, komm mit die sind im Garten und spielen.
Wie gingen in den Garten, als meine Pokemon mich sahen rannten Sie auf mich zu.
Ich knuddelte Sie alle und spielte mit Ihnen bis zum Abend.
Nach zwei Wochen Stand ein junger Mann vor mit und fragte, bist du rin ?
Ich nickte und Stand auf und fragte
Und du bist Wer?
Er lächelte und sagte, ich bin Len ich wollte dich berrausfortern.
Ich nickte und fragte 1,2,4 oder6 Kampf?
Er überlegte und sagte 1er.
Ich nickte und sagte ok.
Ich führte ihn in den Garten wo mein Vater Stand.
Ich stellte ihn Len vor und fragte ihn ob er schichtsrichter sein kann.
Er nickte, Len nahm sein pokeball und sagte.
Turkot komm raus.
Ich grinzte und sagte glurak komm her.
Meine süße stellte sich neben mich und schaute Len an und schnaubte und wartet auf den Angriff.
Nach 5 runden hatte glurak gewonnen.
Len nickte und sagte, es stimmt dein glurak ist stark.
Ich bin hier weil ich dich testen wollte und da du wirklich stark bist wollte ich Fragen ob du mich auf eine Mission begleiten wolltes.
Ich schaute zu glurak und sagte.
Aber bisaflor muss mit kommen.
Er nickte nur und sagte ist kein Problem.
Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg.
Len lief neben mir und schaute zu glurak und fragte.
Warum laufen die beiden neben dir Stand im pokeball?
Ich grinzte und sagte.
Sie laufen lieber als im Ball zu sein
Besonders bisaflor da Es bei mir war bevor ich auf Reisen gingen.
Aber wenn es längere Wege oder auf höher See sind kommen Sie rein.
Auch wenn Sie es hassten.
Er nickte nur und lief weiter, Als wir in der Stadt ankamen.
Suchten wir uns ein Hotel.
Am nächsten Morgen ging es weiter.
Nach 4 Wochen waren wir da.
DU LIEST GERADE
Pokemon
FanfictionDiese Geschichte hat nix mit dem Anime/Manga zu tun Ich dachte mir die Personen selber aus nur die Pokemon sind aus dem Anime/Manga Wem es nicht gefällt soll es nicht lesen Ob die Geschichte weiter geht weiß ich noch nicht