513) Er redet in einem Interview über deine Unsicherheit
Louis: "Es macht ihr manchmal zu schaffen, dass so viele Leute dumme Bemerkungen über ihr Aussehen machen. Ich verstehe nicht, wie man eine Person, die man nicht einmal persönlich kennt, so fertig machen kann. (D/N) ist perfekt so wie sie ist und das kann mir keiner ausreden."
Niall: "Sie hasst ihre Lache und dafür kassiert sie immer einen leichten Schlag auf den Hinterkopf! Ihre Lache ist so herzhaft und echt, ich liebe es einfach, doch sie will das nicht einsehen. Irgendwann werde ich sie schon von ihrer Lache überzeugen!"
Harry: "Ich kann es ihr tausendmal sagen, doch sie will mir nicht glauben. Sie ist sehr unzufrieden mit sich selber. Ich zeige ihr jeden Tag, dass sie die schönste Frau der Welt für mich ist, doch sie vergleicht sich immer mit Supermodels und kriegt dabei Komplexe, aber ich habe nur Augen für sie."
Liam: "Sie kämpft schon seit Längerem mit der Narbe unter ihrem Auge. Sie sieht ihn als eine Art Feind, weil er, wie sie sagt, 'sie verunstaltet'. Es ist immerhin ein Teil von ihr und sie ist trotzdem so wunderschön. Sie ist eine Frau und die haben immer irgendwas an sich auszusetzen, aber ich versuche, sie zu überzeugen, dass sie mit sich zufrieden sein kann."
Ich hab heut ein Video von Harry gepostet, wenn ihr wollt, könnt ihr vorbeischauen :) Ihr könnts mir auch auf Youtube folgen, da ich vorhabe, öfters solche Videos zu posten :)
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines und Preferences II.
FanfictionDu bist bei Teil 2 meiner Imagines und Preferences gelandet :) Danke, dass ihr mein Werk weiterhin lest :)