Bulma starrte die gesamte Zeit an die Decke über sich. Sie konnte die Zeit nicht wirklich rekonstruieren. Es ging alles so schnell und...
Sie stoppte in ihren Gedanken. An ein Detail konnte sie sich erinnern. Sie wusste nicht genau, ob es wirklich das war, was sie gesehen hatte, aber... für einen Augenblick hatte sie dieses blonde, fast goldene Haar an Vegeta erkannt.
Sie lächelte zaghaft. Auch wenn es nur kurz war, sie war sich ziemlich sicher, dass er heute die Grenze zu einem Super-Saiyajin geknackt hatte.„Ach Vegeta...", hauchte sie und sie drehte ihren Kopf zur Couchlehne.
Er hatte sein Leben für sie riskiert. Hatte sie geschützt mit seinem eigenen Körper. Eine Gänsehaut zog sich über ihre Haut. Es war ein wohles Gefühl, das in ihr aufstieg. Zu wissen, dass es jemanden gab, der für sie sterben würde und nicht nur, weil sie die Mutter seines Sohnes war.
Mit diesem Gedanken wurde sie allmählich müde und nickte wenig später auf der schönen, weichen und roten Couch ein...
Vorsichtig öffnete Vegeta die Wohnungstür und schlich durch den ungewohnten Flur. Als er ins Zimmer trat, fand er die Blauhaarige auf der Couch schlafend vor.
Er hatte nicht viel zusammen bekommen, außer ein paar Müsliriegel und Energy Drinks, aber es würde für diese eine Nacht reichen. Auch war weiterhin nichts von den Killermaschinen zu sehen.
Leise ließ er eine Tüte neben der Couch fallen und betrachtete Bulma. Er dachte kurz an Trunks. Er würde im Bunker sicher sein. Immerhin wussten die Cyborgs nicht, wo sich dieser befand.
Die Sonne ging unter und er schloss die Vorhänge zur Sicherheit. Elektrizität gab es hier nicht mehr, also hatte er aus dem Markt noch einige Kerzen beschafft, die er nun mit Streichhölzern entfachte und stellte sie auf ein kleinen Tisch, nahe der Couch.
Durch das flackern der Kerzen wurde sie scheinbar langsam wieder wach, worauf sie kurz aufseufzte. Er wandte sich ihr zu und setzte sich zu ihr. Leicht tastete er ihre Beine ab, worauf sie nun gänzlich wach wurde.
„Hey.", hauchte sie.
„Ich habe gute Neuigkeiten.", sagte er schnell und sie sah ihn verwirrt an, „Dein linkes Bein ist nicht gebrochen. Das Kniegelenk ist nur raus gesprungen."
„Und das ist jetzt gut?", fragte sie sarkastisch.
Er grinste und sah kurz von ihr ab.
„Ich kann es dir wieder einrenken, wenn du willst."
„Vergiss es.", schnaufte sie.
„Willst du wieder normal laufen können? Dann muss ich es machen. Es ist nur ein kurzer Schmerz, aber danach geht's dir besser."
„Was verstehst du bitteschön unter 'kurz'?", fragte sie und stützte sich auf ihre Ellenbogen ab.
Doch Vegeta grinste abermals weiter vor sich hin, als er eine Hand über ihrem Knie auflegte und die andere unter diesem. Bulma wollte schon die Hand heben, als er beide Hände in unterschiedliche Richtungen drückte und sie einen Aufschrei von sich gab.
„Du Arschloch!", zischte sie wehleidig und ließ sich wieder nach hinten fallen, „Das hast du mit Absicht gemacht.", keuchte sie.
„Das war dafür, dass du dich einfach so in Gefahr gebracht hast.", sagte er dazu, „Außerdem geht es dir jetzt doch besser. Also jammere nicht."
Er sah ihr sichtlich genervtes Gesicht und wusste, dass er Recht hatte.
„Hast du was zum Essen mitgebracht?", fragte sie und setzte sich vorsichtig auf.
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Zukunft
Fiksi PenggemarJeder kennt es. Jeder weiß es. Die berühmten drei Jahre, in denen Bulma und Vegeta zueinander gefunden hatten. Doch halt! Diese Geschichte ist anders. Sie beginnt im Jahr 783 in der Zukunft. Bulma erinnert sich zurück. Wie es war, jemanden ganz und...