"ER HAT WAS?!"
Ich drehe meinen Kopf vorsichtig zu ihr und lächele sie unschuldig an, währenddessen sie mir, nach ihrem Gesichtsausdruck die Augen Raus reißen könnte.
"Wie zur verfickten Hölle konnte er deine Narbe sehen Luna?! Erklär mir das bitte mal!", fuchtelt sie wild mit ihren Händen in der Luft herum, was mich noch nervöser macht und es mir so verkommt als würde ich jetzt erst den tatsächlichen ernst der Lage checken.
"Letzte Woche als er auf Ethan losgegangen ist... ich war so wütend.. Plötzlich zuckte der Schmerz durch meinen ganzen Körper und die Arschgeige an Sekretärin und Danny haben mich zu der Krankenstation Geschleppt!", knurre ich etwas beschämt. "Das kann doch nicht wahr sein!", schnaubt Air und lässt ihren Kopf mit einem lauten wumms auf die Theke fallen. "Ich habe mich dagegen gewehrt, als Danny plötzlich Aufstand und meinte ich führe mich nur so auf. Also hat er mir mein Top hoch gerissen, ich ihm eine Gescheuert und bin abgezischt. Diese Gesichtsausdrücke von allen waren einfach nur schlimm!", puste ich immer brüchiger und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
Verdammt! Erst jetzt kommt bei mir an, dass ich die folgen nicht beachtet habe. Ich war so leichtsinnig! Er könnte mit den Infos alles erdenkliche anstellen. Ich seufze... aber nicht mit mir! Und wenn man 1 und 1 zusammen zählt läuft es genau darauf hinaus. Er hat eine 'Karma' Anspielung am gestrigen Tage gemacht und hat das wissen über meine Narbe, ohne das ich ihm einen Strich durch die Rechnung machen konnte.
Mir kommt ein Geistesblitz. Mein Kopf fährt sofort hoch und ich springe von dem hocker. "Du musst jetzt gehen Claire!", befehle ich ihr und Zeige auf die Haustür. Sie schaut mich Perplex, verwirrt und enttäuscht an. "Keine Bange. Schreib den anderen, dass sie auf gar keinen Fall hier her kommen sollen. Ich will das du gehst und heute nicht wieder zu mir kommst!", stelle ich ihr klar und sehe, dass Air etwas überfordert und eingeschüchtert scheint. Misst, das war nicht meine Idee.
Ich ziehe sie vom Hocker und ziehe sie zur Tür. Stumm zieht sie sich ihre Schuhe an. Als sie fertig ist, werfe ich mich ihr um den Hals. "Es hat nichts mit dir zu tuen, nur ich will dass ihr damit nichts zu tuen habt. Fahr nach hause und sage den anderen Bescheid, dass heute ausfällt.", nuschele ich in ihr Haar. Etwas benommen nickt sie, dreht sich weg und öffnet die Tür. Ihre Hand verharrt an der klinke und nur leicht dreht sie ihren Kopf zu mir, so, dass ich ihren Kopf nur halb sehen kann. "Mach nichts dummes Luna. Alleine schon der Gedanke daran, dass ihr Zoff habt sorgt bei mir für Besorgnis.", und damit verlässt sie das Haus und lässt mich etwas überfordert zurück. Sie macht es einem aber auch wirklich immer schwer! Sie stellt sich uns in den weg mit ihren verflixten Worten, die in mir was auslösen.
Ich puste Streng meine Luft aus und gucke durch den Spion, ob Claire auch wirklich verschwunden ist. Ihr Auto ist futsch, sie ist futsch. Lass uns mal hoffen, das es so bleibt!
Ich ziehe mir meine kurzen Doc Martens an und Stolpere -mit Schlüssel bewaffnet- aus dem Haus. Mit festen Schritten und entschlossenem Blick stampfe ich zu ihm. Ich kann es selbst nicht glauben, ich stampfe zu diesem Arsch um ihm in den Kopf zu setzten dass er ja den Mund zu halten hat, bevor er es bereuen würde. Das kann ja was werden.
Die grelle Sonne beleuchtet mich unermüdlich mit einer unglaublichen Hitze und die dicke Luft macht mir das gleichmäßige atmen schwer. Ich zwänge mich das letzte Stück zu Danny's Grundstück und trotz meiner Unschlüssigkeit stampfe ich den langen schönen weg zu seiner Haustür entlang. Ein paar Autos stehen vor dem Haus, von mehr habe ich keine Ahnung... will ich auch nicht. Juckt mich auch nicht!
Ich drücke die Klingel. Aber nicht kurz, nein, ich lasse meinen Finger 5 Sekunden auf dem Gerät das sich klingel nennt.
Die Tür wird von einer kleinen Zierlichen Figur, die ich als Mädchen deute geöffnet. Etwas verwundert ziehe ich meine Augenbraue hoch, da ich erwartet hatte jetzt auf Danny los zu gehen. Das kleine Mädchen schaut mich mit ihren Blauen Kulleraugen bewundernswert und überrascht an. Wir schweigen uns an, keiner sagt was. Stille... das Circa 1 Minute so, bis eine Stimme von weiter im Haus drin zu hören ist. "Wer ist den da Laura?!", ruft eine Männliche stimme, die ich aber nicht als die von Danny deute. Ich ziehe jetzt meine Beiden Augenbrauen hoch.
DU LIEST GERADE
If you annoy me, i will annoy you │#Wattys2015
Roman pour AdolescentsGnadenlos hält sie sich daran, daran nicht wieder verletzt zu werden. Genauso gnadenlos hält sie sich daran allen schmerzen zuzufügen die genau das zu versuchen Probieren. Ihre Art macht es Menschen schwer, sie nicht zu Respektieren und doch hat sie...